Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Es werden ja auch keine hochdotierte Paniktransfers erwartet oder gefordert. Es ist wichtig und rich …In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 17:48 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 4. Januar 2025, 16:49 Uhr
…In: Simon Scherder mit klaren Ansagen auf Youtube
vor 3 Monaten
Zitat von Kleini am 4. Januar 2025, 16:31 Uhr
Der Threadstarter hat doch vor kurzem noch mit markig …In: Simon Scherder mit klaren Ansagen auf Youtube
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Die Spanplatten rüsten weiter auf. Von Hull City wird Marvin Mehlem (Offensiver Mittelfeldspieler, M …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Monaten
Zitat von dike77 am 3. Januar 2025, 18:54 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 3. Januar 2025, 18:39 Uhr
…In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
Wegen Hannover mach ich mir keine Sorgen. Das sollte ähnlich wie in Braunschweig laufen.In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 3 Monaten
Vor einiger Zeit war zu lesen das Malik parallel zum TL in die Reha geht. Beppo dürfte da schon mit …In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
Best Buddy von Schenk... aber haben wir auf der LV-Position Bedarf? Eher nicht, oder?In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Richtig, aber liegt das hauptsächlich am defensiven 6er? Ich glaube nicht. Wie TT so schön sagt die …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Einen weiteren 6er? Hendrix, Preissinger, Bazzoli, Bouchama, Korte, bald Mrovca - 6 Spieler für 2 Po …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Bei Fanclubs, je nach Größe, dürfte es aber leichter fallen Karten gerecht zu vergeben bzw zu vertei …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Paderborn leiht den finnischen Nationalspieler Casper Terho aus. Der 21 jährige offensive Mittelfel …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Mag sein das ich weit aushole aber es geht oder ging darum wer eher das "Recht" hat Karten …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Mal schauen ob da wirklich gleich mit den großen Scheinen und langen Laufzeiten gewedelt wird. Die w …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Kleini, ich denke da vorallem an Leute die in den 80er und 90er Jahren bereits auf Preußen gingen. V …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Er hat seine Erfahrung mit einem großen Club gemacht. Da kam er mal so gar nicht zurecht auch wenn e …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Bei Klassenerhalt und passender Perspektive sowie passender Entlohnung wird Frenkert noch mindestens …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Richtig, kann man nicht es sei denn man stellt eine Schüssel für 40.000+ hin. Und selbst dann kommt …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Soielstarken 6er haben wir mit Hendrix. Wenn dann bitte einen 8er oder 10er mit diesem Format. Einen …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Und was ist mit den Fans die vielleicht 80-90% der Spiele geschaut haben aber weder Mitglied noch Da …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Zitat von Eagle-Rider am 31. Dezember 2024, 13:36 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 31. Dezember 2024, …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Vielleicht sollten die Verantwortlichen mit Kok über Einsätze in der U23 sprechen. Wäre doch eine Wi …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Zitat von Mikered am 30. Dezember 2024, 07:57 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 29. Dezember 2024, 20: …In: Hilde als Rekord Trainer
vor 4 Monaten
So lange wir den aktuellen Tabellenplatz halten können ist mir der Punkteschnitt scheißegal 😉In: Ligakonkurrenten
vor 4 Monaten
Tasov, Bolay und Korte für Leihen im Gespräch. Thomas Kok darf/kann den Verein im Winter ablösefrei …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Alles richtig. Allerdings sollten sich die Leute die sich im Social Media so auslassen mal fragen wa …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Karlsson war da doch auch mit in der Verlosung. Wäre noch schlimmer gewesen. Gut das dies an uns vor …In: Hilde als Rekord Trainer
vor 4 Monaten
Sehr, sehr naiv zu glauben das die 6000 Tickets ausreichen. Eher könnten wir wahrscheinlich an die 1 …In: „Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
vor 4 Monaten
Sascha kommt so kompetent und sympathisch rüber. Man mag genau das glauben was er von sich, der Mann …In: Hilde als Rekord Trainer
vor 4 Monaten
Bei allen sportlichen Ehren und allem Ehrgeiz der Akteure, ich glaube da ist der Spaß und auch die e …In: U23 Saison 2024/2025
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Okay. Das finde ich, VORRAUSGESETZT, es gibt einen Mitglieder-vvk dann nicht so toll. Wenn Sponsoren …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Nicht der Verein Preußen Münster. Wenn dann eher die Schalker, die vorab die Gästetickets rausgehaue …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
Zitat von Ich1906 am 27. Dezember 2024, 07:37 Uhr
Zitat von dike77 am 26. Dezember 2024, 21:22 Uh …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
Wären das Busse ausschließlich von Fanclubs voll ok! Aber da macht sich ein Busunternehmer, der viel …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
Auch wenn ich es den Jungs und Mädels von "Adler-Tours" nicht gönne. Das geht so nicht! Sc …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 4 Monaten
Zu Johnny, technisch limitiert in Sachen Ballan- und mitnahme. Schusstechnisch ist das ok. So war da …In: Wintertransfers
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Bei aller Wertschätzung, Liga 2 scheint für Johnny eine Nummer zu groß. Dafür scheint er technisch z …In: Wintertransfers
vor 4 Monaten
Bazzoli und Mrovca sowislo scheinen im Moment raus zu sein. Liegt natürlich an den Verletzungen die …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Ja Kleini, mag sein. Aber ein z.b. kongenialer Partner für Hendrix, einer der eher offensiv denkt un …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zitat von carri on am 24. Dezember 2024, 11:19 Uhr
Also laut den ganzen Statistiken heute in der WN …In: Kader 24/25
vor 4 Monaten
Und jetzt ich...
Erstmal ist es grandios unsere Preußen in der 2. Liga erleben zu dürfen. Einfach …In: Hinrundenfazit
vor 4 Monaten