preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 240 von 240
Zitat von Baghira1982 am 11. Juli 2026, 19:51 Uhr

Bin gespannt. Meiner Meinung nach brauchen wir einen torgefährlichen Spielgestalter und mindestens noch einen waschechten Stürmer. Und auf jedenfall brauchen wir links noch defensiv Verstärkung. Bolay ist erstmal aussen vor, Varelmann mit Sicherheit ein starkes Talent aber auch NOCH nicht mehr und Makridis will ich links defensiv nicht mehr sehen müssen.

Was ist eigentlich mit Schenk? Ich hoffe da gibt es intern auch eine Deadline bezüglich eines Transfers.

Hat Jojo denn verlauten lassen das er gehen möchte? Man liest ja immer nur „es wird damit gerechnet“

- Southampton spielt derzeit 2026/27 in der Championship, also der 2. englischen Liga. Der Verein stieg 24/25 aus der Premier League ab

- Schenk wartet auf seinen Platz im Torwartkarussel, da er nicht eines der vorderen Tickets hat. Da muss man abwarten, bis andere Wechsel durch sind. Soviel kann ich "verraten"

Abwarten ist schön und gut aber weder Verein noch Team hilfreich. Es sei denn es steht zu 100% fest das er wechselt. Hauptsache er wird nicht verramscht. Keine Ahnung wieviel genau man für ihn bekommen kann aber alles unter 1 Mio fände ICH schon enttäuschend. Hoffe auf 1,5+ aber mal schauen. Mit Behrens haben wir ne Solide alternative.

Zitat von hauer am 11. Juli 2026, 20:37 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 11. Juli 2026, 19:51 Uhr

Bin gespannt. Meiner Meinung nach brauchen wir einen torgefährlichen Spielgestalter und mindestens noch einen waschechten Stürmer. Und auf jedenfall brauchen wir links noch defensiv Verstärkung. Bolay ist erstmal aussen vor, Varelmann mit Sicherheit ein starkes Talent aber auch NOCH nicht mehr und Makridis will ich links defensiv nicht mehr sehen müssen.

Was ist eigentlich mit Schenk? Ich hoffe da gibt es intern auch eine Deadline bezüglich eines Transfers.

Hat Jojo denn verlauten lassen das er gehen möchte? Man liest ja immer nur „es wird damit gerechnet“

Laut WN kann er sich einen Verbleib beim SCP vorstellen.

Allerdings scheint Preußen nach der Verpflichtung eines weiteren Torwarts und Nichtberücksichtigung bei den Testspielen nicht mehr mit ihm zu planen. Eine Deadline könnte ich mir trotzdem vorstellen ...

Ich glaube da laufen im Hintergrund Verhandlungen und er sitzt draußen um ein Verletzungsrisiko zu vermeiden.

und falls andere Vereine erstmal lowballed, kann sich sowas auch hinziehen.

ich würde mir immer noch gerne einen plötzlich verzweifelten englischen Zweitligisten wünschen…

Vielleicht kann er sich ja Southhampton empfehlen wenn er die verzweifeln lässt.

VorherigeSeite 240 von 240