preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 241 von 328Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 12. Juli 2026, 10:56 Uhr

Hat JoJo eine Deadline? Oder will der Verein ihn verkaufen um frisches Geld für einen Stürmer zu bekommen?

Der Verein braucht kein frisches Geld für einen Stürmer

Kleini, Warendorf-Wemser und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserovi
Zitat von Kleini am 12. Juli 2026, 11:47 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 11. Juli 2026, 22:39 Uhr

Vielleicht kann er sich ja Southhampton empfehlen wenn er die verzweifeln lässt.

Im letzten Test sollte derjenige im Kasten stehen, mit dem man auch als Torwart durch die Saison geht. Sich Einzuspielen ist wichtiger als jemanden ins Schaufenster zu stellen.

Deswegen die Frage nach einer Deadline und dem Hinweis das dieses warten weder für Verein noch fürs Team gut ist.

Warum soll das Warten schlecht für den Verein sein? Das bedeutet dass der Verein nicht das nächstbeste Bumsangebot annimmt und ihn unter Wert ziehen lässt.

Warum soll es schlecht für das Team sein, wenn Schenk als symphatischer Kerl die Vorbereitung mitzieht, bei den Testspielen dabei ist und Autogramme schreibt (sogar mit Frau vor Ort). Er ist intelligent genug um zu wissen warum er erstmal bei den Tests außen vor ist.

Auch ist der Verein nicht zwingend auf diese Ablöse angewiesen

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleinioviEagle-Rider

Stimme dir zu @dike77 wenn Jojo unbedingt wechseln will, dann sollen er und sein Berater nen Club präsentieren, der eine für uns akzeptable Ablösesumme hinblättert. Wenn er geht, ist das kein Beinbruch, weil schon ausreichend Torhüter im Team sind. Wenn er bleibt, dann wird man das schon arrangieren können. Verscherbeln müssen wir Jojo auf keinen Fall, weil wir nicht auf Transfereinnahmen angewiesen sind.

Laut tm.de haben Varelmann & Demirhan bis 29, Paul Ervens sogar bis 2030 Vertrag.

Wurde das so offen bekannt gegeben? Weil wenn ja, ists völlig an mir vorbei...

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant
Zitat von Missingno am 12. Juli 2026, 21:42 Uhr

Laut tm.de haben Varelmann & Demirhan bis 29, Paul Ervens sogar bis 2030 Vertrag.

Der Verein gibt eigentlich keine Vertragslaufzeiten bekannt. Ich glaube bei den Langzeitverletzten hat man gesagt, das man vorzeitig um 1 Jahr verlängert hat.

Zitat von Missingno am 12. Juli 2026, 21:42 Uhr

Springer zieht sich wieder heiße Luft aus den Fingern

Ich1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906MikeredKleiniandaros

Aus der WN:

Heute bis Samstag reist  der komplette Kader ins Trainingslager nach Ankum, also einen Tag länger als in den letzten zwei Jahren.
Bolay, Batmaz und Schulz d.Ä. können zwar noch nicht trainieren, setzen vor Ort aber ihre Reha fort. Scherder wird dosiert trainieren.

Laut Wörle will man die Zeit intensiv nutzen und als Team viel gemeinsam machen. Ein Testspiel gegen Jeddeloh ist für den kommenden Freitag um 16:30 Uhr geplant. Stammplätze der Feldspieler seien noch nicht vergeben, Wöhre bittet da um Geduld und lässt sich nicht in die Karten schauen. Beim Kapitänsamt könnte es auf Koulis hinauslaufen, wird spekuliert. Er war ja auch in Billerbeck zuerst Kapitän, später dann Behrens. Die IV könnten (!)  momentan Koulis und Tim Dietrich vorne liegen,

Dann mal allen eine schöne und bitte, bitte komplett verletzungsfreie Woche!

Adler1906, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniPappabart1906Warendorf-WemserPreussenPilgerMarkus579Ich1906Eagle-RiderwowAdler-2000heiopeiandarosbiertrinker1906
Zitat von ovi am 10. Juli 2026, 14:06 Uhr
Zitat von Standfussballer am 10. Juli 2026, 12:56 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 10. Juli 2026, 12:31 Uhr
Zitat von Ich1906 am 10. Juli 2026, 12:25 Uhr

nur die Punktzahl mit 20 Punkten und der Tabellenstand hat halt viele im Verein geblendet...

Aber jeder Fan hat gesehen das wir offensiv Probleme haben und Offensiv Spieler brauchen (trotz der 20 Punkte) und die Verantwortlichen wollte sogar erst nix holen und dann erst am Ende der Wintertransferphase. Links hatten wir da auch schon ein Problem Bolay verletzt und Kirkeskov zu offensiv schwach. Man hat aber auf Makridis gesetzt das der irgendwie da klappt, aber der defensiv nicht seine Stärken hat.

Natürlich ist man am Ende schlauer aber ich erwarte von Leuten die dafür bezahlt werden, das die sowas erkennen. Und nicht erst wenn es zu spät ist.

Wieso wird eigentlich immer ignoriert, dass das nicht stimmt. Man war schon vor der Winterpause in Gesprächen und die Gelder waren bewilligt.

Das hat dir wer gesagt? Laut User Macke99 sollen doch nur Infos gepostet werden dürfen die auch belastbar sind, ansonsten ist das doch nur Stammtischgelaber. Mich würde jetzt interessieren woher du deine Informationen beziehst anhand der du behaupten kannst das gegenteilige Aussagen nicht stimmen würden. Wenn du so eine Aussage machen kannst muss das ja schon Hieb und Stichfest sein, ansonsten ist das ja auch nur...........

Im Rahmen der Spendenaktion vor dem letzten Heimspiel vor der Winterpause konnte ich ein Gespräch mit einem aus dem AR führen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass man an einem Stürmer dran sei und das benötigte Geld vom AR bewilligt worden sei. Warum es nicht zu einer Verpflichtung kam, wissen nur Verein und Spieler/Berater. Das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht. Am Stammtisch war es aber mit Sicherheit nicht.

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass unsere Verantwortlichen nicht die Hände in den Schoß gelagt hatten, wie hier von einigen ja immer behauptet wurde und wird. Kein Außenstehender hier im Forum weiß, was hinter den Kulissen so abläuft und warum wann wer geholt wird oder eben nicht.

Mikered, hauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniMacke99Eagle-Riderwowheiopei
Zitat von Standfussballer am 13. Juli 2026, 09:27 Uhr
Zitat von ovi am 10. Juli 2026, 14:06 Uhr
Zitat von Standfussballer am 10. Juli 2026, 12:56 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 10. Juli 2026, 12:31 Uhr
Zitat von Ich1906 am 10. Juli 2026, 12:25 Uhr

nur die Punktzahl mit 20 Punkten und der Tabellenstand hat halt viele im Verein geblendet...

Aber jeder Fan hat gesehen das wir offensiv Probleme haben und Offensiv Spieler brauchen (trotz der 20 Punkte) und die Verantwortlichen wollte sogar erst nix holen und dann erst am Ende der Wintertransferphase. Links hatten wir da auch schon ein Problem Bolay verletzt und Kirkeskov zu offensiv schwach. Man hat aber auf Makridis gesetzt das der irgendwie da klappt, aber der defensiv nicht seine Stärken hat.

Natürlich ist man am Ende schlauer aber ich erwarte von Leuten die dafür bezahlt werden, das die sowas erkennen. Und nicht erst wenn es zu spät ist.

Wieso wird eigentlich immer ignoriert, dass das nicht stimmt. Man war schon vor der Winterpause in Gesprächen und die Gelder waren bewilligt.

Das hat dir wer gesagt? Laut User Macke99 sollen doch nur Infos gepostet werden dürfen die auch belastbar sind, ansonsten ist das doch nur Stammtischgelaber. Mich würde jetzt interessieren woher du deine Informationen beziehst anhand der du behaupten kannst das gegenteilige Aussagen nicht stimmen würden. Wenn du so eine Aussage machen kannst muss das ja schon Hieb und Stichfest sein, ansonsten ist das ja auch nur...........

Im Rahmen der Spendenaktion vor dem letzten Heimspiel vor der Winterpause konnte ich ein Gespräch mit einem aus dem AR führen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass man an einem Stürmer dran sei und das benötigte Geld vom AR bewilligt worden sei. Warum es nicht zu einer Verpflichtung kam, wissen nur Verein und Spieler/Berater. Das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht. Am Stammtisch war es aber mit Sicherheit nicht.

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass unsere Verantwortlichen nicht die Hände in den Schoß gelagt hatten, wie hier von einigen ja immer behauptet wurde und wird. Kein Außenstehender hier im Forum weiß, was hinter den Kulissen so abläuft und warum wann wer geholt wird oder eben nicht.

Moin, das mit dem "Stammtischgelaber" kommt ja nicht von mir, sondern von Macke99 der ihm nicht genehme Meinungen einfach damit abtun will. Daher mein Einwand diesbezüglich. In Fußballforen wird in der Regel immer spekuliert, oder man erfährt mal etwas über mehrere Ecken. Also hat fast alles keine eindeutige Beweiskraft und daher könnte man sich, wenn es nach Macke99 geht, hier jegliche Diskussionen ersparen. Natürlich nur die, die nicht in sein Weltbild passen, die anderen sind Ok für ihn. Danke für deine Antwort.

Adama und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
AdamaTobias1906
VorherigeSeite 241 von 328Nächste