preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hendrik Brüggemann: „Meckern und reden können viele, ich mache gerne etwas“

VorherigeSeite 3 von 3

Ich gehe davon aus, dass er in den AR gewählt wird. Nicht nur die Ultras werden ihn wählen, sondern auch viele "Alte". Mich eingeschlossen.

Dazu kann man auch taktisch mit nur drei Stimmabgaben wählen. Er dürfte es relativ einfach schaffen

Zitat von dike77 am 16. November 2025, 14:20 Uhr

Dazu kann man auch taktisch mit nur drei Stimmabgaben wählen. Er dürfte es relativ einfach schaffen

Ja, davon ist auszugehen.

Hat auch eine starke Bewerbungsrede gehalten, der Hendrik

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

Und genau das ist passiert. Westermann/Lukas/Brüggemann und sonst keine Ja-Stimme abgegeben.

41 Leute haben Westermann nicht gewählt, dazu einige Nein-Stimmen 🙃

So richtig kann ich nicht verstehen, warum man dem Westermann eine Nein-Stimme gibt. Aber egal, hat ja deutlich gereicht.

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Viel schlimmer fand ich 18 Ja-Stimmen für Röttgermann…

Kleini, Standfussballer und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballerSCPMS-Ente
Zitat von dike77 am 16. November 2025, 19:25 Uhr

Und genau das ist passiert. Westermann/Lukas/Brüggemann und sonst keine Ja-Stimme abgegeben.

41 Leute haben Westermann nicht gewählt, dazu einige Nein-Stimmen 🙃

Die Frage für mich ist - bei allem gegebenen Respekt - wo ist denn deine Gegenstimme? Du hast weiter oben ein Plädoyer gehalten und das exakte Gegenteil ist eingetreten weil gerade die Jugend (wie so oft woanders auch) für ihre Werte eintritt. Und das eben "aktiv."

Es war eine absolut demokratische Wahl und nur weil eben diese Jugend nicht mit deinen Werten konform geht zeigt ja das es auch andere gewichtige Positionen gibt.

Bitte nicht persönlich nehmen aber wenn ich wählen müsste, stünde immer der e.V. an erster Stelle. Nicht die Gewinnmaximierung...

Ich habe kein Problem mit dem Ergebnis, ich hatte nur angemerkt dass er mich mit seinem Interview nicht mitgenommen hat. Ich an meiner Stelle hätte heute den alten AR genau so wiedergewählt, weil mich deren Arbeit (und auch Spagat bei diversen Themen) überzeugt hat

ich will nicht nur „Gewinnmaximierung“, sondern bin einfach Realist. Im Münsterland gibt es halt überdurchschnittlichen Wohlstand und das soll der Verein im Merch absolut nutzen. Solange es keine Spielzeugpanzer etc sind soll der Verein Merch auf den Markt werfen und die Fans entscheiden lassen was und wieviel sie davon kaufen. Und nicht außerhalb der Marketingabteilung entscheiden was denn für Puristen zuviel Kommerz ist etc. „

Und die heute genannten krassen Trikotverkaufszahlen zeigen doch dass das olle Sondertrikot ein vollkommen legitimes Angebot für FANS war und die ganze Kritik einfach nur  realitätsfremd.

und ansonsten hatte ich nur ehrlich sein Interview aus meiner Sicht kommentiert. Ohne die Ausgliederung wäre der Verein am Arsch gewesen und auch die Kurve hätte so grob 20% der aktuellen Größe. Bzgl der Romantisierung von Wattenscheid kann ich halt einfach nur mit den Augen rollen, weil ich 90 bis 2011 mitgemacht habe. Daran ändert sich halt nix und ist halt einfach meine Meinung 🤷‍♂️

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredMacke99Ich1906Eagle-RiderJones1906
VorherigeSeite 3 von 3