Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Auch Rondic und Raschl müssen sich beweisen. Ein Pick traf auch im ersten Spiel wenn ich mich recht …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Eddie the Eagle am 15. Februar 2026, 13:48 Uhr
Zitat von ovi am 15. Februar 2026, 13:14 …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Wichtiger und Richtiger wäre es wenn sich Ende von seinem "Gehirn" auf dem Platz verabschi …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 14. Februar 2026, 19:02 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 14. Februar 2026, 18:38 …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
druckvoll nach vorne - mit langen Bällen und über die Flügel (ter Horst) und mit den neuen Spielern …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Lieber hässlich gewinnen wie schön verlieren! Es zählen nur Siege, egal wie!!!!!In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Von der eigentlichen Spielidee muss man ja nicht abkommen. Aber es wäre schön diese ein klein wenig …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Das war heute nichts, gar nichts. Das einzig gute das Düsseldorf zu doof, zu schlecht war ein Tor zu …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Vielleicht macht es aber auch Sinn erstmal der Stabilität die Rico mitbringt zu beginnen und dann sp …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Nein, nein und nochmals nein, es soll kein bashen sein aber ich habe LEIDER das Gefühl, dass die def …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 12. Februar 2026, 13:02 Uhr
Danke @otte Letztendlich ist alles von den Ergebnis …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Wichtig wird es sein die Defensive zu stärken. Wir fangen uns zu viele, auch leichte Tore. Dies kann …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Scönes Spiel ist es nur bei Sieg der Preußen. Alles andere kannste in die Tonne treten!!!
Es zähl …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Zitat von Deichgraf06 am 10. Februar 2026, 18:21 Uhr
Fussball ist ein Ergebnissport, leider stimmen …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Ich kann das mit dem fehlen von so und so vielen Spielern nicht mehr hören. Der Kader umfasst laut T …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Alles richtig was du schreibst, ABER wenn wir unfähig sind Tore zu erzielen, und ja das muss der Tra …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Zitat von Wersepreusse am 7. Februar 2026, 18:02 Uhr
Grund der Aufregung ist nun mal die gestrige A …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Die Null muss stehen!! So lange der Gegner kein Tor erzielt können wir nicht verlieren. Dies gelingt …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Keine Sorge die ständigen Verletzten ignoriere ich nicht. Sonst hätte ich schon eher etwas zu fragwü …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Mit der PK bettelt der Ende um sein Ende!! Wir stecken mitten drin im Abstiegskampf, sterben zum Tei …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Sonntags gehört den Anateuren!! So sollte es sein!!!
Dresden- Münster als Abstiegskrimi wäre auch …In: Spielplan 25/26
vor 2 Monaten
Um z.b. bei Bochum, Bielefeld, im Aufstiegsfall Duisburg , Verl oder Osnabrück zu spielen müsste er …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Hat Bolay seinen Vertrag nicht verlängert? Und laufen wirklich so viele Verträge im Sommer aus? Wurd …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Zitat von Marius am 2. Februar 2026, 18:44 Uhr
Mit Moussa N‘Diaye kommt wohl der Nächste…
Linksver …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
"Und ein Makridis als Alternative ist auch nicht zweitligareif in der Defensive."
Auch …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Auswärts: Düsseldorf, Braunschweig, Dresden, Kiel, Schalke, Hannover, Elversberg
Gerade die nächs …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Am Freitagabend musste ich mir anhören wie toll doch Platz 12 ausschaut... Ja mag schön aussehen abe …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
"Streichkandidaten" bei Klassenerhalt für mich (leider) Kireskov, Koulis, Makridis, vielle …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Vom Adler, zur Kuh, zum Schlumpf...
Ein tiefer Fall wenn auch "weich" und vielleicht in …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Es hätte gereicht zuhause gegen den KSC zu gewinnen. Etwas das gerade durch die 1. Halbzeit möglich …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Ob man da was mit Muskelaufbau machen kann? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist auch die Körperstruktu …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Glaube nicht das Amenyido auf die Bank muss. Könnte mir Yanada neben Amenyido vorstellen und Rondic …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Dann wollen wir mal hoffen das der aktuelle Null-Tore-Stürmer seine Ladehemmung ablegen kann. Ich ho …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 Uhr
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16 …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
Das die Qualität auf der Bank fehlt sah man aber nicht erst die letzten 2 Spiele!! Mit anderen Worte …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
Von diesen Spielern haben wir wahrlich genug im Kader. Da kannste ja die Uhr nach stellen wann die n …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Natürlich sind es nicht nur die roten Karten aber gewiss haben diese einen großen Anteil daran das w …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
Um mal kurz Magdeburg ins Gedächtnis zu rufen...
NIEMALS AUFGEBEN VORWÄRTS SCP!!!In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
Tja, so ist das wenn man nicht bei Zeiten die Schwachstellen erkennt oder erkennen will. Ins Trainin …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
Wie ich schrieb, er soll keinen Anzahlung oder gar bloßstellen. Aber immer nur darauf zu verweisen w …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Sorry, aber Ende muss endlich aufhören alles nur positiv zu reden. Das sind alles 2. Ligaprofis, ges …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2026, 19:38 Uhr
Ich wär gerne mal mit 10.000+ Bekloppten a …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 3 Monaten