preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 332 von 340Nächste

Man ist das Risiko mit Vilhelmson eingegangen.  Echt schade dass dieser ehrgeizige Typ so ein Pech hat,  oder ist nicht nur Pech.  Keine Ahnung.  Ganz übel und mit Bolay gibt es jetzt einen weiteren Stammspieler der ausfällt,  dann wird es wohl auf Makridis wieder rauslaufen. Diese Verletzungen sind für mich ganz ehrlich nicht mehr erklärbar. Sie gefährden den klassenerhalt nun gewaltig.  Normalerweise müsste man jetzt wirklich sofort,  auch mit gewissen Risiko bezüglich trainingszustand, reagieren und 1 oder 2 vertragslose Spieler verpflichten

Marius und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusEagle-Rider
Zitat von wow am 20. Oktober 2025, 17:15 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 Uhr

Holt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏

Langlitz im Sturm und Mörschel auf der Sechs. Zwei liebenswerte Schrulligkeiten.

Das haben aber Beide ganz gut gemacht.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Personell sind wir im Sturm leider erstmal insolvent, da hat man mit Magdeburg so eine Vorlage, viele Buden zu machen, und dann der Quatsch wieder...

Zitat von SCP-Freddy am 21. Oktober 2025, 07:26 Uhr

Personell sind wir im Sturm leider erstmal insolvent, da hat man mit Magdeburg so eine Vorlage, viele Buden zu machen, und dann der Quatsch wieder...

Du sagst viele Buden machen... Ich bleibe dabei, endlich mal zu 0 hinten wäre wichtig... Vorne eins machen wir ja bisher auch immer irgendwie...

Ein paar dreckige 1:0 Siege würde ich direkt nehmen...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Außerdem ist Magdeburg auch nicht mehr zu vergleichen mit dem Magdeburg vor dem Trainer Wechsel in Darmstadt musst du erst mal einen Punkt holen. Und ich hoffe die Mannschaft geht nicht so wie du in das Spiel das es ein Selbstläufer wird und wir viele Tore schießen nur weil die Saison bis jetzt nicht so gut lief für Magdeburg.

selbst mit allen Spielern ist kein Spiel ein Selbstläufer…

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
Zitat von Tobias1906 am 21. Oktober 2025, 12:22 Uhr

Und ich hoffe die Mannschaft geht nicht so wie du in das Spiel das es ein Selbstläufer wird und wir viele Tore schießen nur weil die Saison bis jetzt nicht so gut lief für Magdeburg.

Viele denken, im Mai hat man 5:0 dort gewonnen, also wird man das nun auch...

Zitat von Ich1906 am 21. Oktober 2025, 12:25 Uhr

Und ich hoffe die Mannschaft geht nicht so wie du in das Spiel das es ein Selbstläufer wird und wir viele Tore schießen nur weil die Saison bis jetzt nicht so gut lief für Magdeburg.

Viele denken, im Mai hat man 5:0 dort gewonnen, also wird man das nun auch...

Glaube nicht, dass es viele denken. Ich zumindest nicht, eine Niederlage sollten wir aber zumindest vermeiden ...

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Außerdem ist Magdeburg auch nicht mehr zu vergleichen mit dem Magdeburg vor dem Trainer Wechsel in Darmstadt musst du erst mal einen Punkt holen. Und ich hoffe die Mannschaft geht nicht so wie du in das Spiel das es ein Selbstläufer wird und wir viele Tore schießen nur weil die Saison bis jetzt nicht so gut lief für Magdeburg.

Man sollte sich jetzt wegen Magdeburg, nicht in die Hose machen, ein neuer Trainer ist auch kein Heilsbringer. Die sind nicht mal ansatzweise in der Verfassung von vor einem Jahr und daran ändert auch ein neuer Trainer so schnell nichts. Problematischer sehe ich eher die Situation das beim SCP ein Spieler nach dem anderen ausfällt und die Spielerdecke immer dünner wird. Erschwerend hinzu kommt auch noch das einige Spieler durchhängen und diese Gesamtkomposition dürfte dem Trainer im Moment so einige Sorgen bereiten. Hoffe mal das der ein oder andere endlich wieder seine Zuckerseite präsentiert! Dann klappt das auch mit dem Nachbarn!

Wenn wir nach ~10 Spielen unsere Raute noch nicht perfekt beherrschen, wird ein neuer Trainer garnichts bringen - es sei denn, der Alte Trainer war einfach bei den Spielern auch persönlich verbrannt und die hatten keinen Bock mehr. Das ist aber sehr unrealistisch.

Zitat von SCP-Freddy am 22. Oktober 2025, 08:38 Uhr

Wenn wir nach ~10 Spielen unsere Raute noch nicht perfekt beherrschen, wird ein neuer Trainer garnichts bringen - es sei denn, der Alte Trainer war einfach bei den Spielern auch persönlich verbrannt und die hatten keinen Bock mehr. Das ist aber sehr unrealistisch.

War das nicht in Leverkusen schon nach zwei Spieltagen der Fall?🤔

VorherigeSeite 332 von 340Nächste