Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Eagle-Rider am 24. August 2026, 17:57 UhrSehenden Auges und so. Top!
Sehenden Auges und so. Top!
Zitat von ovi am 24. August 2026, 18:42 UhrZitat von nischkowsky am 24. August 2026, 17:41 UhrAuf den einschlägigen Social Media Plattformen kursiert derzeit, dass Mees sich heute an der Wade verletzt hat und dick bandagiert mit Eis nach langer Behandlung in die Katakomben ist.
Aber unser Kader ist super. Und die Verletzungen nur Pech.
Naja, auf diesen Plattformen kursiert so manches das sich nachher als falsch herausgestellt hat. Sollte Mees sich wiederum verletzt haben dürfte das in Kürze sicherlich seitens des SCP bekanntgemacht werden. Unter den Teppich kehren wollen sie das ja bestimmt nicht.
Mich interessiert aktuell mehr was nun bei der Vilhelmsson Tour herausgekommen ist.
Zitat von nischkowsky am 24. August 2026, 17:41 UhrAuf den einschlägigen Social Media Plattformen kursiert derzeit, dass Mees sich heute an der Wade verletzt hat und dick bandagiert mit Eis nach langer Behandlung in die Katakomben ist.
Naja, auf diesen Plattformen kursiert so manches das sich nachher als falsch herausgestellt hat. Sollte Mees sich wiederum verletzt haben dürfte das in Kürze sicherlich seitens des SCP bekanntgemacht werden. Unter den Teppich kehren wollen sie das ja bestimmt nicht.
Mich interessiert aktuell mehr was nun bei der Vilhelmsson Tour herausgekommen ist.
Zitat von dike77 am 24. August 2026, 19:29 UhrZitat von nischkowsky am 24. August 2026, 17:41 UhrAuf den einschlägigen Social Media Plattformen kursiert derzeit, dass Mees sich heute an der Wade verletzt hat und dick bandagiert mit Eis nach langer Behandlung in die Katakomben ist.
Bzgl Mees und Schulz ist das aber eben nur elendiges Pech, was da seit einem Jahr läuft….wie schon geschrieben, da braucht man nur deren Verletzungshistorie der Jahre davor anschauen..
Zitat von nischkowsky am 24. August 2026, 17:41 UhrAuf den einschlägigen Social Media Plattformen kursiert derzeit, dass Mees sich heute an der Wade verletzt hat und dick bandagiert mit Eis nach langer Behandlung in die Katakomben ist.
Bzgl Mees und Schulz ist das aber eben nur elendiges Pech, was da seit einem Jahr läuft….wie schon geschrieben, da braucht man nur deren Verletzungshistorie der Jahre davor anschauen..
Zitat von webbis06 am 24. August 2026, 19:51 UhrDie Frage ist: Ist das wirklich immer Pech? Bei Schulz mit der Bänderverletzung vielleicht, aber wir haben so viele Muskelverletzungen im Training. Das kann auch was mit Athletiktraining oder Platzverhältnissen zu tun haben. Ich habe mir beispielsweise damals mein Innenband gerissen wegen einem Loch im Platz. Und bei der Häufigkeit ist es schon verwunderlich. Quasi jede Woche eine neue Verletzung.
Am Ende ist aber vor allem das Ergebnis relevant und das wäre: wir haben eine eh schon schwache Offensive und die Hoffnungsträger fallen wshl immer wieder länger aus. Für mich klarer Handlungsbedarf. Man verliert durch den aktuellen Fußball auch viele, die man durch attraktiven Fußball wieder gewonnen hat (siehe Auslastung des Stadions). Da stehen dann die relativ hohen Ticketpreise nicht mehr im Verhältnis zur gezeigten Leistung.
Die Frage ist: Ist das wirklich immer Pech? Bei Schulz mit der Bänderverletzung vielleicht, aber wir haben so viele Muskelverletzungen im Training. Das kann auch was mit Athletiktraining oder Platzverhältnissen zu tun haben. Ich habe mir beispielsweise damals mein Innenband gerissen wegen einem Loch im Platz. Und bei der Häufigkeit ist es schon verwunderlich. Quasi jede Woche eine neue Verletzung.
Am Ende ist aber vor allem das Ergebnis relevant und das wäre: wir haben eine eh schon schwache Offensive und die Hoffnungsträger fallen wshl immer wieder länger aus. Für mich klarer Handlungsbedarf. Man verliert durch den aktuellen Fußball auch viele, die man durch attraktiven Fußball wieder gewonnen hat (siehe Auslastung des Stadions). Da stehen dann die relativ hohen Ticketpreise nicht mehr im Verhältnis zur gezeigten Leistung.
Zitat von poelle am 24. August 2026, 21:06 UhrZitat von webbis06 am 24. August 2026, 19:51 UhrDie Frage ist: Ist das wirklich immer Pech? Bei Schulz mit der Bänderverletzung vielleicht, aber wir haben so viele Muskelverletzungen im Training. Das kann auch was mit Athletiktraining oder Platzverhältnissen zu tun haben. Ich habe mir beispielsweise damals mein Innenband gerissen wegen einem Loch im Platz. Und bei der Häufigkeit ist es schon verwunderlich. Quasi jede Woche eine neue Verletzung.
Der Trainingsplatz hat ja mittlerweile einen Hybridrasen, der sollte also auf Bundesliga Niveau sein. Und unserer Athletiktrainer ist ja nunmal auch schon ein paar Jahre länger da und so lange haben wir die Problem ja noch nicht. Keine Ahnung was das für ne Seuche bei uns aktuell ist...
Zitat von webbis06 am 24. August 2026, 19:51 UhrDie Frage ist: Ist das wirklich immer Pech? Bei Schulz mit der Bänderverletzung vielleicht, aber wir haben so viele Muskelverletzungen im Training. Das kann auch was mit Athletiktraining oder Platzverhältnissen zu tun haben. Ich habe mir beispielsweise damals mein Innenband gerissen wegen einem Loch im Platz. Und bei der Häufigkeit ist es schon verwunderlich. Quasi jede Woche eine neue Verletzung.
Der Trainingsplatz hat ja mittlerweile einen Hybridrasen, der sollte also auf Bundesliga Niveau sein. Und unserer Athletiktrainer ist ja nunmal auch schon ein paar Jahre länger da und so lange haben wir die Problem ja noch nicht. Keine Ahnung was das für ne Seuche bei uns aktuell ist...
Zitat von Standfussballer am 24. August 2026, 21:16 UhrZitat von webbis06 am 24. August 2026, 19:51 UhrDie Frage ist: Ist das wirklich immer Pech? Bei Schulz mit der Bänderverletzung vielleicht, aber wir haben so viele Muskelverletzungen im Training. Das kann auch was mit Athletiktraining oder Platzverhältnissen zu tun haben. Ich habe mir beispielsweise damals mein Innenband gerissen wegen einem Loch im Platz. Und bei der Häufigkeit ist es schon verwunderlich. Quasi jede Woche eine neue Verletzung.
Wenn wir trotz des aktuellen Fußballs weiter so punkten, nehme ich das mit Kusshand.
Und was soll nur passieren, wenn der Fußball mal besser wird. 😉
Wenn wir trotz des aktuellen Fußballs weiter so punkten, nehme ich das mit Kusshand.
Und was soll nur passieren, wenn der Fußball mal besser wird. 😉