Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Magdeburg putzt Bochum, die Almdödel drehen ihr Spiel... tja, so geht Abstiegskampf.
Jetzt sind w …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
1,7 Gegentore im Schnitt... fühlen sich sicher... hm. Ok. Von mir aus.In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Es gilt nur eins:
NIEMALS AUFGEBEN!!! VORWÄRTS SCP!!!
Es liegt an der Mannschaft, ob sie es sc …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 3 Monaten
Das Fundament eines Denkmals war schon gegossen... das traurige ist, er hat es selbst wieder abgeris …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 3 Monaten
Kann mir nicht vorstellen das er Jano draußen lässt. Vielleicht zieht er ihn vor als Außenspieler.
…In: Umfrage: Wer muss in die Startelf?
vor 3 Monaten
Was ich Sonntag nicht sehen will:
Lustloses getrabe, "Alibi-Zweikämpfe", abwinken in Ri …In: Umfrage: Wer muss in die Startelf?
vor 3 Monaten
Ich würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur& …In: Testspiele!
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Die Jungs sollen mal ordentlich gemeinsam ans Brett!! Schön einen heben. Könnte die Stimmung lockern …In: Testspiele!
vor 4 Monaten
Stimmt... wir sind ja ein Ausbildungsverein. Da können wir ja ruhigauf den Geschäftsführerposten mit …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 4 Monaten
Das Paderbornspiel hatten wir in der Winterpause. Diese Saison hatten wir Almelo, glaub ich, und hat …In: Testspiele!
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Etwas frischer Wind, ohne Stallgeruch, würde vielleicht gut tun. Die Thenen Kommunikation und Strate …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 4 Monaten
Das dieses Risiko unkalkulierbar war steht doch ausser Zweifel. Und irgendwo hier hab ich auch gesch …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
@Kleini
Entschuldige bitte, welche Fragen soll er sich denn stellen? Darf man nicht erwarten das …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 4 Monaten
Das rumgeeiere ist das Schlimmste!!! In 13 Spielen 1 Sieg!!! Selten, wenn überhaupt jemals, wurde ei …In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Monaten
Zitat von carri on am 24. März 2026, 14:29 Uhr
Kurvt der Porsche von Neururer immer noch am Prinzip …In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Monaten
Es ist ein Trauerspiel!!! Seit einer Woche sind wir ohne Trainer und anscheinend weiß keiner was wer …In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Der Kommentar ist Top,
ABER ich kann mich an wenig Kritik in Richtung Trainer, System, usw erinne …In: Absturz mit Ansage
vor 4 Monaten
Magdeburg reagiert auf die Abstiegsgefahr und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Geschäftsführer …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 23. März 2026, 18:25 Uhr
Eigentlich sollte man annehmen dass sogar s …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Ich bewundere euch. Bewundere euch für euer schier unerschüttlichen Glauben, für euer Durchhalteverm …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Nein, es sind keine Fehleinkäufe. Der Fehler liegt darin das auch ein Kittner zu 100% auf das Endsch …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 4 Monaten
Eine Trennung von Kittner ist fast alternativlos. Sein Experiment mit dem Endschen System ist krache …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Zitat von Bambulenfürst am 22. März 2026, 19:03 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 18:58 …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Ich weiß nicht. Gerade in Halbzeit war da nicht viel von Amenyido. Erst der völlig überhastete Absc …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Angst frisst Seele. Die Mannschaft ist mental Tod.In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Erschreckend wie harmlos wir über 80-85 Minuten agieren. Magdeburg deutlich reifer, abgezockter. Das …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Null Torgefahr. Kein Spiel über Außen. Den Abstieg hat auch Kittner mit der völlig verfehlten Kaderp …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Saison gelaufen. Gegen wen will man noch gewinnen?
Bitte noch mit Anstand zu Ende bringen. Mehr e …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Es fehlt an Schnelligkeit im Spielaufbau, es fehlen offensive Außenspieler, es fehlt auch ein wenig …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Leider zeigt Amenyido bisher warum er unter Ende so wenig zum Zug kam.
Etwas mehr bissigkeit im M …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Benger nicht im Kader. Voll ok! OBM auf der Bank. Voll ok!!!
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Zitat von Ich1906 am 20. März 2026, 14:15 Uhr
Zitat von Standfussballer am 20. März 2026, 13:54 U …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Fakt ist, die Spieler haben keine Austede mehr.In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Mit freien Köpfen und neuem Mut
3:0 HendrixIn: Tipp-Thread 2025/26: 27. Spieltag: SCP - 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Das größte Problem bei Shin wird die Kommunikation sein. Training per Simultandolmetscher, kein gute …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 4 Monaten
Das Spielsystem mit Raute ist extrem Kooflastig, es benötigt höchste Konzentration da die Pässe auf …In: "System Alexander Ende" - was war das eigentlich?
vor 4 Monaten
Um das einschätzen zu können müsste ich wissen wie hoch eventuelle Strafzahlungen angesetzt sind.In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Eagle-Rider am 18. März 2026, 17:39 Uhr
Es kann wirklich nicht wahr sein, dass wir solche …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Treue Socke am 18. März 2026, 16:00 Uhr
Relegation gegen rot weiß essen wäre schon genial …In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Monaten