preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 226 von 237Nächste

Bolay fällt die gesamte Vorbereitung aus und ist auch sonst mit einem Fragezeichen zu versehen. Neben Bolay haben wir für links noch den Jungen Verelmann. Zur Not den dort völlig deplatzierten Makridis... laut WN wird aber eine weitere, am besten ernsthafte, Verstärkung ausgeschlossen. Sollte es so kommen hat man aus gemachten Fehlern nicht gelernt. Für mich fahrlässig!!!

Adler1906, BalticEagle und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEaglePappabart1906Eagle-RiderPeter PanAdlerherzAdamaTobias1906

Johannson sollte linke Schiene wohl auch können, nur egal ob er oder Makridis dann dort spielt, hätte man vorne wieder eine Option weniger. Da müssten dann auf jeden Fall noch zwei Neue her. Aber eigentlich erwarte ich, dass man auch Varelmann bringen kann, wär halt super schade, wenn man ihn dann doch nur als Kaderleiche durch die Saison schleppt. Das bringt weder ihn noch den SCP weiter.

Zitat von Baghira1982 am 7. Juli 2026, 21:48 Uhr

Bolay fällt die gesamte Vorbereitung aus und ist auch sonst mit einem Fragezeichen zu versehen. Neben Bolay haben wir für links noch den Jungen Verelmann. Zur Not den dort völlig deplatzierten Makridis... laut WN wird aber eine weitere, am besten ernsthafte, Verstärkung ausgeschlossen. Sollte es so kommen hat man aus gemachten Fehlern nicht gelernt. Für mich fahrlässig!!!

Darauf würde ich mich nicht verlassen! Letzte Saison hieß es auch er falle nur soundso lange aus und dann ward er kaum mehr gesehen. Ich verlasse mich auf solche Aussagen nicht mehr, vor allem nicht bei den Spielern die schon letzte Saison andauernd ausgefallen sind. Bolay hat sich zu einem echten Problemfall entwickelt und daher ist es für mich unverständlich das auf seiner Position nicht mit einem weiteren, erfahrenen Spieler geplant wird.

BalticEagle, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleEagle-RidernischkowskyTobias1906

Schuth schreibt auch über das Stürmerthema und droppt nicht einen einzigen Namen. Ein weiteres Indiz, dass das wohl noch dauern wird.

Einen Schienenallrounder würde ich auch gut finden. Ich wünsche Varelmann, dass er den Jano macht, aber darauf verlassen kann und sollte man sich nicht.

Zitat von Schweini am 7. Juli 2026, 18:56 Uhr

@dike

Inhaltlich kann ich damit etwas anfangen. Aber dass gefühlt die halbe Liga sucht, sehe ich nach wie vor nicht, wie ich schrieb.

Und warum schreibst du, dass ich es schwach finde, wenn ich, wie du richtig zitierst, "es enttäuschend finde, dass es ....."

Das sind aus meiner Sicht zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.

Ganz ehrlich, es ist echt nervend und ermüdend, wenn einem anderen Dinge in den Mund gelegt werden, die man so einfach nicht geschrieben hat. Daher bin ich mal wieder raus. Tschau!

„Schwach“ oder „enttäuschend“ bzgl ausbleibender Transfers ist bei mir irgendwie inhaltlich das Gleiche 🤔

ich hätte auch lieber direkt morgen den Kracher. Aber solange da nicht eine Handvoll Konkurrenten ohne sichtbare Vorteile uns Mittelstürmer wegschnappen, halte ich mich mit Kritik noch zurück…

...wie haben wir es in der Vergangenheit nur geschafft, solche Sturm-Kanonen wie Lesniak und Castilla zu verpflichten?

Waren damals wohl Leute am Werk, die etwas vom Tranfergeschäft verstanden!

Standfussballer, Adler06 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerAdler06Gumbo
Zitat von Peter Pan am 8. Juli 2026, 06:18 Uhr

...wie haben wir es in der Vergangenheit nur geschafft, solche Sturm-Kanonen wie Lesniak und Castilla zu verpflichten?

Indem wir Sie mit Geld zugeschmissen haben?

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906
Zitat von Spaetzuender am 8. Juli 2026, 09:42 Uhr

Indem wir Sie mit Geld zugeschmissen haben?

Welches wir nicht so ganz hatten.

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906
Zitat von Baghira1982 am 7. Juli 2026, 19:18 Uhr
Zitat von Kleini am 7. Juli 2026, 18:52 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 7. Juli 2026, 18:19 Uhr

Ich seh es schon kommen, wir spielen nen tollen Ball, bis zum 16er und dann fehlt es an Kreativität, dem letzten Pass, der genauen Flanke und an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Also so wie fast immer.

Naja müssen ja schauen wo wir herkommen und die 3. Liga mit Demut bespielen. Dann mal auf!!

Und das siehst du nach einem Testkick nach ein paar Tagen Training? Kompliment.

"Ich sehe es schon kommen" eine andere Ausdrucksweise für "ich befürchte", "vom Gefühl her" etc

Also "sehe" ich nach einem Testspiel und den paar Trainingseinheiten, wovon ich keine gesehen habe, gar nichts sondern befürchte es, hab es im Gefühl usw

Soweit verständlich?

Mir ist unverständlich, wie man derzeit überhaupt irgend eine Art von Urteil fällen kann. Hätten unsere Jungs gegen nen Kreisligisten getestet und ein klares Ergebnis hin gelegt, würdest du dann Euphorie o.ä. empfinden?

Waren damals wohl Leute am Werk, die etwas vom Tranfergeschäft verstanden!

Lesniak wollte auf seine alten Tage unterklassig noch irgendwo kicken und Castilla war nur in der einen Saison eine "Kanone".

VorherigeSeite 226 von 237Nächste