Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Ne, ich bin da schon eher auf der Seite von Heino. Schon die PK nach Berlin gefiel mir nicht. Da wur …In: Testspiele!
vor 2 Tagen
Zitat von Kleini am 10. Oktober 2025, 21:21 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 10. Oktober 2025, 19:13 …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Tagen
Richtig Kleini, ABER wir sind auch nicht mehr die Mannschaft die gegen Bocholt oder sonst wen gespie …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Tagen
Bei allem Respekt vor Dresden und Magdeburg... weniger wie 4 Punkte aus beiden Spielen wäre schon en …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Tagen
Zitat von Alaskan Malamute am 9. Oktober 2025, 21:14 Uhr
Zitat von Kleini am 5. Oktober 2025, 17: …In: Raute: ja oder nein?
vor 3 Tagen
Zitat von wow am 6. Oktober 2025, 20:34 Uhr
Mees ist der einzige im Kader, der bereits mit der Ball …In: 9. Spieltag: SCP vs. Dresden
vor 6 Tagen
Für mich hat Schenk beim ersten Tor wenn überhaupt eine Teilschuld. Der Grönning kann ganz allein vo …In: 8. Spieltag: Berlin vs. SCP
vor 7 Tagen
Noch vor dem Anschluss und vor der Einwechslung von Malik hatten wir gute Spielzüge bis an den 16er …In: 8. Spieltag: Berlin vs. SCP
vor 1 Woche
Wenn uns die Gegner lassen, wie Hertha im Pokal, wie Nürnberg und Düsseldorf in Hz1 oder auch Brauns …In: Raute: ja oder nein?
vor 1 Woche
Zitat von Eagle-Rider am 1. Oktober 2025, 19:10 Uhr
Sehr gute Arbeit! Ich hoffe, dass die Eintritts …In: Preußen Münster meldet gewaltigen Umsatzsprung und Jahresüberschuss für 2024/2025
vor 1 Woche
vor 2 Wochen
Ich mag den Offensivdrang von Bolay aber wenn wir nicht zur Schießbude der Liga werden wollen müssen …In: 6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Man könnte meinen in Halbzeit 1 und 2 standen zwei völlig verschiedene Preußen Mannschaften auf den …In: 5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf
vor 4 Wochen
Die Länderspielpause kam für uns vielleicht zu keinem guten Zeitpunkt. Wir sind aus dem Rhythmus, de …In: 5. Spieltag: SCP vs. Düsseldorf
vor 1 Monat
Zitat von dike77 am 8. September 2025, 22:11 Uhr
Lore hat es also geschafft vor der Kündigung schon …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 1 Monat
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. September 2025, 20:23 Uhr
Verein und Fanszene machen dahingehend h …In: Spielplan 25/26
vor 1 Monat
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. September 2025, 18:55 Uhr
Ich hoffe, man startet nen fetten Aufruf …In: Spielplan 25/26
vor 1 Monat
Die Saison wird nicht ruhig. Nur werden wir, hoffentlich, mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. …In: 4. Spieltag: Bochum vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von Kleini am 30. August 2025, 18:08 Uhr
@wow ja okay, das kann man so sehen, gut argumentier …In: 4. Spieltag: Bochum vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von Treue Socke am 30. August 2025, 17:06 Uhr
Also, ich habe es nur auf sky gesehen. So schl …In: 4. Spieltag: Bochum vs. SCP
vor 1 Monat
@Tribun06 ich glaube der VAR hätte den Treffer aberkannt, hat aber dem jungen, unerfahrenen und zum …In: 4. Spieltag: Bochum vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von otte am 30. August 2025, 15:15 Uhr
Unsere Spieler sind noch nicht mal alle bei 100 Prozen …In: 4. Spieltag: Bochum vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von Kleini am 29. August 2025, 18:19 Uhr
Zitat von Olli23 am 29. August 2025, 18:14 Uhr
…In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Und für OBM!!! Auch wenn ich mich wiederhole und es bestimmt auch an den 120 Minuten gegen Hertha ge …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Natürlich ist zm die 8er Position. DM die 6er und OM die 10er.
DM haben wir mit Preissinger, Beng …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Interessant wird es sein was passiert wenn Benger wieder fit ist. Normal kann man Rico nach den wirk …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Monaten
Zitat von Peter Pan am 24. August 2025, 08:33 Uhr
Ist Gueye überhaupt noch im Kader, oder schon wie …In: 3. Spieltag: SCP vs. 1. FC Nürnberg
vor 2 Monaten
In der ersten Hälfte haben wir teilweise da weitergemacht wo wir Montag aufgehört haben, richtig gut …In: 3. Spieltag: SCP vs. 1. FC Nürnberg
vor 2 Monaten
Und wieder eine Grenze die überschritten wurde...In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Es ist immer vom Dienstag zu lesen. Welcher Dienstag? Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass Noahs Vater le …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 20. August 2025, 12:34 Uhr
Zitat von Peter Pan am 20. August 2025, 07:01 Uhr
…In: 1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin
vor 2 Monaten
Ich versteh halt eins nicht. Da ist jemand auf den Verein zugegangen und hat nachgefragt wo denn die …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 Uhr …In: Was macht eigentlich…
vor 2 Monaten
Das Thema wird immer schwieriger... gestern wusste Lorenz nichts von ausstehenden Spendenüberweisung …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Ja muss er, ohne Zweifel. Aber ANGENOMMEN die Aussage von Lorenz stimmt das er erst aus der Presse v …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Also haben wir jetzt auch noch einen Maulwurf....In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Zitat von Missingno am 19. August 2025, 20:54 Uhr
Aber wenn er länger psychische Probleme hatte, wi …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Das wird haarig. Also in den Spielen wo Marc für uns auflief hatte ich NIE das Gefühl das er Antrieb …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Zitat von Kurvensteher am 19. August 2025, 18:38 Uhr
Zitat von Treue Socke am 19. August 2025, 18 …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
Erstmal abwarten wer und wie überhaupt mit den Geldern zu tun hat/hatte. Ne Üble Geschichte ist es a …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Wenn irgendwie möglich würde ich mich über 2 Tickets gegen Nürnberg freuen. Egal ob Steher oder Sitz …In: SCP Karten
vor 2 Monaten