Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von hauer am 3. Februar 2026, 14:10 UhrGerade in den Preußen-Privat Podcast hineingehört.
OBM hat Vertrag bis ’27 und bleibt auch im Falle des ……
hat er extra auch auf Nachfrage betont
Gerade in den Preußen-Privat Podcast hineingehört.
OBM hat Vertrag bis ’27 und bleibt auch im Falle des ……
hat er extra auch auf Nachfrage betont
Zitat von Kurvensteher am 3. Februar 2026, 22:11 UhrIch glaube, das hat er eher so gemeint, dass der Vertrag auch im Abstiegsfall gültig wäre.
Dass er den Weg mitgehen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Er könnte auch locker bei einem anderen Zweitligisten mit den passenden Finanzen unterkomme.Immerhin bekämen wir eine Ablöse.
Ich glaube, das hat er eher so gemeint, dass der Vertrag auch im Abstiegsfall gültig wäre.
Dass er den Weg mitgehen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Er könnte auch locker bei einem anderen Zweitligisten mit den passenden Finanzen unterkomme.
Immerhin bekämen wir eine Ablöse.
Zitat von hauer am 3. Februar 2026, 23:24 UhrIch glaube er hat das so gemeint wie gesagt. Er fühlt sich hier beim Verein und in der Stadt wohl und möcht nicht schon wieder umziehen. So deute ich das
Ich glaube er hat das so gemeint wie gesagt. Er fühlt sich hier beim Verein und in der Stadt wohl und möcht nicht schon wieder umziehen. So deute ich das
Zitat von Baghira1982 am 4. Februar 2026, 06:58 UhrUm z.b. bei Bochum, Bielefeld, im Aufstiegsfall Duisburg , Verl oder Osnabrück zu spielen müsste er nicht umziehen.
Um z.b. bei Bochum, Bielefeld, im Aufstiegsfall Duisburg , Verl oder Osnabrück zu spielen müsste er nicht umziehen.
Zitat von Treue Socke am 4. Februar 2026, 13:16 UhrBatista würde nicht bleiben. Aber das Wort Abstieg, bitte nicht mehr erwähnen, mir wird schlecht dabei.
Eben batmaz im baumarkt getroffen, er hatte sich paar Umzugs Kartons besorgt
Batista würde nicht bleiben. Aber das Wort Abstieg, bitte nicht mehr erwähnen, mir wird schlecht dabei.
Eben batmaz im baumarkt getroffen, er hatte sich paar Umzugs Kartons besorgt