preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

15. Spieltag: SCP vs. Hannover

VorherigeSeite 4 von 15Nächste

Hoffentlich hilft's 👍🏻

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

So verändert man auf 2 Positionen,  gehe mal fest von aus dass Heuer aufgrund seiner Geschwindigkeit aussen spielt.  Aber die Paetow Einwürfe sind natürlich schon eine Gefahr für den Gegner.  Meyerhöfer ist ja im Kader,  man kann immer noch reagieren.  Ein Spieler der so viel Erfahrung in Liga 2 hat und sogar Liga 1 sollte doch auf jeden Fall eine Alternative für rechts sein.

Aber das Trainer Team kann es natürlich am besten beurteilen beim täglichen Training.

Mein Tip,,Kopfball tor Paetow

Ich1906 und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906SCPMS-Ente
Zitat von Treue Socke am 5. Dezember 2025, 18:58 Uhr

Mein Tip,,Kopfball tor Paetow

Vorlage Paetow per Einwurf 😉

Glaube nicht dass Ende unsere IV auseinanderreißt nur um Heuer nach rechts zu schieben…

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wer die Auslosung guckt, der ist
kein Preuße
Hey, hey
Auf geht's Preußen

Mikered, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserTribun06SCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterAlaskan Malamute

96 Torwart hat gleich mal drei Stück für seine Outfit-Wahl verdient

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

läuft noch etwas schleppend. Die Passwege und Abstände stimmen noch nicht....

Also entweder hat Sky mal eine vernünftige Einstellung gefunden was die authentische Wiedergabe der Stimmung im Stadion angeht oder aber die bisher stehenden Elemente der Ost zeigen schon ihre Wirkung was den Schall angeht...

Wieder das Antrainierte…96er hält sich nach einem leichten Treffer das Gesicht und rollt und im Moment der gelben Karte springt er hoch und läuft nach vorne ohne das Gesicht zu verziehen 😂

40 Minuten Hannover nix gestatten und dann pennen Jaeckel und Kirkeskov…wie bitter

VorherigeSeite 4 von 15Nächste