preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC

VorherigeSeite 6 von 17Nächste
Zitat von Peter Pan am 8. März 2026, 03:58 Uhr

Mal sehen, wie Reese drauf ist. Spielt ja liebend gern den Alleinunterhalter.

Ist zwar ein sehr guter Fußballer, aber was ich nicht mag, ist seine oft nervige Selbstüberschätzung.

jepp. mache ihn noch richtig heiß...

Yamada in der Startaufstellung, Benger weiter auf der Bank und Koulis startet statt Paetow. Raschl leider gar nicht im Kader.

Ich bin gespannt. Hatte ich nicht mit gerechnet. Ich hoffe sehr, dass Schulz wieder besser in Form ist. Hab kein richtiges Bauchgefühl, mal sehen...

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982

Beim Einschießen heute eine ganz andere Qualität als die Wochen davor. Sehr konzentriert und fokussiert. Kaum Bälle auf die Tribüne. Gerne genau so im Spiel.

Gradivus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gradivus

Ganz schwaches Positionsspiel im Mittelfeld. Das geht nicht mehr lange gut…

Shin mit schöner Körperlichkeit.

Lächerliche Schauspielerei von Cruisance

skandalös!!!

KSC 2,0

Hat der Schiri eigentlich wirklich gesagt, dass der Keller die Entscheidung getroffen hat? Dann wäre es formal nicht regelkonform:

„Jede Entscheidung liegt letztlich unverändert bei den Schiedsrichter*innen auf dem Feld. Der VAR ist also kein „Oberschiedsrichter“. “

https://www.dfb.de/content/video-assistenten-faq#:~:text=Jede%20Entscheidung%20liegt%20letztlich%20unverändert,den%20Seitenlinien%20und%20dem%20bzw.

Edith: Gerade zurückgespult. Dem Schiri lag nur ein Standbild vor, als der Monitor ausfiel. Daraufhin hat er gesagt: „Meine Kollegin Kathrin Rafalski hat festgestellt, dass die Nr. 24 aus Münster den Spieler Cruisance am Schienbein trifft. Meine finale Entscheidung lautet Strafstoß.“

Für mich konnte der Schiri auf dem Feld selbst nicht die Entscheidung ohne ausreichende Bilder treffen. Vielleicht sollte man einmal das Sportgericht bemühen.

Abgesehen davon sollte sowas grundsätzlich nicht als strafwürdiges Foul gepfiffen werden.

PreussenPilger und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerEagle-Rider

Wenn unsere Ultras parallel zur VAR-Prüfung ein Spruchband hochhalten auf dem steht: "Dem VAR den Stecker ziehen!" und dann der Bildschirm schwarz bleibt, weiß ich nicht ob das nur Zufall war.😎

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wie kann die VAR denn erst entscheiden, dass sie den Schiri nicht überstimmt und er dann zum Bildschirm geschickt wird und ihn dann am Ende doch überstimmen. Wofür dann der Schritt zum Monitor, wenn das doch der VAR entscheidet und den Schiri überstimmen darf?

aguia1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 6 von 17Nächste