Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Sollte jemand für unser letztes Heimspiel gegen Berlin verhindert sein oder anderweitig eine Karte ü …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
Es ist doch vielleicht sogar positiv wenn sich erfahrene Spieler, z.b. Lorenz, Kireskov usw, Gedanke …In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Klassenerhalt wäre eine kleine, mittlere, nein eine große Sensation von dem man nicht ausgehen durft …In: Markus Sass: Preußen Münster erhält Zweitliga-Lizenz ohne Bedingungen
vor 4 Monaten
Zitat von Kleini am 23. April 2025, 16:29 Uhr
Richtig @peter-pan Darmstadt ist offensivstark. Ich k …In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 4 Monaten
Lore gehört in die erste Elf! Vielleicht mit einer etwas anderen Spielanlage, weniger Flanken, dafür …In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 4 Monaten
Was soll denn das lamentieren? Ja, Nemeth, Amenyido, Pick und auch Kinsombi HÄTTEN so einschlagen kö …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Ich bin davon überzeugt das der Großteil der Fans clevere Burschen und Mädels sind, die GENAU wissen …In: Kommentar: Augen auf und durch – was wäre die Alternative?
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Schenk hat erstmal noch Vertrag also schauen wir mal ob da wirklich wer Ablöse zahlen möchte. Man be …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Entscheidend wird es in Ulm sein, sollten wir die 2 Punkte Vorsprung halten, auf keinsten Fall auf U …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Broeker am 20. April 2025, 15:05 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 14:37 Uhr …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Braunschweig ist schon am marschieren.
Heute völlig verdiente Niederlage, das war teilweise ein K …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 13:47 Uhr
Gebrauchte Leistung von Simon…
Das Tor von Downs war …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 13:36 Uhr
Ich denke Frenkert hat intern seinen Abschied im Somm …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Sorry, der Arm schwingt durch, d.h. keine Spannung auf dem Arm, keine Richtungsänderung des Balls. D …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Wenn ein Mitspieler so frei ist wie in der Szene Malik dann spiel ich den an.
Mittlerweile Köln d …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Das Tor geht auf Makridis sein Konto!! Warum spielt er Malik nicht an sondern geht ins Dribbling? Da …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Ohne Anführer auf dem Platz. Wird Lore geschont?
Erfreulich dafür das Beppo von Beginn an ran dar …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Da die TV-Gelder Rückwirkend gezahlt werden, sollten wir nächste Saison finanziell DEUTLICH besser a …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Was manche erwarten ist wirklich realitätsfern. Saison weggeschmissen? Unglaublich so einen, entschu …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Kleini, ist doch eindeutig. Die offensive Reihe pressen, das Mittelfeld das Spiel zerstören und die …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Na so lese doch richtig. "Die Abwehr durch Pressing stressen", "positiv aggressiv in …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Getränkeausgabe durch Betreuer, keine Gruppenansammlung an der Coschingzone, Trainer darf während de …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Monaten
Das Problem bei den Puddingaffen ist halt das diese "Verletzungen" zum versammeln der Mann …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Monaten
Ich erwarte keine dominante Spielweise, im Gegenteil. Hab doch geschrieben, dass wir vom Ballbesitz …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Eins ist mir wichtig, ich unterstelle KEINEM Spieler in unserem Kader den Willen. Was ich damit ausd …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Gerade Köln KÖNNTE uns liegen. Die müssen das Spiel machen, wollen das Spiel machen. Wir müssen dere …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 4 Monaten
Da ist der Überraschungs-3er!
Kölle 0 Münster 1
Scherder mit dem TorIn: Tipp-Thread: 30. Spieltag: 1. FC Köln - SCP
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 Uhr
Tja…Hauptsache nicht verloren.
Offensiv fehlt einf …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 13:24 Uhr
Mittlerweile merkt man halt klar die Verunsicherung…g …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 4 Monaten
Wollen wir mal hoffen das die Männer auf dem Rasen den Druck heute in positive Energie kanalisieren …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 4 Monaten
Und genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten …In: Hildmann wendet Entlassung ab, Kopf aus der Schlingel gezogen?
vor 4 Monaten
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende und selbst wenn wir Sonntag "nur" 1 Punkt oder …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Der Knoten vorne MUSS platzen! Wir brauchen zwingend ein Spiel wo alles wie von selbst läuft.
Die …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. April 2025, 16:38 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser a …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Ja, das nochmal herum spielen ist/war ärgerlich. ABER du hast als Spieler mit Sicherheit die späten …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 4 Monaten
4:3
Ein Sieg des Willens.
Lorenz mit 1:0 und 3 Assists auf Scherder, Berti, KoulisIn: Tipp-Thread: 29. Spieltag: SCP - Karlsruher SC
vor 4 Monaten
Sorry, nur deutschsprechende Profis... das ist echt alles andere als Zeitgemäss. Und wenn der Teamge …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Wahnsinns Support, wahnsinn viele Seegers und Kalinen Auswärts dabei. Allein dafür haben wir uns den …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 4 Monaten
Zitat von Broeker am 6. April 2025, 20:12 Uhr
Zitat von SportClubPreussen am 6. April 2025, 18:23 …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten
Sollten wir drin bleiben sollte man sich intensiv um Batista-Meier von Ulm bemühen.In: Der Kader 2025/26
vor 4 Monaten