Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Zitat von Standfussballer am 26. November 2025, 17:49 Uhr
Ich dachte lange Zeit auch, wenn man sie …In: Sollen wir das Leitbild löschen?!
vor 21 Stunden
Allein das Ausgrenzen, das Weghören, das Ignorieren schützt nicht gegen Nazis oder anderes Gesindel. …In: Sollen wir das Leitbild löschen?!
vor 21 Stunden
Zitat von Ich1906 am 24. November 2025, 09:09 Uhr
Zitat von Broeker am 23. November 2025, 15:48 U …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Tagen
vor 5 Tagen
Es war keine rote Karte!! Weder letzter Mann noch überhartes Foulspiel. Dazu wurde der Ball Richtung …In: 13. Spieltag: SCP vs. Schalke
vor 5 Tagen
Verschenkte 2 Punkte und ein unberechtigter Platzverweis. Hätte besser laufen können aber auch schli …In: 13. Spieltag: SCP vs. Schalke
vor 5 Tagen
Zitat von Kleini am 21. November 2025, 22:28 Uhr
Gute Ergebnisse heute. Garnicht mal so übel, dass …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Tagen
vor 7 Tagen
Wichtig wird sein das wir einen fähigen Schuedsrichter haben. In BEIDEN Spielen letzte Saison waren …In: 13. Spieltag: SCP vs. Schalke
vor 7 Tagen
Zitat von Kleini am 19. November 2025, 20:01 Uhr
Zitat von Tribun06 am 19. November 2025, 15:58 U …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Woche
Zitat von DerSteinfurter am 17. November 2025, 10:18 Uhr
Der ehemalige Preußentraine Pavel Dotchev …In: Was macht eigentlich…
vor 1 Woche
Sollte die aktive Fanszene geschlossen zur JHV erscheinen wird er auch in den AR gewählt.In: Hendrik Brüggemann: „Meckern und reden können viele, ich mache gerne etwas“
vor 2 Wochen
Zwischen Vollgas Training und dosiertes Training liegen Welten. Ich kann eure Argumentation versteh …In: 13. Spieltag: SCP vs. Schalke
vor 2 Wochen
Zitat von Maestro Morricone am 13. November 2025, 13:41 Uhr
Aber wenn Kopf und Körper auf Reserve l …In: 13. Spieltag: SCP vs. Schalke
vor 2 Wochen
Ich finde es schwierig den Jungs jetzt ne Woche frei zu geben. Gibt es doch einige Baustellen an den …In: 13. Spieltag: SCP vs. Schalke
vor 2 Wochen
Ohne genau zu wissen warum die Herren damals zurück getreten sind ist es für mich schwierig mir ein …In: Thomas Röttgermann will wieder in den Aufsichtsrat
vor 2 Wochen
Zitat von Maestro Morricone am 11. November 2025, 22:15 Uhr
Lokotsch mal rauszunehmen empfinde ich …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Werfen wir doch mal einen Blick voraus. Benger ist zurück im Training, kann jetzt 2 Wochen mit der M …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
So lange es Leute gibt die auf diesen Plattformen Tickets suchen und überteuert kaufen wird es auch …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 2 Wochen
Es ist schon richtig das mit dem Abbrechen der Angriffe oder dem zu ungenauen Anspiel im 16er. Ich h …In: 12. Spieltag: Fürth vs. SCP
vor 3 Wochen
Ich versteh nur bedingt warum alle so positiv auf die Rückkehr der zum Teil Langzeitverletzten hoffe …In: 12. Spieltag: Fürth vs. SCP
vor 3 Wochen
Sowohl Hendrix wie auch OBM laufen seit Wochen ihrer Form hinterher, Rico baut auch ab, wenn auch ni …In: 12. Spieltag: Fürth vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 22:23 Uhr
100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Würde mi …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Das war mit das schlechteste das ich seit Jahren von uns gesehen habe.
Wirklich schlimm finde ich …In: 12. Spieltag: Fürth vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Mikered am 7. November 2025, 09:22 Uhr
Zitat von heiopei am 7. November 2025, 00:57 Uhr …In: 12. Spieltag: Fürth vs. SCP
vor 3 Wochen
Dafür ist der SCP nicht sexy genug....
Obwohl, mittlerweile ja doch?!In: Thomas Röttgermann will wieder in den Aufsichtsrat
vor 3 Wochen
Zitat von Olli23 am 5. November 2025, 08:50 Uhr
Zitat von dike77 am 5. November 2025, 03:36 Uhr
…In: Thomas Röttgermann will wieder in den Aufsichtsrat
vor 3 Wochen
Auswärtssieg 2:0 Lokotsch 34. Minute Vilhelmson 64. MinuteIn: Tipp-Thread 2025/26: 12. Spieltag: Greuther Fürth - SCP
vor 3 Wochen
Der Elfmeter war ein Witz!! Ich bin da zu 100% bei Alex Ende. Nicht jede Berührung kann, darf, soll, …In: 11. Spieltag: SCP vs. Kiel
vor 3 Wochen
Zitat von Kleini am 2. November 2025, 18:08 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 2. November 2025, 17:55 …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Zitat von Kleini am 2. November 2025, 11:35 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 2. November 2025, 10:50 U …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Sollte bei Malik wirklich ein Kreuzbandriss vorliegen sollte man sich ernsthaft Gedanken über eine N …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Für Malik hoff ich nur das Beste. Wie schon im Magdeburg-Thread geschrieben stand der Mann mit einem …In: Verdacht auf Kreuzbandriss bei Malik Batmaz
vor 4 Wochen
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 22:20 Uhr
Kein Verein weltweit, egal welche Sportart hat …In: 11. Spieltag: SCP vs. Kiel
vor 4 Wochen
Zitat von Treue Socke am 31. Oktober 2025, 22:08 Uhr
Batmaz wahrscheinlich Kreuzbandriss, sagt Ende …In: 11. Spieltag: SCP vs. Kiel
vor 4 Wochen
Oder einfach eine der netten Histessen bzw einen der Ordner fragen. Die können bestimmt helfen....In: 11. Spieltag: SCP vs. Kiel
vor 4 Wochen
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 10:42 Uhr
Kiel ist eine individuell deutlich besser besetzte …In: 11. Spieltag: SCP vs. Kiel
vor 4 Wochen
Ich seh OBM grundsätzlich auf der 10 besser aufgehoben als im Sturm. Vondaher hoff ich auf das Duo L …In: 11. Spieltag: SCP vs. Kiel
vor 4 Wochen
Ich bin etwas hin- und hergerissen. Ja, wir haben mehr Punkte und stehen besser in der Tabelle. Aus …In: Zwischenanalyse 10. Spieltag
vor 4 Wochen
Die Raute an sich find ich interessant. Es ist schön anzuschauen, attraktiv und oft auch gefährlich. …In: 10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 1 Monat
So, eine Nacht mehr oder weniger drüber geschlafen. Zuerst... geile Aktion mit den Trainingsshirts, …In: 10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 1 Monat
Schietwetter? Nö... In Leipzig ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Aber sehr windig. Mal …In: 10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von otte am 25. Oktober 2025, 06:48 Uhr
„Spruch des Tages“, WN, 25.10.25:
“Simon Scherder …In: Simon Scherder mit Kreuzbandriss
vor 1 Monat
Schenk - Heuer, Paetow, Kireskov - Ter Horst, Preissinger, Makridis - Tasov, OBM, Hendrix - Batmaz
…In: 10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von trainer am 23. Oktober 2025, 15:21 Uhr
Die Nachricht über die erneute Verletzung ist schl …In: Simon Scherder mit Kreuzbandriss
vor 1 Monat
Egal wie, egal wann. Simon wird zurück kommen und sein(e) Spiel(e) im neuen Stadion bekommen.
Kop …In: Simon Scherder mit Kreuzbandriss
vor 1 Monat
Und Herr Lokotsch darf den Ball aus gefühlt 2m gern ins und nicht neben das Tor schießen. Ansonsten …In: Raute: ja oder nein?
vor 1 Monat