Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Keiner soll die Fresse aufreißen und groß rumposaunen das man UNBEDINGT sofort wieder hoch will/muss …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
Unter den ersten 3!!! Die Zielsetzung sollte immer, IMMER, das Maximale sein. Wenn ich höre/lese &qu …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
Viel schöner, ob wichtiger weiß ich nicht, wäre es Ole's 3-Jahresplan zu vereiteln.
Auf geht …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Herzlich Willkommen in Münster.
Maximalen Erfolg sei gewünscht und bitte vereitel Oles 3-Jahrespl …In: Thomas Wörle wird neuer Trainer von Preußen Münster
vor 2 Monaten
Zitat von Tobias am 17. Mai 2026, 17:48 Uhr
Ich bin grds sehr dafür, dass ein Verein eine Spielphil …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Das Aufstiegsrennen ist mir sowas von egal. Wenn es dem Verein und insbesondere der Entwicklung von …In: Spiel-Thread: 34. Spieltag: SV 07 Elversberg vs. SCP
vor 2 Monaten
Elversberg darf nicht hoch, deswegen auch die Niederlage in Düsseldorf. Deswegen gibt es noch einen …In: Tipp-Thread 2025/26: 34. Spieltag: SV 07 Elversberg - SCP
vor 2 Monaten
Bolay hat verdammt gute Ansätze. Wie richtig geschrieben wurde war der Junge viel verletzt, hatte we …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Bei nur 3 oder 4 Punkten nach 6 Spielen brennt der Baum, ach was der ganze Wald, lichterloh!! Das ka …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
Keiner will das verbal auf die Kacke gehauen wird. Erst recht will keiner Sprüche hören wie sie bei …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
Dickes Plus hatte in der Winterpause weniger Priorität. Wichtiger wäre es gewesen an einem anderen/a …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
Der Wille zum Erfolg muss zwingend von der Führung vorgelebt werden. Egal ob beim Sport oder in der …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Bouchama hat klar gesagt das er 4 super Jahre in Münster hatte und Preußen sein erster Ansprechpartn …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Wo wir herkommen? Ursprünglich aus der 1. Liga (Gründungsmitglied), aktuell aus der 2. Liga. Also ka …In: Erwartungshaltung für die neue Saison
vor 2 Monaten
Lok MUSS hoch. Dann hab ich endlich wieder ein Heimspiel und wenn Interesse besteht kann man sich vo …In: 3. Liga - „und nun?“
vor 2 Monaten
Natürlich sollte und muss das Ziel sein oben mitzuspielen. Und mit der Aussage "wir müssen scha …In: 3. Liga - „und nun?“
vor 2 Monaten
Man muss aber auch erstmal jüngere, gleich starke mit Potenzial oder jetzt schön stärkere finden, vo …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Zitat von Schweini am 12. Mai 2026, 14:30 Uhr
Jens Wissing wäre einer mit Stallgeruch. Dazu scheint …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Lokotsch kann man behalten, wenn er will und sich hinter Malik, wenn er zu alter Stärke finden sollt …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Und wenn es nicht läuft lässt er "kein Bock" raushängen?! Ich glaube das ist Gift für jede …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Ohja, Jaeckel und auch OBM können gerne gehen. Die Nichtberücksichtigung in den letzten Spielen sagt …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen.
Ok, fangen wir mal an.
Ich hoffe und wünsche mir das Malik u …In: 3. Liga - „und nun?“
vor 2 Monaten
Da es ja um den Kader geht. Mal eine kurze Liste von Spielern wo ICH glaube das sie noch Vertrag hab …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Uns wurde vor 2 Jahren der Aufstieg in die 2. Liga "geschenkt". Wir sind aus der 4. in die …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Damit ist das Abenteuer oder der Ausflug in Liga 2 (erstmal) beendet. Überhaupt diese 2 Jahre 2. Lig …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
Ich hoffe man kann Yamada für ein weiteres Jahr ausleihen. Nicht zu verstehen warum er zu Beginn der …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
Kittner hat den Posten des Geschäftsführers Sport zu räumen. Er kann gern Marketing und Kommunikatio …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
Zitat von wow am 10. Mai 2026, 10:02 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 21:00 Uhr
Nein. P …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
Egal in welcher Liga - egal an welchem Ort!!In: Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
vor 2 Monaten
Glauben und Hoffen sind 2 verschiedene Paar Schuhe 😉
Und so lange es möglich ist besteht die Hoff …In: Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
vor 2 Monaten
Nein. Platz 16 ist machbar!!
NIEMALS AUFGEBENIn: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
Platz 16 ist machbar!! NOCH 4 SPIELE MÄNNER!!!In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 9. Mai 2026, 17:18 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 06:57 Uhr
Hildm …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Zitat von poelle am 9. Mai 2026, 17:52 Uhr
Weil hier gerade nach Fantasie gefragt wurde. Ich gehe n …In: Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
vor 2 Monaten
Nach der Verletzung von Batmaz, letzte Saison, war das System bzw das Duo Batmaz/Grodowski gesprengt …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
War das "Bayern der Oberliga" nicht später unter Kress? Ist auch egal.
Man wird sehen w …In: Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
vor 2 Monaten
Muss sie das? Nein, natürlich nicht. Wie geschrieben ich denke es ist auf Grund mangelndem Einsatzes …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Das persönliche Empfinden ist ja auch Jedem seins. Es steht doch jedem Einzelnen und jeder Gruppe of …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Ich denke es wurde Anerkennung und Applaus gezollt. Es darf aber aufgrund vieler Blutleeren Vorstell …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Ja? Ist es eine Farce? Eine Farce waren Auftritte in Dresden, gegen Magdeburg, auf Schalke, gegen Fü …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Noch 4 Spiele!! Ganz sicher!! Und dann schauen wir wohin die Reise geht!!
Hätte schon Bock auf St …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Das Vilhelmsson flemmen kann sieht man. Allerdings würde ich von einer weiterverpflichtung absehen. …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 3. Mai 2026, 17:50 Uhr
Zitat von Kommilitone1906 am 3. Mai 2026, 17:36 Uhr
I …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 3. Mai 2026, 17:09 Uhr
Ich habe ja letztens schon mal die grundsätzliche Frage …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten