Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Zitat von Deichgraf06 am 10. Februar 2026, 18:21 Uhr
Fussball ist ein Ergebnissport, leider stimmen …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 6 Stunden
Ich kann das mit dem fehlen von so und so vielen Spielern nicht mehr hören. Der Kader umfasst laut T …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 10 Stunden
Alles richtig was du schreibst, ABER wenn wir unfähig sind Tore zu erzielen, und ja das muss der Tra …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 3 Tagen
Zitat von Wersepreusse am 7. Februar 2026, 18:02 Uhr
Grund der Aufregung ist nun mal die gestrige A …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 3 Tagen
Die Null muss stehen!! So lange der Gegner kein Tor erzielt können wir nicht verlieren. Dies gelingt …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 3 Tagen
Keine Sorge die ständigen Verletzten ignoriere ich nicht. Sonst hätte ich schon eher etwas zu fragwü …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 4 Tagen
Mit der PK bettelt der Ende um sein Ende!! Wir stecken mitten drin im Abstiegskampf, sterben zum Tei …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 4 Tagen
Sonntags gehört den Anateuren!! So sollte es sein!!!
Dresden- Münster als Abstiegskrimi wäre auch …In: Spielplan 25/26
vor 6 Tagen
Um z.b. bei Bochum, Bielefeld, im Aufstiegsfall Duisburg , Verl oder Osnabrück zu spielen müsste er …In: Kader 26/27
vor 7 Tagen
Hat Bolay seinen Vertrag nicht verlängert? Und laufen wirklich so viele Verträge im Sommer aus? Wurd …In: Der Kader 2025/26
vor 7 Tagen
Zitat von Marius am 2. Februar 2026, 18:44 Uhr
Mit Moussa N‘Diaye kommt wohl der Nächste…
Linksver …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Woche
"Und ein Makridis als Alternative ist auch nicht zweitligareif in der Defensive."
Auch …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Woche
Auswärts: Düsseldorf, Braunschweig, Dresden, Kiel, Schalke, Hannover, Elversberg
Gerade die nächs …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Woche
Am Freitagabend musste ich mir anhören wie toll doch Platz 12 ausschaut... Ja mag schön aussehen abe …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Woche
"Streichkandidaten" bei Klassenerhalt für mich (leider) Kireskov, Koulis, Makridis, vielle …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Vom Adler, zur Kuh, zum Schlumpf...
Ein tiefer Fall wenn auch "weich" und vielleicht in …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Wochen
Es hätte gereicht zuhause gegen den KSC zu gewinnen. Etwas das gerade durch die 1. Halbzeit möglich …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Ob man da was mit Muskelaufbau machen kann? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist auch die Körperstruktu …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Glaube nicht das Amenyido auf die Bank muss. Könnte mir Yanada neben Amenyido vorstellen und Rondic …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Dann wollen wir mal hoffen das der aktuelle Null-Tore-Stürmer seine Ladehemmung ablegen kann. Ich ho …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 Uhr
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16 …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
Das die Qualität auf der Bank fehlt sah man aber nicht erst die letzten 2 Spiele!! Mit anderen Worte …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
Von diesen Spielern haben wir wahrlich genug im Kader. Da kannste ja die Uhr nach stellen wann die n …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Natürlich sind es nicht nur die roten Karten aber gewiss haben diese einen großen Anteil daran das w …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
Um mal kurz Magdeburg ins Gedächtnis zu rufen...
NIEMALS AUFGEBEN VORWÄRTS SCP!!!In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
Tja, so ist das wenn man nicht bei Zeiten die Schwachstellen erkennt oder erkennen will. Ins Trainin …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
Wie ich schrieb, er soll keinen Anzahlung oder gar bloßstellen. Aber immer nur darauf zu verweisen w …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Sorry, aber Ende muss endlich aufhören alles nur positiv zu reden. Das sind alles 2. Ligaprofis, ges …In: 19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
vor 2 Wochen
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2026, 19:38 Uhr
Ich wär gerne mal mit 10.000+ Bekloppten a …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 3 Wochen
Dresden holt den nächsten offensiv Spieler. Diesmal per Leihe aus Mainz. Ben Bozien 22 Jshre jung.In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Irgendwie bin ich ganz schön genervt. Das Vilhelmsson verletzungsanfällig ist bzw ständig muskuläre …In: Der Kader 2025/26
vor 3 Wochen
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2026, 10:35 Uhr
Vielleicht zerschießen sie sich auch das M …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Wochen
Zitat von Standfussballer am 21. Januar 2026, 11:12 Uhr
Ja, die Aussagen unterscheiden sich. Intern …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Es wird deutlich. Ja ich träume egal.
0:3 Auswärtssieg OBM 34. MinuteIn: Tipp-Thread 2025/26: 19. Spieltag: SC Paderborn 07 - SCP
vor 3 Wochen
Grundsätzlich finde ich es super wenn Führungspersonen ihr Team, egal ob im Sport oder in der Wirtsc …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Naja einen Vereinslosen Platte z.b. hätte man einladen können. Oder einen anderen. Das sollte auch r …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Natürlich hätte man schon eher reagieren können und den Bedarf erkennen müssen. So verlor man wertvo …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Zitat von Standfussballer am 18. Januar 2026, 22:53 Uhr
Hat jetzt eigentlich jeder mal geschrieben, …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Es war leider nicht der erste Patzer von Schenk. Es war nur der erste der so bestraft wurde. Schenk …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Nochmal nen Anlauf bei Taz starten, dazu vielleicht wen aus Skandinavien fest oder aus z.b. England …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Gravierend waren die liegengelassenen Chancen in Halbzeit 1 von Sertdemir und Benger. Die muss man Z …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Der 11m ist eine Frechheit!! Der Schiedsrichter ist eine Frechheit!! Die Chancenverwertung eine Frec …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Schenk ein Schatten der letzten Saison. Das war ganz klar sein Ding.In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen
Diese Schiefsrichterentscheidung ist mit nichts zu erklären. Wenn er das Tor nicht gibt und somit di …In: 18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 3 Wochen