Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Und wieder eine Grenze die überschritten wurde...In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Es ist immer vom Dienstag zu lesen. Welcher Dienstag? Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass Noahs Vater le …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Zitat von Kleini am 20. August 2025, 12:34 Uhr
Zitat von Peter Pan am 20. August 2025, 07:01 Uhr
…In: 1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
vor 6 Monaten
Ich versteh halt eins nicht. Da ist jemand auf den Verein zugegangen und hat nachgefragt wo denn die …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 Uhr …In: Was macht eigentlich…
vor 6 Monaten
Das Thema wird immer schwieriger... gestern wusste Lorenz nichts von ausstehenden Spendenüberweisung …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Ja muss er, ohne Zweifel. Aber ANGENOMMEN die Aussage von Lorenz stimmt das er erst aus der Presse v …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Also haben wir jetzt auch noch einen Maulwurf....In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Zitat von Missingno am 19. August 2025, 20:54 Uhr
Aber wenn er länger psychische Probleme hatte, wi …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Das wird haarig. Also in den Spielen wo Marc für uns auflief hatte ich NIE das Gefühl das er Antrieb …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Zitat von Kurvensteher am 19. August 2025, 18:38 Uhr
Zitat von Treue Socke am 19. August 2025, 18 …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
Erstmal abwarten wer und wie überhaupt mit den Geldern zu tun hat/hatte. Ne Üble Geschichte ist es a …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Wenn irgendwie möglich würde ich mich über 2 Tickets gegen Nürnberg freuen. Egal ob Steher oder Sitz …In: SCP Karten
vor 6 Monaten
Die Berliner hätten wir nach 90 Minuten mit ner VERDIENTEN 5:1 Packung auf die Rückreise schicken MÜ …In: 1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
vor 6 Monaten
Zitat von DerSteinfurter am 15. August 2025, 20:01 Uhr
Bislang war es nicht vorgesehen, das Radio M …In: 1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
vor 6 Monaten
1:1 Amenyido 67. Minute
2:1 n. V. Batmaz 108. MinuteIn: Tipp-Thread 2025/26: DFB-Pokal: 1. Runde: SCP - Hertha BSC
vor 6 Monaten
Ja, für manche sind die tollen Tiere dann doch nur "Spielzeug" und wenn man die Interesse …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Bisher hat mich Bolay schon überrascht. Fand ihn auch in beiden Spielen nicht schlecht. Man muss bed …In: Der Kader 2025/26
vor 6 Monaten
Zitat von aguia1906 am 10. August 2025, 23:08 Uhr
Aber so um die 20 Punkte zur Winterpause wären sc …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Zitat von knauerpauer am 8. August 2025, 10:05 Uhr
3:2
Scherder, 95. Minute
Das erste Tor in de …In: Tipp-Thread 2025/26: 2. Spieltag: SCP - SC Paderborn 07
vor 6 Monaten
Ich weiß es ist noch ein bisschen hin aber vom 22. - 24. August bin ich auf Westurlaub. Sollte also …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 6 Monaten
Zitat von Kleini am 6. August 2025, 13:50 Uhr
Zitat von Maestro Morricone am 6. August 2025, 13:1 …In: Rauchen und Stehen sind beim SC Preußen Münster (fast) verboten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Zitat von Kleini am 5. August 2025, 10:42 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 5. August 2025, 07:10 Uhr
…In: Der Kader 2025/26
vor 6 Monaten
Zitat von Peter Pan am 5. August 2025, 05:30 Uhr
4 Punkte aus den beiden Heimpartien sollten es sch …In: 2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
vor 6 Monaten
Lasst das mal den Simon machen. Der Mann ist an allen seinen Aufgaben gewachsen, hat sich stetig ver …In: Der Kader 2025/26
vor 6 Monaten
Zitat von Standfussballer am 4. August 2025, 20:53 Uhr
Wenn er ihn berührt, kann man Rot geben. Ich …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Zitat von Steveradler am 4. August 2025, 18:58 Uhr
Zitat von Wersepreusse am 4. August 2025, 17:1 …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Das ist so bitter!! Hab mir von Toni echt viel versprochen, vorallem natürlich noch mehr defensive S …In: Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic
vor 6 Monaten
Zitat von heiopei am 4. August 2025, 10:27 Uhr
Der Ton von dike ist teilweise etwas zu rau, aber di …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Er ist gerade 18, hat mit Glück das Spiel gegen uns gewonnen, da können schon mal die Emotionen mit …In: Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic
vor 6 Monaten
Preissinger ist ein Arbeitstier vor dem Herrn und kann auch noch den entscheidenden Pass spielen. Se …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Geschmeidiges 3:1 nach Toren von Amenyido, Mees und Samson!!In: Tipp-Thread 2025/26: 2. Spieltag: SCP - SC Paderborn 07
vor 6 Monaten
Für mich fällt nur einer aus. Durch die Verpflichtung von Tikvic seh ich Koulis als Nummer 3 in der …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Zitat von szenekenna 1906 am 3. August 2025, 09:29 Uhr
Ja auch bin enttäuscht 😞 Warum will man in U …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Zitat von Tribun06 am 3. August 2025, 08:34 Uhr
Ja, wenn man sieht, wie der Ball vom Oberschenkel a …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Ich frage mich welche offensive Aktionen gemeint sind. Bis auf die 2 Tore sowie Janos Chance kurz vo …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Beide Entscheidungen, sowohl der Platzverweis wie auch der Elfmeter, waren eine Frechheit. Was sich …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Nur durch die Mitte kann aber auch nicht das Rezept sein. Ein bisschen mehr Flügelspiel hätte uns au …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Zitat von SCP-Freddy am 2. August 2025, 06:54 Uhr
Also nach dem Auftaktspiel gestern bin ich überze …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Monaten
Auch das Foul an Tikvic war dunkel Gelb. Das Bein in der Luft, keine Standhaftigkeit vorhanden und d …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 6 Monaten
Zitat von hauer am 30. Juli 2025, 12:34 Uhr
Ich sehe das ähnlich, hauptsächlich geht es um den Klas …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 7 Monaten
Die VF wird Geduld haben, ist ja "ihre" Verpflichtung und Personalentscheidung. Entscheide …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 7 Monaten
Carsten macht das ja schon ewig lange und ich bin mir sicher das er auch den ein oder anderen hier p …In: Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!
vor 7 Monaten
Puh... schwierige Fragen Marius. Einzig sicher bin ich mir das Schenk gesetzt ist. Auch Amenyido dür …In: 1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
vor 7 Monaten
1:3 Amenyido (7.), Lorenz(53.) und Batmaz (88.)In: Tipp-Thread 2025/26: 1. Spieltag: Karlsruher SC - SCP
vor 7 Monaten