Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Trainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:04 UhrUnd jetzt kommt Chancen- und Zweikampf-Tod Makridis.
Dummheit des Trainers > Dummheit der gesamten Mannschaft.
Und jetzt kommt Chancen- und Zweikampf-Tod Makridis.
Dummheit des Trainers > Dummheit der gesamten Mannschaft.
Zitat von Alaskan Malamute am 15. März 2026, 15:05 UhrSo. das war´s. Masochist bin ich nicht. über 50 Jahre bin ich dem Verein emotional verbunden. Aber diese Blindheit und Ignoranz kann ich nicht mehr ertragen. Wenn Ende morgen noch da ist kündige ich meine Mitgliedschaft. Ich muss etwas tun - irgendwas damit es nicht mehr so weh tut!!!
So. das war´s. Masochist bin ich nicht. über 50 Jahre bin ich dem Verein emotional verbunden. Aber diese Blindheit und Ignoranz kann ich nicht mehr ertragen. Wenn Ende morgen noch da ist kündige ich meine Mitgliedschaft. Ich muss etwas tun - irgendwas damit es nicht mehr so weh tut!!!
Zitat von sgx am 15. März 2026, 15:05 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:00 UhrZitat von sgx am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 UhrAnstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.
Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.
Weil die Spieler unsicher sind, keine Lösung parat haben und so weiter. Das ist eine Kopfsache und dafür ist der Trainer zuständig.
Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:00 UhrZitat von sgx am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 UhrAnstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.
Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.
Weil die Spieler unsicher sind, keine Lösung parat haben und so weiter. Das ist eine Kopfsache und dafür ist der Trainer zuständig.
Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.
Zitat von knauerpauer am 15. März 2026, 15:05 UhrMeine Geduld ist ab jetzt auch zu Ende. Mir tut es leid für die Auswärtsfahrer.
Meine Geduld ist ab jetzt auch zu Ende. Mir tut es leid für die Auswärtsfahrer.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:06 UhrZitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Nein. Das Team ist intakt und zieht mit. Das hört und liest man permanent.
Zitat von olli am 15. März 2026, 15:04 UhrTrainer raus, sofort! Unglaublich, wie man so lieb und teilnahmslos in so ein Match geht. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Nein. Das Team ist intakt und zieht mit. Das hört und liest man permanent.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:06 Uhr3:0 und die spielen immernoch Tiki-Taka und Kurzpassfußball bei Offensivpressing der Dresdener! ICH FASS ES NICHT!
Das gesamte Trainerteam muss heute noch gehen, inkl. Videoanalysten.
Wer aus dem Hinspiel, als auch dem aktuellen Spielstil der Dresdener die Mannschaft SO auf dieses Spiel vorbereitet, darf in keinem Profifußball-Club einen Job besitzen.
3:0 und die spielen immernoch Tiki-Taka und Kurzpassfußball bei Offensivpressing der Dresdener! ICH FASS ES NICHT!
Das gesamte Trainerteam muss heute noch gehen, inkl. Videoanalysten.
Wer aus dem Hinspiel, als auch dem aktuellen Spielstil der Dresdener die Mannschaft SO auf dieses Spiel vorbereitet, darf in keinem Profifußball-Club einen Job besitzen.
Zitat von aurel am 15. März 2026, 15:07 UhrSo.... ich hätte es niemals geglaubt das ich das äußere und ich schäme mich fast für mich selber das über meinen Verein zu schreiben. Aber jetzt gibt es nur noch eins: eine Packung abholen und dann hoffen das es ENDLICH, ENDLICH ein aufwachen gibt und das dss heute das ENDspiel ist. Das kann und darf nicht einen einzigen Spieltag mehr so weiter gehen. Ich bin fassungslos und geschockt zu sehen was diese Mannschaft auf den Platz bringt.
So.... ich hätte es niemals geglaubt das ich das äußere und ich schäme mich fast für mich selber das über meinen Verein zu schreiben. Aber jetzt gibt es nur noch eins: eine Packung abholen und dann hoffen das es ENDLICH, ENDLICH ein aufwachen gibt und das dss heute das ENDspiel ist. Das kann und darf nicht einen einzigen Spieltag mehr so weiter gehen. Ich bin fassungslos und geschockt zu sehen was diese Mannschaft auf den Platz bringt.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:07 UhrDie spielen wirklich so weiter. Höchstes Risiko. Kein Ertrag. Hoffnunglos.
Die spielen wirklich so weiter. Höchstes Risiko. Kein Ertrag. Hoffnunglos.