preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 38 von 38

Es kann wirklich nicht wahr sein, dass wir solche Vollidioten ebenfalls haben, die Toiletten demolieren müssen. Schmeißt diese Trottel aus der Kurve. Das ist komplett asozial und hat mit Fußballkultur rein gar nichts zu tun! Im Zwinger großgeworden, oder was?

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
Zitat von Eagle-Rider am 18. März 2026, 17:39 Uhr

Es kann wirklich nicht wahr sein, dass wir solche Vollidioten ebenfalls haben, die Toiletten demolieren müssen. Schmeißt diese Trottel aus der Kurve. Das ist komplett asozial und hat mit Fußballkultur rein gar nichts zu tun! Im Zwinger großgeworden, oder was?

Ist halt ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Wie überall.

Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist.... Trotzdem nicht zu entschuldigen und mit der richtigen Reaktion von vielen.

Zitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 13:03 Uhr

Demütigend war es... vorallem an hämisch winkenden und grinsenden Dresdnern vorbei Richtung Parkplatz zu fahren.

Im Block selbst herrschte Fassungslosigkeit, Wut und Sarkasmus. Die Wut haben dann leider die Sanitärenanlagen abbekommen. Da kam es dann auch untereinander zu schubsereien da einige (DIE MEHRHEIT!!) Vernünftige weitere Zerstörungen verhindert haben.

Alles in allem ein beschissener Tag!!

Dafür aber Respekt, dass einige dazwischengegangen sind. Das ist ja auch immer mit einem Risiko verbunden. Den Frust kann ich ja verstehen, aber das rechtfertigt nicht, sich wie die letzten Primaten zu benehmen.

Kleini, Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserIch1906

Das ist das Gruppen-Machtgepimmel im Verbund mit Alk…“ich/wir können hier jetzt machen, was wir wollen und keiner kann uns stoppen oder uns was sagen“. Haben sie halt sonst nirgendwo im Leben/Beruf etc, weil sie da in der Nahrungskette noch sehr weit unten sind.

Zitat von dike77 am 18. März 2026, 19:02 Uhr

Das ist das Gruppen-Machtgepimmel im Verbund mit Alk…“ich/wir können hier jetzt machen, was wir wollen und keiner kann uns stoppen oder uns was sagen“. Haben sie halt sonst nirgendwo im Leben/Beruf etc, weil sie da in der Nahrungskette noch sehr weit unten sind.

Manch einer weiß halt nicht mit seinem Frust, seiner Energie oder seinen Testosteronschüben umzugehen. Das man mit solchen Aktionen auch dem Ansehen des SC Preußen und seiner Fans schadet, geht denen offensichtlich am Allerwertesten vorbei.

VorherigeSeite 38 von 38