Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Vom Gefühl her behaupte ich das Schenk bei Klassenerhalt bleibt. Bei uns ist er unangefochten die Nr …In: Der Kader 2025/26
vor 16 Stunden
Doch, ein wenig schon. So gehört dem Herrn Pick mal eine Pause verpasst. Was da gegen Braunschweig l …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 16 Stunden
Zitat von SCP-Fan1906 am 2. April 2025, 17:13 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 1. April 2025, 20:28 U …In: Tipp-Thread: 28. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SCP
vor 2 Tagen
Schenk zu verlieren wäre ein harter, kaum aufzufangender Verlust. Aber da der Junge noch Vertrag bis …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Tagen
Genau das meinte ich. Die Einflussnahme des VAR muss auf ein Minimum reduziert werden. Die Wahrnehmu …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Tagen
Das große Problem beim VAR ist u.a. Das dort immer wieder andere Menschen mit verschiedenen Meinunge …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Tagen
Zitat von roniko am 30. März 2025, 15:33 Uhr
Wenn man vorm Tor steht und den Ball nicht abgibt, ode …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 5 Tagen
Pick ähnlich schwach wie Mees. Auch er muss z.b. den Konter besser spielen und nicht in den Mann lau …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 5 Tagen
Zitat von roniko am 30. März 2025, 15:15 Uhr
Die Zuordnung fehlt, das ist 3-liga Fussball, die Ausw …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 5 Tagen
Zitat von dike77 am 30. März 2025, 14:28 Uhr
Regensburg wieder mit Luft…Tzimas verletzt, Eigentor N …In: Ligakonkurrenten
vor 5 Tagen
Zitat von dike77 am 30. März 2025, 14:34 Uhr
ich glaube hätten wir das Ding in der 18. mit dem 2:1 …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 5 Tagen
2. Halbzeit schwach. Erst zum Ende aufgewacht. In Halbzeit 1 war das deutlich besser. Dadurch das wi …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 5 Tagen
Erwartete Kampfspiel. Wir etwas besser im Spiel. Fahrlässige Konterchance von Pick. Ekliges taktisch …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 5 Tagen
Ach Kleini, natürlich entscheidet sich heute noch nichts in Sachen Klassenerhalt oder Abstieg, ABER …In: Ligakonkurrenten
vor 5 Tagen
Wir hatten fast die gesamte Saison bisher das Pech an den Füßen kleben. Ich hoffe und glaube einfach …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 7 Tagen
Natürlich sollte, nein, MUSS das Torverhältnis verbessert werden. Ohne dies würden wir nicht gewinne …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 1 Woche
vor 1 Woche
Frenkert und Mikkel würden Schmerzen. Auch wenn Domme das zu letzt gut gemacht hat fehlt uns dann ei …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 1 Woche
Ganz im Gegenteil. Die, die eine Karte bekommen haben freuen sich nen Loch in den Bauch.
Ausserde …In: Clickbait-Theater um Düsseldorf-Tickets
vor 1 Woche
Das Offensispiel ja, die Torausbeute leider nicht. Und nein, das hat nicht allein mit Pech zu tun, s …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 1 Woche
Och, ich gönn denen auch den 3. Platz.
Inklusive knappes scheitern in der Relegation.In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Woche
Ja, der Bustransfer kam dazwischen aber ich meine gelesen zu haben, dass abzüglich der Bus- und Verw …In: Clickbait-Theater um Düsseldorf-Tickets
vor 1 Woche
Hinten mauern und vorne hilft der Fußball-Gott. Anders sind die Spiele nicht zu gewinnen.In: Spielplan 24/25
vor 2 Wochen
Zitat von immer06 am 22. März 2025, 12:22 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 21. März 2025, 06:20 Uhr
…In: Spielplan 24/25
vor 2 Wochen
Die von der DFL sollen das nochmal ganz genau nach- und gegenrechnen. Wie ich gelesen habe wurde der …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Wochen
Über den Sinn von Testspielen müssen wir nun wirklich nicht diskutieren.
Gute Besserung Torge, Ko …In: Bruch: Sechs Wochen Pause für Torge Paetow
vor 2 Wochen
Zitat von dike77 am 20. März 2025, 17:01 Uhr
Freitags unter Flutlicht Klassenerhalt feiern
Und ne …In: Spielplan 24/25
vor 2 Wochen
Ich fände einen Walk of Fame entlang der Stadionpromenade klasse. Statt Sterne, wie in Hollywood, Bä …In: Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
vor 2 Wochen
Natürlich muss es kein Denkmal in Form einer Statue sein. Die Idee eines Walk of Fame find ich super …In: Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
vor 2 Wochen
Baut dem Mann endlich sein Denkmal!!
Maßgeblich am Aufstieg in Liga 3 beteiligt, maßgeblich am Au …In: Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
vor 2 Wochen
4:0
Lorenz auf Scherder 1:0, Lorenz auf Koulis 2:0, Lorenz auf Berti 3:0, 4:0 Lorenz 11m nach Fou …In: Tipp-Thread: 27. Spieltag: SCP - Eintracht Braunschweig
vor 3 Wochen
Gegen Braunschweig wird es das erste Endspiel. Gewinnen wir das Duell sind die 6 Punkte weg und habe …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Man des Spiels kann nur Simon sein. Monstergrätsche im eigenen Strafraum, auch sonst verdammt Zweika …In: 26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
vor 3 Wochen
Ich glaube es wird wichtig sein NICHT mitspielen zu wollen. Spielerisch ist Elversberg doch deutlich …In: 26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von immer06 am 11. März 2025, 20:50 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 Uhr
…In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wi …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Ich hoffe einfach das wir mit 1 Punkt ODER 1 Tor NACHDEM letzten Spieltag vor Braunschweig und Ulm s …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 3 Wochen
Wenn die sich absprechen um sich auf freien Feld zu prügeln, bitte schön. Jedem das Seine. Sobald ab …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 3 Wochen
Zitat von Ich1906 am 11. März 2025, 11:18 Uhr
Ja, bitte kein Endspiel am letzten Spieltag...
Dazu …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 3 Wochen
8 Punkte ist schon ne Hausnummer, bedeutet ohne Niederlage zu bleiben. Glaube ich nicht dran (KSC) S …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 3 Wochen
Natürlich waren die Zeitpunkte extrem bitter da die Szenen eben in den Schlußminuten zustande kamen …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen
Grundsätzlich ist es doch richtig und wichtig Fehler anzusprechen. Mich stört nur der Begriff " …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen
Ich kann den einen dicken Patzer nicht erkennen. Ja, Frenkert lässt sich den Ball abnehmen aber das …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen
Weil wir einfach dran sind und nicht immer nur Pech haben können.
1:2 Auswärtssieg Kinsombi und B …In: Tipp-Thread: 26. Spieltag: SV 07 Elversberg - SCP
vor 4 Wochen
Treffend auch die Aussage von Lorenz: Wenn man so lange überprüfen muss dann kann es keine klare Feh …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen
Ellenbogen geht raus, Ball wird dadurch abgefälscht, wenn der Schiri sagt das sei Hand dann IST das …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen