Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 14:54 UhrBochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Bochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Zitat von Kleini am 28. März 2026, 16:36 UhrZitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 14:54 UhrBochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Bochum steht auf Platz 10 mit einem Vorsprung von 7 Punkten und einer um 18 Tore besseren Tordifferenz. Das soll mittendrin sein? Wann fängt denn bei dir die Zone des Abstiegskampfes an? Bei Platz 7?
Ich würde gerne mit denen tauschen.
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 14:54 UhrBochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Bochum steht auf Platz 10 mit einem Vorsprung von 7 Punkten und einer um 18 Tore besseren Tordifferenz. Das soll mittendrin sein? Wann fängt denn bei dir die Zone des Abstiegskampfes an? Bei Platz 7?
Ich würde gerne mit denen tauschen.
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 16:41 UhrIch würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Ich würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Zitat von Kleini am 29. März 2026, 11:53 UhrZitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 16:41 UhrIch würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Von "gesichert" habe ich nicht gesprochen. Ich finde nur dein "mittendrin" ist derzeit (im wahrsten Sinne des Wortes) unplatziert.
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 16:41 UhrIch würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Von "gesichert" habe ich nicht gesprochen. Ich finde nur dein "mittendrin" ist derzeit (im wahrsten Sinne des Wortes) unplatziert.