preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 192 von 237Nächste

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass sich hier der Horst zwischen seinem zweiten und dritten Account austauscht. Ganz schön unangenehm!

Mal schauen, ob der Trainingsauftakt neue Erkenntnisse für den Kader bringt. Vielleicht ein Knaller zur Bespaßung der Massen?! Irgendetwas muss das ja mit dem Wechsel ins Preußenstadion auf sich haben. 😉

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniEagle-Ridertuxsam
Zitat von heiopei am 28. Juni 2026, 10:30 Uhr

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass sich hier der Horst zwischen seinem zweiten und dritten Account austauscht. Ganz schön unangenehm!

Mal schauen, ob der Trainingsauftakt neue Erkenntnisse für den Kader bringt. Vielleicht ein Knaller zur Bespaßung der Massen?! Irgendetwas muss das ja mit dem Wechsel ins Preußenstadion auf sich haben. 😉

Jau. Unkraut vergeht nicht.

Aus technischen Gründen wurde das Training ins Stadion verlegt. Kann mir auch vorstellen,  dass das aufgrund der Hitze vonstatten gegangen ist.

heiopei und tuxsam haben auf diesen Beitrag reagiert.
heiopeituxsam

Da ich nicht vor Ort bin, könnte jemand seine Eindrücke vom 1.Training kund tun?

Dein Gedanke trügt dich nicht! Er ist hier mittlerweile mit vier, fünf, sechs Accounts unterwegs. Bei 1-2 bin ich mir nicht ganz sicher. Macht mittlerweile tatsächlich schon wieder wenig Laune hier zu schreiben weil einem ständig dieser Horst mit einem seiner Accounts und seinen "Weisheiten" in die Quere kommt.

Kangoroo, Der Natz und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooDer NatzKleiniWarendorf-WemserMax06heiopeiAlaskan MalamutetuxsamGumbo
Zitat von ovi am 28. Juni 2026, 10:46 Uhr

Dein Gedanke trügt dich nicht! Er ist hier mittlerweile mit vier, fünf, sechs Accounts unterwegs. Bei 1-2 bin ich mir nicht ganz sicher. Macht mittlerweile tatsächlich schon wieder wenig Laune hier zu schreiben weil einem ständig dieser Horst mit einem seiner Accounts und seinen "Weisheiten" in die Quere kommt.

Carsten hatte versprochen darauf zu achten, aber ich ignoriere die Kommentare und lese von Ovi, Dike77 usw und regiere darauf. ICH LASSE MIR den Austausch mit den positiv Bekloppten nicht vermiesen.

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo
Zitat von dike77 am 27. Juni 2026, 23:27 Uhr

Ausserdem keine Ahnung wieso er das überhaupt wollen würde..

Da fielen mir viele Gründe ein. 😀

Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juni 2026, 10:37 Uhr

Da ich nicht vor Ort bin, könnte jemand seine Eindrücke vom 1.Training kund tun?

Schulz grade mit Knieverletzung das Training abgebrochen

WN-Ticker:

Oh, oh .... Marvin Schulz humpelt gerade mit dick verpacktem Knie vom Platz, fasst sich mit der Hand an den Kopf. Ist das bitter, das sieht nicht so gut aus. Der Mittelfeldmann, der seinen Vertrag etwas überraschend verlängert hatte, war bereits in der Vorsaison lange Zeit verletzt - und fand danach im Verlauf der Rückrunde nicht mehr so zu seiner Topform zurück.

Fängt ja super an!

Zitat von Schweini am 28. Juni 2026, 11:59 Uhr

WN-Ticker:

Oh, oh .... Marvin Schulz humpelt gerade mit dick verpacktem Knie vom Platz, fasst sich mit der Hand an den Kopf. Ist das bitter, das sieht nicht so gut aus. Der Mittelfeldmann, der seinen Vertrag etwas überraschend verlängert hatte, war bereits in der Vorsaison lange Zeit verletzt - und fand danach im Verlauf der Rückrunde nicht mehr so zu seiner Topform zurück.

Fängt ja super an!

Das ist zum kotzen (sorry) Hoffe das es der erste und letzte war

Es werden weitete folgen...

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 192 von 237Nächste