Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von Gradivus am 15. März 2026, 15:00 UhrWirklich entsetzlich. Man kann es sich echt kaum noch angucken. Dieses Kurzpassspiel funktioniert so einfach nicht.
Sollte nach diesem Spiel kein Trainerwechsel erfolgen, verstehe ich nicht, was unsere sportliche Leitung für einen Job macht und habe auch absolut keine Hoffnung mehr.
Das gilt auch, wenn wir durch absoluten Dusel noch ein oder sogar drei Punkte holen sollten, woran ich nicht glaube. Aber so darf es einfach nicht weitergehen. Keinerlei Entwicklung erkennbar!
Wirklich entsetzlich. Man kann es sich echt kaum noch angucken. Dieses Kurzpassspiel funktioniert so einfach nicht.
Sollte nach diesem Spiel kein Trainerwechsel erfolgen, verstehe ich nicht, was unsere sportliche Leitung für einen Job macht und habe auch absolut keine Hoffnung mehr.
Das gilt auch, wenn wir durch absoluten Dusel noch ein oder sogar drei Punkte holen sollten, woran ich nicht glaube. Aber so darf es einfach nicht weitergehen. Keinerlei Entwicklung erkennbar!
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:00 UhrZitat von sgx am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 UhrAnstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.
Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.
Weil die Spieler unsicher sind, keine Lösung parat haben und so weiter. Das ist eine Kopfsache und dafür ist der Trainer zuständig.
Zitat von sgx am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 UhrAnstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.
Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.
Weil die Spieler unsicher sind, keine Lösung parat haben und so weiter. Das ist eine Kopfsache und dafür ist der Trainer zuständig.
Zitat von Heino-Hansen am 15. März 2026, 15:00 UhrIch glaube, dass nach diesem Spiel der Stimmungswechsel kommt.
Leider in die falsche Richtung.
Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die schlechteren Fußball spielt als wir.
Schade
Ich glaube, dass nach diesem Spiel der Stimmungswechsel kommt.
Leider in die falsche Richtung.
Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die schlechteren Fußball spielt als wir.
Schade
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 15:01 UhrAlso sieht man dies hier auch so wie ich bezüglich schulz. Schnell ist er. Das wars dann . Ein witz. Gegen Hertha mich schon gewundert dass er spielte.
Also sieht man dies hier auch so wie ich bezüglich schulz. Schnell ist er. Das wars dann . Ein witz. Gegen Hertha mich schon gewundert dass er spielte.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:01 Uhr3:0 😂
Und sooo spielt ein Absteiger
3:0 😂
Und sooo spielt ein Absteiger
Zitat von paralipomena am 15. März 2026, 15:02 UhrTrainingsspiel und Aufbaugegner wie aus dem Bilderbuch.... Wir brauchen ein Wunder
Trainingsspiel und Aufbaugegner wie aus dem Bilderbuch.... Wir brauchen ein Wunder
Zitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 15:02 UhrVielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.
Vielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:03 UhrIst das peinlich. Wahnsinn!
Ist das peinlich. Wahnsinn!
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:03 UhrZitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 15:02 UhrVielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.
Wir hier sind auch Familie
Und: Solange Kittner nicht versteht, nicht verstehen will, solange wird sich nichts ändern.
Zitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 15:02 UhrVielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.
Wir hier sind auch Familie
Und: Solange Kittner nicht versteht, nicht verstehen will, solange wird sich nichts ändern.