preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 333 von 340Nächste

Außerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
Zitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 Uhr

Ich glaube das wurde missverstanden es ging um Magdeburg und den Trainier Wechsel

glaube keiner meint bei uns den Trainer zu wechseln😅

Kleini und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballer
Zitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 Uhr

Ich glaube das wurde missverstanden es ging um Magdeburg und den Trainier Wechsel

Sag das den Usern, die hier vor ein paar Tagen noch vom "angezählten Trainer" schrieben, weil wir gegen Dynamo nur Unentschieden gespielt haben.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Kleini am 22. Oktober 2025, 11:30 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 Uhr

Sag das den Usern, die hier vor ein paar Tagen noch vom "angezählten Trainer" schrieben, weil wir gegen Dynamo nur Unentschieden gespielt haben.

okay das habe ich wohl nicht mitbekommen, was ein Quatsch … wir haben jetzt genau so viele Punkte wie nach 13 Spielen letzte Saison und es kommt jetzt erst der 10 Spieltag.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich wollte mich nur updaten und jetzige habe ich gedankliche Schmerzen wie selten zuvor!

Kreuzbandriss Nr3 bei Simon Scherder.

Fußballgott!

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPreussenPilgerEagle-Rider

So ein unglaublicher Scheiss. Ein herber Schlag für Simon und die Preußen.

Was hat der Junge eigentlich verbrochen? Unglaublich. Gute Besserung an Simon! Jetzt gehen uns langsam die Spieler aus. Ist ja wirklich unfassbar, diese Verletztenmisere.

Gibt es doch nicht, das tut weh! Abgesehen davon, dass es mir für Scherder leid tut, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Mannschaft endlich gesünder wird - nicht sowas!

So Bitter. Da kann man Simon nur Kraft und Zuversicht wünschen. Er hat schon so viel überstanden, da wird er auch das schaffen.

Unglaublich bitter. Ganz unabhängig von der Verletzungsflut, bricht uns nun Samson Schräder weg. Gute Besserung. Der steht bestimmt wieder auf. Da muss man bei der Nachricht mal ganz tief schlucken. 3. Kreuzbandriss. Hoffentlich kommt er nochmals wieder. Jens Nowotny hat nach vier sogar noch gespielt. So darf es jedenfalls nicht enden. Simon falls du das lesen solltest. Wir stehen alle hinter dir.

Da geh ich doch mit einem Magengrummeln ins Bett...

VorherigeSeite 333 von 340Nächste