Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Onkel am 11. September 2025, 19:51 UhrZitat von Marius am 7. September 2025, 12:58 Uhrhttps://youtu.be/Ke-mRAvbLx8
Was für ein bodenständiger, netter und liebenswerter Kerl. Bin begeistert! 👍😃
Zitat von Marius am 7. September 2025, 12:58 Uhr
Was für ein bodenständiger, netter und liebenswerter Kerl. Bin begeistert! 👍😃
Zitat von Ich1906 am 9. Oktober 2025, 14:29 UhrTransfermarkt.de hat die aktualisierten Marktwerte veröffentlich
Jojo ist wieder die Nummer 1
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/kader/verein/91/saison_id/2025
Transfermarkt.de hat die aktualisierten Marktwerte veröffentlich
Zitat von Kleini am 9. Oktober 2025, 17:51 UhrZitat von Ich1906 am 9. Oktober 2025, 14:29 UhrTransfermarkt.de hat die aktualisierten Marktwerte veröffentlich
Deshalb trägt er die Nummer 1 ja auch auf dem Rücken. 😉
Zitat von Ich1906 am 9. Oktober 2025, 14:29 UhrTransfermarkt.de hat die aktualisierten Marktwerte veröffentlich
Deshalb trägt er die Nummer 1 ja auch auf dem Rücken. 😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:38 UhrDa wird irgendwann richtig die Kasse klingeln.
Da wird irgendwann richtig die Kasse klingeln.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Oktober 2025, 19:45 UhrUnd Luca Bolay (23) schaffte sogar 100 Prozent. Der Linksverteidiger, in der vergangenen Saison von Ex-Trainer Sascha Hildmann (53) komplett ausgebremst und als einziger im Kader des damaligen Aufsteigers ohne eine einzige Liga-Minute, startete allerdings bei „nur“ 250.000 Euro. Diese hat er inzwischen auf 500.000 Euro verdoppelt.
Wohl auch, weil er sich unter Hildmann-Nachfolger Ende endlich zeigen darf. So stand der gebürtige Leonberger in sechs der bisherigen acht Meisterschaftspartien in der Startelf, zwei weitere Male wurde Bolay zumindest eingewechselt. Vertrauen, das sich offenbar auszahlt...
Vielleicht verrät jemand dem Märchenonkel vom Springer Verlag, dass Bolay auch unter Ende auf dem Abstellgleis stand und reinkam, weil Kirkeskov länger ausgefallen ist und es keinen anderen LV-Ersatz gab. Und ohne Verletzung Bolays letzten Winter hätte man diesen sicher verliehen für Spielpraxis. Seit Hildmann weg ist, lässt der Spinner Schuth keine Gelegenheit aus, um ihm irgendwas anzulasten, weil es unter ihm Spieler gab, die länger nicht zum Einsatz kamen. Gibt´s gaaaanz zufällig in jedem Profikader.
Und Luca Bolay (23) schaffte sogar 100 Prozent. Der Linksverteidiger, in der vergangenen Saison von Ex-Trainer Sascha Hildmann (53) komplett ausgebremst und als einziger im Kader des damaligen Aufsteigers ohne eine einzige Liga-Minute, startete allerdings bei „nur“ 250.000 Euro. Diese hat er inzwischen auf 500.000 Euro verdoppelt.
Wohl auch, weil er sich unter Hildmann-Nachfolger Ende endlich zeigen darf. So stand der gebürtige Leonberger in sechs der bisherigen acht Meisterschaftspartien in der Startelf, zwei weitere Male wurde Bolay zumindest eingewechselt. Vertrauen, das sich offenbar auszahlt...
Vielleicht verrät jemand dem Märchenonkel vom Springer Verlag, dass Bolay auch unter Ende auf dem Abstellgleis stand und reinkam, weil Kirkeskov länger ausgefallen ist und es keinen anderen LV-Ersatz gab. Und ohne Verletzung Bolays letzten Winter hätte man diesen sicher verliehen für Spielpraxis. Seit Hildmann weg ist, lässt der Spinner Schuth keine Gelegenheit aus, um ihm irgendwas anzulasten, weil es unter ihm Spieler gab, die länger nicht zum Einsatz kamen. Gibt´s gaaaanz zufällig in jedem Profikader.
Zitat von Marius am 20. Oktober 2025, 16:44 UhrOb man sich mit der Verpflichtung von Vilhelmsson einen Gefallen getan hat? Eher nicht, wenn man die Anfälligkeit von Mees und Amenyido sowie den Kreuzbandriss von Batmaz berücksichtigt. Nun lass mal Lokotsch ausfallen…
Ob man sich mit der Verpflichtung von Vilhelmsson einen Gefallen getan hat? Eher nicht, wenn man die Anfälligkeit von Mees und Amenyido sowie den Kreuzbandriss von Batmaz berücksichtigt. Nun lass mal Lokotsch ausfallen…
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 UhrHolt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Holt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Zitat von wow am 20. Oktober 2025, 17:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 UhrHolt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Langlitz im Sturm und Mörschel auf der Sechs. Zwei liebenswerte Schrulligkeiten.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 UhrHolt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Langlitz im Sturm und Mörschel auf der Sechs. Zwei liebenswerte Schrulligkeiten.
Zitat von Kleini am 20. Oktober 2025, 17:19 UhrZitat von wow am 20. Oktober 2025, 17:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 UhrHolt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Raaah Mister "Übersteiger am eigenen Strafraum" - der Mörschel hat mich 10 Jahre älter gemacht 😂
Zitat von wow am 20. Oktober 2025, 17:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 UhrHolt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Raaah Mister "Übersteiger am eigenen Strafraum" - der Mörschel hat mich 10 Jahre älter gemacht 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 17:30 UhrZitat von wow am 20. Oktober 2025, 17:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 20. Oktober 2025, 16:46 UhrHolt Alex Langlitz aus seinem Immobilien-Büro und stellt ihn wieder in den Sturm. Grüße an @wow , ich weiß noch, wie du dich immer ,,gefreut" hast, wenn Hilde ihn dort eingesetzt hast 😏
Wegkamp auf die 8 nicht zu vergessen 😛
Wegkamp auf die 8 nicht zu vergessen 😛