Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Saisonziel für nächstes Jahr ganz klar Top 10!!! Mit etwas Glück und abgewichstheit wäre dies dieses …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Ganz klar das erste Saisonspiel in Fürth nach 33 Jahren!! Emotional total weg geflasht.
Der Sieg …In: Rückblick auf die Saison 2024/25…die schönsten Augenblicke, die Lieblingsspieler, …und überhaupt.😎
vor 3 Monaten
Die Verler haben mir 2020 "mein Heimspiel" gestohlen... keine Sympathie von meiner Seite!!In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 3 Monaten
Im besten Fall gibt der sportliche Leiter eine Linie bezüglich der Spielveranlagung vor und sucht so …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Man könnte jetzt zig Spieler kritisieren, bringt nichts. Die Jungs haben eine gute Moral an den Tag …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 3 Monaten
Wahnsinn!! Wie sagte Sascha? Der Klassenerhalt ist wie eine Meisterschaft. Recht hat er!!! War kein …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 3 Monaten
Zitat von szenekenna 1906 am 17. Mai 2025, 03:27 Uhr
Zitat von Kleini am 16. Mai 2025, 19:54 Uhr
…In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 3 Monaten
Auch wenn ich bezüglich Sonntag echt nervös bin, kaum in den Schlaf finde und ein beschissenes Gefüh …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 3 Monaten
Bitte? Wo sollen denn die Punkte verloren gegangen sein? In Fürth war es nie und nimmer ein 11m, geg …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Monaten
Ich weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe e …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 3 Monaten
Winfried Schäfer war doch in der Bode-Loge und im Podcast. Vielleicht....
🤣😅In: Preussen-Interview mit dem neuen Jackpot Trainer! Bringt Ende den Top-Scorer mit?
vor 3 Monaten
Ja mein erstes Spiel war in jener Kurve. Papa und mein Onkel standen da immer. Als Koten auch mal ob …In: Abschied von der Ostkurve
vor 3 Monaten
Es darf gezittert werden. 90+3 Ecke Lorenz - Kopfball Scherder 0:1 Auswärtssieg!!In: Tipp-Thread: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Vorallem schon deswegen nicht da es "nur" 1200 Gästetickets (circa) gab.
VIELLEICHT wur …In: Auswärsfahrt Ulm...
vor 3 Monaten
Normalerweise müssten wir zur Wahl des Tores im Mai 2x vertreten sein. Mees mit seinem 40m in Magdeb …In: 33. Spieltag: SCP vs. Berlin
vor 3 Monaten
Ich stand in "o" wie damals 2006. Da liefen mir die Tränen wegen dem Abstieg. Gestern beim …In: 33. Spieltag: SCP vs. Berlin
vor 3 Monaten
Gruß aus dem Stadion. Unser letztes und mein erstes Heimspiel der Saison. Auf 3 Punkte!!
NIEMALS …In: 33. Spieltag: SCP vs. Berlin
vor 3 Monaten
Vielen geht es bei Hildmann bzw der Entlassung doch um das wie und wann, bei mir ist es zumindestens …In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 12:35 Uhr
Zitat von Deichgraf06 am 3. Mai …In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Noch nicht ganz verarbeitet aber egal. Was für ein Spiel! Was für eine Leistung auf und neben dem Pl …In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Peter Pan... Nein, es nicht traurig wie der SC Preußen Münster 3 Spieltage vor Schluss in der Tabell …In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Ja, wenn der "Instinkt" aussetzt und sich der Kopf einschaltet... nicht drüber nachdenken …In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Ich habe mehrfach versucht so gut es geht sachlich zu bleiben. Ich gebe zu, es fällt mir schwer und …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Mit seiner Aussage bzw Unterstellung der "Reichskriegfahnen" hat er eine Grenze überschrit …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zitat von Jones1906 am 1. Mai 2025, 01:23 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 30. Apr …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
@Horst oder Grodo oder sonst wie...
Ich hetze also? Ok, dann zitier mich doch bitte dahin gehend. …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Steht im kostenlosen PK-Ticker der WN. Da wird Pander so zitiert.In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Na schauen wir mal ob ein Pick jetzt die richtigen Entscheidungen trifft, ob ein Makridis einen vern …In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Natürlich lässt sich soetwas nicht in der Kürze der Zeit in den Griff bekommen.In: 32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 4 Monaten
Liest und verstehst du eigentlich die Posts? Keiner, wirklich keiner spricht Hildmann eine Teilschul …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Das wirklich schlimme ist doch die Aussage von Marc "es habe sich was angestaut". Wenn die …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Ui... da ist aber jemand gar nicht gut auf seinen Ex-,Trainer zu sprechen. Wenn wir da mal nicht den …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Die werden das locker wegmoderieren. Einziges Fragezeichen dürfte die taktische Ausrichtung sein. Ab …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen....In: Pander, Schulze-Marmeling und Weinfurtner übernehmen
vor 4 Monaten
Hm... wirklich keiner aktuell der ne Karte übrig hat?In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
Entweder MUSS nach dem Kölnspiel etwas extrem unschönes passiert sein, dass die Spieler zum Onkel Ol …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Ich mag nicht mehr, fahr trotzdem hin. Ergebnis egal
Nein, nicht egal....
Auswärtssieg 1:2 Mee …In: Tipp-Thread: 32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 17:00 Uhr
Oha. Nicht, dass sich einige davon auf den …In: Trainer! Wer soll es sein?
vor 4 Monaten
OHNE SINN UND VERSTAND!!! Danke für gar nichts. Boar was bin ich sauer!!!In: Pander, Schulze-Marmeling und Weinfurtner übernehmen
vor 4 Monaten
Anscheinend ist man völlig unvorbereitet den Schritt der Trennung gegangen. Wenn es einen positiven …In: Trainer! Wer soll es sein?
vor 4 Monaten
Was ein Blödsinn Kara oder/und Kutte ins Spiel zu bringen. Landesliga bzw Bezirksliga und dann ab in …In: Trainer! Wer soll es sein?
vor 4 Monaten
@Kleini, danke genau das ist es!! Nach den Gespräche am Donnerstag wurde von guten Gesprächen gespro …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Ein ganz schwaches Bild welches unser AR da hinterlässt. Wenn die Kittner bei der Trainerentscheidun …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
Zitat von Kleini am 27. April 2025, 14:03 Uhr
Zitat von hauer am 27. April 2025, 13:16 Uhr
Klein …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten