Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 14:56 UhrWas schulz abliefert...einfach unpräzise
Was schulz abliefert...einfach unpräzise
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 14:56 UhrLächerlich dieser Rückpass zum Torwart von Schulz! SOFORT auswechseln den Mann!
Trotz erkennbarer Schwäche ist Schulz in jeder Startelf. Reicht jetzt.
Lächerlich dieser Rückpass zum Torwart von Schulz! SOFORT auswechseln den Mann!
Zitat von Alaskan Malamute am 15. März 2026, 14:57 Uhrwir sowas von vollkommen unterlegen... das mit ansehen zu müssen ist FOLTER für einen Fan und langjähriges Vereinsmitglied und wohl für Euch alle auch...
wir sowas von vollkommen unterlegen... das mit ansehen zu müssen ist FOLTER für einen Fan und langjähriges Vereinsmitglied und wohl für Euch alle auch...
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 14:57 UhrWer jetzt noch denkt das wir drin bleiben, glaubt auch noch an den Osterhasen . Ich habe 1980, 1991 erlebt .
Aber so what, sehr nahe nach Connewitz
Wer jetzt noch denkt das wir drin bleiben, glaubt auch noch an den Osterhasen . Ich habe 1980, 1991 erlebt .
Aber so what, sehr nahe nach Connewitz
Zitat von Westfalen Jo am 15. März 2026, 14:57 Uhr„Wahnsinn bedeutet, immer wieder das selbe zu tun und auf ein anderes Ergebnisse zu hoffen“. Einstein, glaube ich. Wir kassieren immer die selbe Art von Gegentor und da man die Mannschaft nicht mehr ändern kann, muss man meiner Meinung nach auf der Trainerpositiob etwas ändern, solange der Klassenerhalt in Sichtweite ist. Von der ganzen Anlage her, finde ich uns aktuell am schwächsten da unten.
„Wahnsinn bedeutet, immer wieder das selbe zu tun und auf ein anderes Ergebnisse zu hoffen“. Einstein, glaube ich. Wir kassieren immer die selbe Art von Gegentor und da man die Mannschaft nicht mehr ändern kann, muss man meiner Meinung nach auf der Trainerpositiob etwas ändern, solange der Klassenerhalt in Sichtweite ist. Von der ganzen Anlage her, finde ich uns aktuell am schwächsten da unten.
Zitat von sgx am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 UhrAnstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.
Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.
Zitat von aurel am 15. März 2026, 14:53 UhrAnstatt vor dem 2:0 den Ball einfach mal hinten rsus zu dräschen wird wieder versucht klein klein zu spielen. Aber Ende fordert es ja so. Ergebniss sieht man jetzt.
Nein, genau das hat er jetzt schon mehrfach kritisiert. Da fordert er den klaren Ball nach vorne bzw. nach außen und nicht quer. Warum die Spieler das dann nicht umsetzen, ist halt die andere Frage. Ich glaube aber mittlerweile auch nicht mehr, dass wir mit Ende noch den Klassenerhalt schaffen.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von olli am 15. März 2026, 14:55 UhrDie Mannschaft braucht Comebackqualität, weil sie immer erst einen Rückstand braucht um zu merken, dass sie auf einem Fußballplatz steht. Da ist kein Kampf, kein Tempo und dazu wieder Freifahrtscheine für den Gegner. Es sieht ganz finster aus.
Wie ein Absteiger halt
Zitat von olli am 15. März 2026, 14:55 UhrDie Mannschaft braucht Comebackqualität, weil sie immer erst einen Rückstand braucht um zu merken, dass sie auf einem Fußballplatz steht. Da ist kein Kampf, kein Tempo und dazu wieder Freifahrtscheine für den Gegner. Es sieht ganz finster aus.
Wie ein Absteiger halt
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 14:56 UhrLächerlich dieser Rückpass zum Torwart von Schulz! SOFORT auswechseln den Mann!
Dafür sitzen unsere Winter "Verstärkungen" auf der Ersatzbank.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 14:56 UhrLächerlich dieser Rückpass zum Torwart von Schulz! SOFORT auswechseln den Mann!
Dafür sitzen unsere Winter "Verstärkungen" auf der Ersatzbank.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 15. März 2026, 14:58 UhrEnde ist nicht tragbar, mein Reden schon seit Wochen. Dafür habe ich hier von den Berufsoptimisten und "Kennern" den Daumen nach unten bekommen.
Es ist und war zu einfach, sich allein auf die Verletztenliste zu berufen und niemand soll auf ein erneutes " Magdeburg Wunder" hoffen. Man wartet wieder zu lange mit konsequenten Entscheidungen, wie zu Hübschers Zeiten.
Ende ist nicht tragbar, mein Reden schon seit Wochen. Dafür habe ich hier von den Berufsoptimisten und "Kennern" den Daumen nach unten bekommen.
Es ist und war zu einfach, sich allein auf die Verletztenliste zu berufen und niemand soll auf ein erneutes " Magdeburg Wunder" hoffen. Man wartet wieder zu lange mit konsequenten Entscheidungen, wie zu Hübschers Zeiten.
Zitat von Kurvensteher am 15. März 2026, 14:59 UhrEnde nach Bochum:
„Wir standen viel zu weit auseinander, um mit kurzen Pässen unser gewohntes Ballbesitz-Spiel durchzubringen. Stattdessen haben wir überwiegend mit langen Schlägen agiert. Das ist nicht das, was ich sehen will und uns stark macht.“ Und weiter mit finsterem Blick: „So führt das am Ende der Saison sicherlich nicht zum erhofften Erfolg.“
Ist ja super, wie erfolgreich das Konzept aufgeht!
Ist ja ein netter Typ der Ende, aber sportlich führt er uns in die dritte Liga. Wir brauchen jetzt den Wechsel, die Mannschaft ist komplett verunsichert.
Ende nach Bochum:
„Wir standen viel zu weit auseinander, um mit kurzen Pässen unser gewohntes Ballbesitz-Spiel durchzubringen. Stattdessen haben wir überwiegend mit langen Schlägen agiert. Das ist nicht das, was ich sehen will und uns stark macht.“ Und weiter mit finsterem Blick: „So führt das am Ende der Saison sicherlich nicht zum erhofften Erfolg.“
Ist ja super, wie erfolgreich das Konzept aufgeht!
Ist ja ein netter Typ der Ende, aber sportlich führt er uns in die dritte Liga. Wir brauchen jetzt den Wechsel, die Mannschaft ist komplett verunsichert.