Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Zitat von Kleini am 3. Mai 2026, 17:09 Uhr
Ich habe ja letztens schon mal die grundsätzliche Frage …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von heiopei am 3. Mai 2026, 16:30 Uhr
Gutes und unterhaltsames Spiel! So bitte auch die letzt …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
So wie heute spielt keine Mannschaft die sich aufgegeben hat. Der Trainerwechsel kam zu spät!
Noc …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Gerade von Bouchama super quer gelegt aber Lokotsch läuft nicht durch...In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Zu hart!!!
Kämpferisch gut. Endlich versuchen sie nicht mitzuspielen sondern kämpfen und belohnen …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Jones1906 am 1. Mai 2026, 19:15 Uhr
3514 Preußenfans reisen an laut Newsletter. Hätte ech …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 2 Monaten
ES GEHT IMMER NOCH UM ALLES!!!
NIEMALS AUFGEBEN!!!In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Monaten
Zeit den nächsten Fußball-Gott zu präsentieren. Dreierpack Bouchama zum 2:3 Auswärtssieg!!In: Tipp-Thread 2025/26: 32. Spieltag: Hannover 96 - SCP
vor 2 Monaten
Die Argumente von Trainer sind wirklich schwierig und zum Teil ein running-Gag. Im negativen Sinne.In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Zitat von Standfussballer am 30. April 2026, 14:49 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 30. April 2026, 1 …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Man kann nur das Bewerten was kommuniziert wurde und wann gehandelt wurde. Zu Beginn der Winterpause …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Wir sind letztes Jahr und werden auch dieses Jahr mit einem Gewinn aus den Saisons gehen. Finanziell …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Die Personen Uphues/Kittner betrachte ich voneinander getrennt. Uphues kann ich nicht bewerten. Bei …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
Nun... wenn er DER Erfolgstyp bei Kiel gewesen wäre, wäre er dann zu uns gekommen? Ich bin da noch e …In: Kader 26/27
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ich bemühe mal einen Mythos heran und zitiere meinen Vater:
"Gegen die unten in der Tabelle …In: Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
vor 3 Monaten
Zitat von Olli23 am 15. April 2026, 07:03 Uhr
Wie leicht Ole zu ersetzen wäre zeigt sich ja hier im …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 3 Monaten
Sowie ein AE keinen Vertrag für die 3. Liga hatte und dazu noch ne Klausel sofort, bei Freistellung …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 3 Monaten
Vom Posten des Geschäftsführer Sport ist er zu entfernen. Zu viele, auch "dumme" oder naiv …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Zitat von Kurvensteher am 11. April 2026, 15:07 Uhr
Mit Koulis gab es laut Selbstauskunft in den Me …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Tja etwas mehr Risiko hätte ich mir auch gewünscht. Für einen "vernünftigen" Stürmer muss …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 3 Monaten
Und in Bielefeld (wenn sie drin bleiben), in Osnabrück und Essen (wenn die aufsteigen) lacht man sic …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 3 Monaten
Es war nicht die einzige Naivität des Herrn Kittners. Alles nochmal aufzuzählen ermüdet und macht wü …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 3 Monaten
Zitat von olli am 11. April 2026, 14:59 Uhr
Drittligaziel formulieren, Kader zusammenstellen.
SCHW …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 3 Monaten
Offensiv keine Qualität.
Gegen wen will man denn noch treffen? So reich es einfach nicht.In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 3 Monaten
Zitat von Standfussballer am 7. April 2026, 21:23 Uhr
So war er ja auch schon im Westline-Forum. St …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Alles eine Frage der Qualität und der Mentalität!!In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Brustlöser und Befreiungsschlag
5:0!! Amenyido 4. MinuteIn: Tipp-Thread 2025/26: 29. Spieltag: SCP - Greuther Fürth
vor 3 Monaten
Grundsätzlich ist ein 0:0 in Kiel ok. Defensiv war das heute schon DEUTLICH besser und sah nach Abst …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Die technisch schwache Ballannahne sowohl von Vilhelmsson wie auch von Bouchama haben wenig mit Selb …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Technisch schwach von Oskar und Bouchama... das hätte es sein MÜSSENIn: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Kiel will den Sieg. Das merkt man. Wir sehr verhalten was das angeht.In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Vorne einfach nicht gut genug....
Defensiv recht ok bis stabil aber offensiv zu wenig bzw zu harm …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Wie schlecht kann man den Konter nur ausspielen....In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Zitat von Kleini am 5. April 2026, 14:31 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. April 2026, 14:19 U …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Zitat von Heino-Hansen am 5. April 2026, 14:00 Uhr
Ich versuche alles, aber ich kann beim besten Wi …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Man hat doch im Winter vollmundig getönt mehr wie die 20 Punkte aus der Rückrunde zu holen. Alle war …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Monaten
Hertha nicht zu vergessen. Auslöser der ganzen Geschichte war ein von Berlinerm geworferner Böller i …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Das Geld muss fließen!! Dazu übelste "Werbung" für das Produkt 2. Bundesliga wenn auch noc …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Die Mannschaft wurde überhaupt nicht für den Abstiegskampf zusammen gestellt. Egal was Kittner sagt! …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten