preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

Seite 1 von 3Nächste

Gerade in den Preußen-Privat Podcast hineingehört.

OBM hat Vertrag bis ’27 und bleibt auch im Falle des ……

hat er extra auch auf Nachfrage betont

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Ich glaube, das hat er eher so gemeint, dass der Vertrag auch im Abstiegsfall gültig wäre.
Dass er den Weg mitgehen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Er könnte auch locker bei einem anderen Zweitligisten mit den passenden Finanzen unterkomme.

Immerhin bekämen wir eine Ablöse.

Ich glaube er hat das so gemeint wie gesagt. Er fühlt sich hier beim Verein und in der Stadt wohl und möcht nicht schon wieder umziehen. So deute ich das

Um z.b. bei Bochum, Bielefeld, im Aufstiegsfall Duisburg , Verl oder Osnabrück zu spielen müsste  er nicht umziehen.

Batista würde nicht bleiben.  Aber das Wort Abstieg, bitte nicht mehr erwähnen,  mir wird schlecht dabei.

Eben batmaz im baumarkt getroffen,  er hatte sich paar Umzugs Kartons besorgt

"Neuzugang" aus dem eigenen Stall für die nächste Saison

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Linksverteidiger?

Nummer 3 hinter Person x und Bolay?

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 11:48 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Linksverteidiger?

Oder  Boley und Varelmann warum auch nicht? Das hieße aber auch für Kirkeskov wäre die Reise schon (leider) zu Ende

Ich denke Mikkel Kirkeskov wird keinen Anschlussvertrag mehr erhalten. Er ist bereits Mitte 30, also im Fußball Rentenalter.

carri on und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
carri onIch1906
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 11:48 Uhr

Weitere Informationen

Linksverteidiger?

Mir geht bei solchen Stories immer das Herz auf. Seit der U14 beim SC Preußen. Es ist immer wichtig, dass es immer wieder Talente in die erste Mannschaft schaffen. So wie es Scherder, Schulze Niehues, Remberg, Ter Horst und so viele Andere vorgemacht haben. Weil man in unsere Jugendarbeit viel Herz und Professionalität steckt, man viel Wert auf die Verzahnung zwischen U19/U23 und der ersten Mannschaft legt. Und an solchen Personalien sieht man dann, dass das nicht nur warme Worte sind, sondern das man das beim SC Preußen mit Leben füllt. Ganz toll! 👍🏻

Mikered, hauer und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredhauerotte

...jetzt noch so ein Talent für die Offensive.

Eins haben wir ja bereits: Schulz jr. wird wohl im Sommer aus Sandhausen zurückkehren.

Seite 1 von 3Nächste