Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Ich1906 am 10. Januar 2025, 14:03 UhrDieser Thread ist ja auch im neuen Forum noch nicht da...
Jetzt erstes Testspiel 2025 gegen die Jungs aus Budapest...
Laut WN folgende Startelf:
Schenk
ter Horst, Scherder, Paetow, Frenkert, Kirkeskow
Hendrix, Amenyido, Makridis
Mees, Nemeth,
Offenbar wieder mit 5 Kette...
Auf der Bank dann erstmal, die restlichen Spieler bis auf Bolay und Mrowa
Dieser Thread ist ja auch im neuen Forum noch nicht da...
Jetzt erstes Testspiel 2025 gegen die Jungs aus Budapest...
Laut WN folgende Startelf:
Schenk
ter Horst, Scherder, Paetow, Frenkert, Kirkeskow
Hendrix, Amenyido, Makridis
Mees, Nemeth,
Offenbar wieder mit 5 Kette...
Auf der Bank dann erstmal, die restlichen Spieler bis auf Bolay und Mrowa
Zitat von Ich1906 am 10. Januar 2025, 15:10 UhrZur Halbzeit 0:0
zweite Halbzeit spielt:
Behrens - Deters, Schad, Bazzoli, Koulis, Lorenz - Preißinger, Bouchama - Grodowski, Fridjonsson, Kyerewaa
Zur Halbzeit 0:0
zweite Halbzeit spielt:
Behrens - Deters, Schad, Bazzoli, Koulis, Lorenz - Preißinger, Bouchama - Grodowski, Fridjonsson, Kyerewaa
Zitat von Standfussballer am 10. Januar 2025, 15:17 UhrSchön das Deters mal wieder spielen darf.
Schön das Deters mal wieder spielen darf.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 15:54 UhrEndstand 0:0
Was ich gelesen habe: man hat wohl gut was an Chancen erspielt, die Verwertung fehlte aber.
Die 0 hinten hätte ich gerne gegen Fürth und die Tore vorne hat man sich hoffentlich auch dafür aufgespart.
Bin gespannt, wie Hilde den Test einordnet.
Endstand 0:0
Was ich gelesen habe: man hat wohl gut was an Chancen erspielt, die Verwertung fehlte aber.
Die 0 hinten hätte ich gerne gegen Fürth und die Tore vorne hat man sich hoffentlich auch dafür aufgespart.
Zitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:19 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 15:54 UhrEndstand 0:0
Hilde hat in der ersten Halbzeit die Abwehrformation spielen lassen, die man gegen Fürth erwarten kann. Hoffen wir mal, dass es gut klappte.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 15:54 UhrEndstand 0:0
Hilde hat in der ersten Halbzeit die Abwehrformation spielen lassen, die man gegen Fürth erwarten kann. Hoffen wir mal, dass es gut klappte.
Zitat von Peter Pan am 11. Januar 2025, 20:46 UhrEin Unentschieden gegen eine ungarische Spitzenmannschaft ist sicher ein respektables Ergebnis, aber ein 3:3 wäre mir lieber gewesen.
Wieder kein Treffer, und das bei reihenweise guten Gelegenheiten. Unerklärlich!
Ein Trainingslager kann vieles, aber wohl nicht die Treffsicherheit der Spieler verbessern.
Ein Unentschieden gegen eine ungarische Spitzenmannschaft ist sicher ein respektables Ergebnis, aber ein 3:3 wäre mir lieber gewesen.
Wieder kein Treffer, und das bei reihenweise guten Gelegenheiten. Unerklärlich!
Ein Trainingslager kann vieles, aber wohl nicht die Treffsicherheit der Spieler verbessern.
Zitat von Baghira1982 am 11. Januar 2025, 23:40 UhrKein Bashing aber wenn Nemeth trifft köpf ich meine Flasche Champagner. Glaub aber nicht mehr dran. Der Junge hat andere Qualitäten, Tore schießen gehören wohl leider nicht dazu.
Kein Bashing aber wenn Nemeth trifft köpf ich meine Flasche Champagner. Glaub aber nicht mehr dran. Der Junge hat andere Qualitäten, Tore schießen gehören wohl leider nicht dazu.
Zitat von Ich1906 am 20. März 2025, 13:47 UhrAufstellung nun gegen Bochum:
Behrens
ter Horst, Frenkert, Paetow, Bolay
Mrowca, Kyerewaa, Bouchama
Batmaz, Nemeth, Makridis
Auf der Bank:
Kirsch, Mees, Deters, Hendrix, Schad, Bazzoli
Aufstellung nun gegen Bochum:
Behrens
ter Horst, Frenkert, Paetow, Bolay
Mrowca, Kyerewaa, Bouchama
Batmaz, Nemeth, Makridis
Auf der Bank:
Kirsch, Mees, Deters, Hendrix, Schad, Bazzoli
Zitat von DerSteinfurter am 20. März 2025, 14:12 Uhr1:0 für Bochum. Dicker Bock im Aufbauspiel von Münster, darf so nciht passieren.
1:0 für Bochum. Dicker Bock im Aufbauspiel von Münster, darf so nciht passieren.
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. März 2025, 14:26 Uhr3 ziemlich dämliche Gegentore. Defensiv schlimmes Gestümper, nach vorne weitgehend harmlos.
3 ziemlich dämliche Gegentore. Defensiv schlimmes Gestümper, nach vorne weitgehend harmlos.