preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 10 von 38Nächste

Wirklich entsetzlich. Man kann es sich echt kaum noch angucken. Dieses Kurzpassspiel funktioniert so einfach nicht.

Sollte nach diesem Spiel kein Trainerwechsel erfolgen, verstehe ich nicht, was unsere sportliche Leitung für einen Job macht und habe auch absolut keine Hoffnung mehr.

Das gilt auch, wenn wir durch absoluten Dusel noch ein oder sogar drei Punkte holen sollten, woran ich nicht glaube. Aber so darf es einfach nicht weitergehen. Keinerlei Entwicklung erkennbar!

Adler1906, BalticEagle und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleschwarz-weiss-gruen 06Eagle-Rideraurel
Zitat von sgx am 15. März 2026, 14:58 Uhr
Zitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 Uhr

Anstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.

Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.

Weil die Spieler unsicher sind, keine Lösung parat haben und so weiter. Das ist eine Kopfsache und dafür ist der Trainer zuständig.

BalticEagle, sgx und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEaglesgxaurel

Ich glaube, dass nach diesem Spiel der Stimmungswechsel kommt.

Leider in die falsche Richtung.

Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die schlechteren Fußball spielt als wir.

Schade

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Also sieht man dies hier auch so wie ich bezüglich schulz. Schnell ist er. Das wars dann . Ein witz.  Gegen Hertha mich schon gewundert dass er spielte.

3:0!

ENDE RAUS!

szenekenna 1906, BalticEagle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906BalticEagleEagle-RiderEddie the Eagle

3:0 😂

Und sooo spielt ein Absteiger

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Trainingsspiel und Aufbaugegner wie aus dem Bilderbuch.... Wir brauchen ein Wunder

Vielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Ist das peinlich. Wahnsinn!

Zitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 15:02 Uhr

Vielleicht müssen wir auch einfach mal 6:0 verlieren, damit es jeder versteht. Schönen Nachmittag euch, ich mache jetzt was mit der Familie.

Wir hier sind auch Familie

Und: Solange Kittner nicht versteht, nicht verstehen will, solange wird sich nichts ändern.

VorherigeSeite 10 von 38Nächste