preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 239 von 325Nächste
Zitat von otte am 11. Juli 2026, 13:44 Uhr
Zitat von Gumbo am 11. Juli 2026, 12:41 Uhr
Zitat von otte am 11. Juli 2026, 06:31 Uhr

…viele Jahrzehnte an der Seite der „beste Ehefrau von allen“ härten ungemein ab….😅)

Hast Du Herrn Kishon die Frau ausgespannt?  😉

-Stimmt, genau daher habe ich den Begriff abgekupfert und übernommen. Meine ist aber eigentlich die „allerbeste Ehefrau von allen“. Alles richtig gemacht.😁

- Gibt es jetzt neben dem Tobias  auch einen Tobias 1906? Alles etwas verwirrend…🤔

Egal, sorry, zurück zum Thema.

Also nur mal so am Rande mich gab es früher 🤣 und jetzt gibt es einen Tobias ohne 1906

Zitat von otte am 11. Juli 2026, 06:31 Uhr

Seit dem Testspiel gestern Abend ist mir etwas wohler

Für viele keine überraschende Erkenntnis. Hoffentlich kommt damit etwas Ruhe in den Karton.

Vielleicht einfach mal auf Leute wie Dike hören, die sich hier klar positionieren und immer sachlich erklären, warum und wieso das Handeln der sportlichen Führung der richtige Ansatz ist. Klar, kritisch nachfragen kann man, zweifeln auch, aber vor abgeschlossener Kaderplanung, vor den ersten Testspielen alles schlechtzureden? Sorry, das ist absolut fail.

Wie in meinem letzten Kommentar geschrieben, möchte ich damit schließen, dass die Masse an Talent, die wir aktuell im Kader bündeln, uns in den nächsten Jahren viel Spaß bringen wird. So entwickelt man nachhaltig eine Mannschaft, die auf ein längeres Bestehen in der 2. Bundesliga ausgerichtet ist, statt ständig am untersten Ende im absoluten Existenzkampf rumzukrebsen.

Hinweis: Der Kommentar richtet sich nicht explizit an den zitierten User.

Vielleicht erstmal die ersten Ligaspiele abwarten?

Erst heißt es:Rheine. Nur ein Testspiel - Hat doch keine Aussagekraft.

Jetzt heißt es: Testspiel - super. 5 zu 1 gewonnen. Man sieht die positive Entwicklung , das Potential. SL macht alles richtig.

Ernsthaft?

Ein Beweis für eine super Leistung der sportlichen Leitung? Und gleichzeitig die unstreitigen Fehleinschätzungen der Vergangenheit ignorieren?

Leuten wie Dike glauben? Aber Bernd nicht?

Mir alles zu früh und zu undifferenziert.

Ich sage es mal so: Informationen und Argumente greife ich gerne auf. Meine Meinung bilde ich mir weiter selbst.

Vor Wochen habe ich gesagt, ich warte erst die Ligaspiele ab und auch das Ende des Transferfensters. Dann wissen wir wo der SCP zunächst einmal steht. Und erst dann kann man seriös  bewerten.  Das  verstehe ich unter Fairness.

Testspiele bleiben Testspiele. Schwankungen dürften auch aufgrund der Trainingsbelastung normal sein.

Stand heute habe ich keine Ahnung wohin die Reise geht. Nur eine Ahnung, dass wir kein Favorit auf die Plätze 1-6 sind. Lass mich einerseits gerne positiv überraschen, wäre aber auch zufrieden, wenn wir konstant nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

BalticEagle und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleEddie the Eagle
Zitat von Tobias am 11. Juli 2026, 16:44 Uhr

Jetzt heißt es: Testspiel - super. 5 zu 1 gewonnen. Man sieht die positive Entwicklung , das Potential. SL macht alles richtig.

Ich glaube du interpretierst da ein wenig rein. Ja es es ein Testspiel, das 2. Und man sieht eine Entwicklung zum ersten. Das ist aber ganz normal und wenn man keinen Unterschied sieht, dann kann man sich Sorgen machen. Wie die Saison danach verläuft, steht aber auf einem anderen Balt. Wenn man anhand der Spieler die Saison Vorhersagen kann, herzlichen Glückwunsch.

Elversberg war nach dem Aderlass auch tot geschrieben. Schalke hat übrigens seinen Test gegen eine 4. Ligisten verloren, ein Glück das ich da nicht in den Foren schauen muss.

Weisskopfadler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Weisskopfadler

Ich denke das einzig aussagefähige Testspiel wird Southampton sein. Alles davor sind halt intensivere Trainingseinheiten mit wild durchgewürfelten Aufstellungen…

gegen Southampton wirst du die geplante erste Elf für Wiesbaden sehen…

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von dike77 am 11. Juli 2026, 18:42 Uhr

Ich denke das einzig aussagefähige Testspiel wird Southampton sein. Alles davor sind halt intensivere Trainingseinheiten mit wild durchgewürfelten Aufstellungen…

Stimmt. Ich hoffe nur, dass es Wörle nicht mit den Wechselspielchen übertreibt (so wie Steffen damals) und sich, so gut es geht, eine erste Elf einspielen kann.

Ich  hoffe noch auf ein paar Neuzugänge aus dem höheren Regal

Testspiel gegen eine englische Mannschaft kurz vor Saisonbeginn? Ich befürchte Schlimmstes! Bitte keine verletzungsanfälligen Spieler aufstellen.

Bin gespannt. Meiner Meinung nach brauchen wir einen torgefährlichen Spielgestalter und mindestens noch einen waschechten Stürmer. Und auf jedenfall brauchen wir links noch defensiv Verstärkung. Bolay ist erstmal aussen vor, Varelmann mit Sicherheit ein starkes Talent aber auch NOCH nicht mehr und Makridis will ich links defensiv nicht mehr sehen müssen.

Was ist eigentlich mit Schenk? Ich hoffe da gibt es intern auch eine Deadline bezüglich eines Transfers.

Zitat von dike77 am 11. Juli 2026, 18:42 Uhr

Nur dann wenn Southampton wenigstens 45min die erste 11 ranlässt. Die sind hier sicher irgendwo im TL und mitten in der Vorbereitung. Championshop müsste später beginnen als Liga3

Ich vermute beiderseits 45 min erste 11 und dann Piano mit zweiter Garde

VorherigeSeite 239 von 325Nächste