Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 14:54 UhrBochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Bochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Zitat von Kleini am 28. März 2026, 16:36 UhrZitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 14:54 UhrBochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Bochum steht auf Platz 10 mit einem Vorsprung von 7 Punkten und einer um 18 Tore besseren Tordifferenz. Das soll mittendrin sein? Wann fängt denn bei dir die Zone des Abstiegskampfes an? Bei Platz 7?
Ich würde gerne mit denen tauschen.
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 14:54 UhrBochum steckt mittendrin im Abstiegskampf!!
Bochum steht auf Platz 10 mit einem Vorsprung von 7 Punkten und einer um 18 Tore besseren Tordifferenz. Das soll mittendrin sein? Wann fängt denn bei dir die Zone des Abstiegskampfes an? Bei Platz 7?
Ich würde gerne mit denen tauschen.
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 16:41 UhrIch würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Ich würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Zitat von Kleini am 29. März 2026, 11:53 UhrZitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 16:41 UhrIch würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Von "gesichert" habe ich nicht gesprochen. Ich finde nur dein "mittendrin" ist derzeit (im wahrsten Sinne des Wortes) unplatziert.
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2026, 16:41 UhrIch würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur" 5 und bis Platz 17 "nur" 6 Punkte. Von gesichert kann man da nicht reden. Man sieht doch Woche für Woche wie schnell das gehen kann.
Von "gesichert" habe ich nicht gesprochen. Ich finde nur dein "mittendrin" ist derzeit (im wahrsten Sinne des Wortes) unplatziert.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Juni 2026, 19:45 UhrSchuth meldet:
,,Nach BILD-Informationen planen die Preußen Anfang Juli bei Oberligist Eintracht Rheine ihr erstes Testspiel in der Sommer-Vorbereitung. Dort soll dann auch das neue Trikot präsentiert werden."
Schuth meldet:
,,Nach BILD-Informationen planen die Preußen Anfang Juli bei Oberligist Eintracht Rheine ihr erstes Testspiel in der Sommer-Vorbereitung. Dort soll dann auch das neue Trikot präsentiert werden."
Zitat von Adler-2000 am 12. Juni 2026, 06:59 UhrBei fussball.de steht ein Testspiel gegen Southampton FC am 01.08.2026 (geplante Saisoneröffnung) drin. Das Spiel wurde zwar wieder als "Absetzung" hinterleget, aber könnte was dran sein.
Bei fussball.de steht ein Testspiel gegen Southampton FC am 01.08.2026 (geplante Saisoneröffnung) drin. Das Spiel wurde zwar wieder als "Absetzung" hinterleget, aber könnte was dran sein.
Zitat von SCPMS-Ente am 12. Juni 2026, 09:41 UhrIch glaube, Absetzung steht drin, weil die Anstoßzeit noch nicht zu 100 % festgelegt wurde.
Ich glaube, Absetzung steht drin, weil die Anstoßzeit noch nicht zu 100 % festgelegt wurde.
Zitat von COMPO am 12. Juni 2026, 11:55 UhrDa müssen wir dann aber aufpassen, dass nicht auch wir vorher von Southampton ausspioniert werden.
Der FC Middlesbrough kann uns sicher gute Tipps zur Spionageabwehr geben.
Da müssen wir dann aber aufpassen, dass nicht auch wir vorher von Southampton ausspioniert werden.
Der FC Middlesbrough kann uns sicher gute Tipps zur Spionageabwehr geben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Juni 2026, 12:00 UhrSchnell das York-Quatier abriegeln, da sind bestimmt gaaanz viele 🤭
Schnell das York-Quatier abriegeln, da sind bestimmt gaaanz viele 🤭