Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
Außerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
Zitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 UhrZitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
Ich glaube das wurde missverstanden es ging um Magdeburg und den Trainier Wechsel
glaube keiner meint bei uns den Trainer zu wechseln😅
Zitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
Ich glaube das wurde missverstanden es ging um Magdeburg und den Trainier Wechsel
Zitat von Kleini am 22. Oktober 2025, 11:30 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 UhrZitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
Sag das den Usern, die hier vor ein paar Tagen noch vom "angezählten Trainer" schrieben, weil wir gegen Dynamo nur Unentschieden gespielt haben.
Zitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 UhrZitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
Sag das den Usern, die hier vor ein paar Tagen noch vom "angezählten Trainer" schrieben, weil wir gegen Dynamo nur Unentschieden gespielt haben.
Zitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 11:47 UhrZitat von Kleini am 22. Oktober 2025, 11:30 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 UhrZitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
okay das habe ich wohl nicht mitbekommen, was ein Quatsch … wir haben jetzt genau so viele Punkte wie nach 13 Spielen letzte Saison und es kommt jetzt erst der 10 Spieltag.
Zitat von Kleini am 22. Oktober 2025, 11:30 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Oktober 2025, 10:13 UhrZitat von Standfussballer am 22. Oktober 2025, 10:11 UhrAußerdem ist eine Trainerdiskussion als Tabellenzehnter völlig absurd.
okay das habe ich wohl nicht mitbekommen, was ein Quatsch … wir haben jetzt genau so viele Punkte wie nach 13 Spielen letzte Saison und es kommt jetzt erst der 10 Spieltag.
Zitat von Jones1906 am 22. Oktober 2025, 22:32 UhrIch wollte mich nur updaten und jetzige habe ich gedankliche Schmerzen wie selten zuvor!
Kreuzbandriss Nr3 bei Simon Scherder.
Fußballgott!
Ich wollte mich nur updaten und jetzige habe ich gedankliche Schmerzen wie selten zuvor!
Kreuzbandriss Nr3 bei Simon Scherder.
Fußballgott!
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 22. Oktober 2025, 22:42 UhrSo ein unglaublicher Scheiss. Ein herber Schlag für Simon und die Preußen.
So ein unglaublicher Scheiss. Ein herber Schlag für Simon und die Preußen.
Zitat von Eagle-Rider am 22. Oktober 2025, 22:56 UhrWas hat der Junge eigentlich verbrochen? Unglaublich. Gute Besserung an Simon! Jetzt gehen uns langsam die Spieler aus. Ist ja wirklich unfassbar, diese Verletztenmisere.
Was hat der Junge eigentlich verbrochen? Unglaublich. Gute Besserung an Simon! Jetzt gehen uns langsam die Spieler aus. Ist ja wirklich unfassbar, diese Verletztenmisere.
Zitat von heiopei am 22. Oktober 2025, 22:57 UhrGibt es doch nicht, das tut weh! Abgesehen davon, dass es mir für Scherder leid tut, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Mannschaft endlich gesünder wird - nicht sowas!
Gibt es doch nicht, das tut weh! Abgesehen davon, dass es mir für Scherder leid tut, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Mannschaft endlich gesünder wird - nicht sowas!
Zitat von Kleini am 22. Oktober 2025, 23:28 UhrSo Bitter. Da kann man Simon nur Kraft und Zuversicht wünschen. Er hat schon so viel überstanden, da wird er auch das schaffen.
So Bitter. Da kann man Simon nur Kraft und Zuversicht wünschen. Er hat schon so viel überstanden, da wird er auch das schaffen.
Zitat von SCP-Fan1906 am 23. Oktober 2025, 00:55 UhrUnglaublich bitter. Ganz unabhängig von der Verletzungsflut, bricht uns nun Samson Schräder weg. Gute Besserung. Der steht bestimmt wieder auf. Da muss man bei der Nachricht mal ganz tief schlucken. 3. Kreuzbandriss. Hoffentlich kommt er nochmals wieder. Jens Nowotny hat nach vier sogar noch gespielt. So darf es jedenfalls nicht enden. Simon falls du das lesen solltest. Wir stehen alle hinter dir.
Da geh ich doch mit einem Magengrummeln ins Bett...
Unglaublich bitter. Ganz unabhängig von der Verletzungsflut, bricht uns nun Samson Schräder weg. Gute Besserung. Der steht bestimmt wieder auf. Da muss man bei der Nachricht mal ganz tief schlucken. 3. Kreuzbandriss. Hoffentlich kommt er nochmals wieder. Jens Nowotny hat nach vier sogar noch gespielt. So darf es jedenfalls nicht enden. Simon falls du das lesen solltest. Wir stehen alle hinter dir.
Da geh ich doch mit einem Magengrummeln ins Bett...