Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2026, 10:35 Uhr
Vielleicht zerschießen sie sich auch das M …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Monaten
Zitat von Standfussballer am 21. Januar 2026, 11:12 Uhr
Ja, die Aussagen unterscheiden sich. Intern …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Es wird deutlich. Ja ich träume egal.
0:3 Auswärtssieg OBM 34. MinuteIn: Tipp-Thread 2025/26: 19. Spieltag: SC Paderborn 07 - SCP
vor 3 Monaten
Grundsätzlich finde ich es super wenn Führungspersonen ihr Team, egal ob im Sport oder in der Wirtsc …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Naja einen Vereinslosen Platte z.b. hätte man einladen können. Oder einen anderen. Das sollte auch r …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Natürlich hätte man schon eher reagieren können und den Bedarf erkennen müssen. So verlor man wertvo …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Zitat von Standfussballer am 18. Januar 2026, 22:53 Uhr
Hat jetzt eigentlich jeder mal geschrieben, …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Es war leider nicht der erste Patzer von Schenk. Es war nur der erste der so bestraft wurde. Schenk …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Nochmal nen Anlauf bei Taz starten, dazu vielleicht wen aus Skandinavien fest oder aus z.b. England …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Gravierend waren die liegengelassenen Chancen in Halbzeit 1 von Sertdemir und Benger. Die muss man Z …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Der 11m ist eine Frechheit!! Der Schiedsrichter ist eine Frechheit!! Die Chancenverwertung eine Frec …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Schenk ein Schatten der letzten Saison. Das war ganz klar sein Ding.In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Diese Schiefsrichterentscheidung ist mit nichts zu erklären. Wenn er das Tor nicht gibt und somit di …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
Gutes Spiel von uns aber die Chanverwertung macht es zu nichte!! Was heute schon wieder liegen gelas …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Monaten
ALLE Teams ab Platz 8 sind im Abstiegskampf. 3 Punkte Differenz von Platz 16 zu Platz 8 sagt da alle …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Monaten
Also Bedarf sollte durchaus vorhanden sein. Über das doch eher laue Lüftchen im Sturm wurde genug ge …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Vielleicht um in entspannter Atmosphäre über mögliche Vertragsverlängerungen zu sprechen?In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit sowohl von Vilhelmsson als auch Mees und Amenyido ist ein weite …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Nicht das unser Tidi, Tasov oder Benjamins mal einer dieser Verler Volltreffer wird.....In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Natürlich ist die Entwicklung vom Verein noch nicht zu Ende. Wird sie auch nie sein und natürlich ha …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Ich seh auch keinen der annähernd solche Transfererlöse erzielen könnte. Unsere Rohdiamanten sitzen …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
In erster Linie sehe ich die genannten Vereine, sowohl was den aktuellen Kader wie auch die finanzie …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Wir stehen auf Platz 12, eine gute und vielleicht auch überraschend gute Platzierung. Dieser Platz 1 …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Monaten
Ich bleibe dabei, dass wir mit einer Verpflichtung von Taz nicht viel falsch machen können. Er kennt …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Zitat von Treue Socke am 22. Dezember 2025, 22:06 Uhr
Er war verletzt, deswegen. Frage ist welchen …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Ich seh es etwas differenziert. Einerseits finde ich den 12. Platz und die Art des Fußballs den wir …In: Hinrundenfazit 25/26
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 22. Dezember 2025, 17:23 Uhr
Freitags 18:30 wird auch in NRW schnell hart, wenn …In: Spielplan 25/26
vor 4 Monaten
Der alleinige Blick auf die Tabellensituation ist mehr als zufriedenstellend. Nur der Platz, nicht d …In: Hinrundenfazit 25/26
vor 4 Monaten
Blick auf die Tabelle - hervorragend
Blick auf die Punkte - Erwartung übertroffen
Trotzdem dar …In: Hinrundenfazit 25/26
vor 4 Monaten
Wenn es "doof" läuft überwintern wir auf Platz 14 mit 2 mickrigen Punkten Vorsprung auf Pl …In: 17. Spieltag: SCP vs. Elversberg
vor 4 Monaten
Gerade als wir die vielen Verletzten hatten, hatte ich mir gewünscht mehr von den Youngstern sehen z …In: 17. Spieltag: SCP vs. Elversberg
vor 4 Monaten
So lange der Heimbereich, inklusive der zusätzlichen 700 Sitzer, ausverkauft ist können wir mehr als …In: 17. Spieltag: SCP vs. Elversberg
vor 4 Monaten
Den Durchbruch hatte er ja schon längst bei uns. Er muss "nur", und das wird anstrengend u …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Nicht nur Benger und Mees suchen ihre Form. Auch Jorit läuft seiner Form der letzten Saison hinterhe …In: 17. Spieltag: SCP vs. Elversberg
vor 4 Monaten
Wir erkämpfen gegen den Tabelkenzweiten ein verdientes 1:1. Unser Tor erzielt Lokotsch in der 53. M …In: Tipp-Thread 2025/26: 17. Spieltag: SCP - SV 07 Elversberg
vor 4 Monaten
Die Umstellung war absolut richtig. Der Zeitpunkt gegenüber den Spieler "etwas frech". Man …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Ich fand das uns Darmstadt einfach nicht ins Spiel ließ. Die haben taktisch wie körperlich herrausra …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 16:32 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2025, 16:3 …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Viel schlimmer die unnötigen dribblings mit Ballverlust von Makridis. Da hätte auch das 2:0 fallen k …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Darmstadt bockstark und konzentriert. Wir zu behäbig, zu langsam. Kaum Bewegung vorne, keine Tiefenl …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2025, 19:00 Uhr
Zitat von immer06 am 13. Dezember 2025, 14:16 Uh …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 14. Dezember 2025, 02:36 Uhr
Und ein typischer Spanplatten-Transfer: sie holen …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
3 Punkte?
Ich möchte alle 6 Punkte bis Weihnachten holen. Wird schwer, extrem schwer aber es ist …In: 16. Spieltag: Darmstadt vs. SCP
vor 4 Monaten
Deswegen ja "Brecher" in Anführungszeichen. Die Wucht und Körperlichkeit eines Lokotsch ha …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Zum Glück sollte Amenyido wieder fit sein. Den "Brecher" Lokotsch kann man immer noch brin …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Ich finde das Klasse mit den zusätzlichen Tickets. Mein Pa wird im Januar 70 und er möchte so gern n …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten