Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Macke99 am 2. August 2026, 16:05 UhrZitat von Ingo am 2. August 2026, 12:27 UhrWatt denn nu? Gibt es hier jemanden der objektiv schreiben kann ? 😉
Nein, die gibt es leider nicht (mehr). Einige Bekannte User, die das in den letzten Jahren immer toll gemacht haben, haben wohl keine Lust mehr dazu.
Oder sieht jeder den Spieler gut, denn er gut findet und den schlecht, den er nicht mag.
Genau so ist es. Über den einen oder anderen Spieler wird ja sogar geurteilt, obwohl er noch gar nicht gespielt hat oder derjenige diesen Spieler noch nie auf dem Platz hat spielen sehen. Da haben viele halt irgendwann keinen Bock mehr drauf. Wenn es hier so weitergeht, glaube ich, wird sich dieses Forum informativ quasi abschaffen.
Zitat von Ingo am 2. August 2026, 12:27 UhrWatt denn nu? Gibt es hier jemanden der objektiv schreiben kann ? 😉
Nein, die gibt es leider nicht (mehr). Einige Bekannte User, die das in den letzten Jahren immer toll gemacht haben, haben wohl keine Lust mehr dazu.
Oder sieht jeder den Spieler gut, denn er gut findet und den schlecht, den er nicht mag.
Genau so ist es. Über den einen oder anderen Spieler wird ja sogar geurteilt, obwohl er noch gar nicht gespielt hat oder derjenige diesen Spieler noch nie auf dem Platz hat spielen sehen. Da haben viele halt irgendwann keinen Bock mehr drauf. Wenn es hier so weitergeht, glaube ich, wird sich dieses Forum informativ quasi abschaffen.
Zitat von szenekenna 1906 am 2. August 2026, 16:16 UhrWie ist gestern das Spiel der U23 ausgegangen
Wie ist gestern das Spiel der U23 ausgegangen
Zitat von wow am 2. August 2026, 19:34 UhrIn der ersten Halbzeit fand ich uns im Gegenpressing richtig gut und es gab einige sehr schöne Spielzüge nach Ballgewinn. Die negativen Urteile über einige Spieler kann ich nicht teilen. Klar gab es Fehler, aber nur ganz wenige waren nicht erzwungen. Wir haben gegen eine Mannschaft vom Niveau Mainz oder Freiburg gespielt, das muss man bei der Beurteilung immer bedenken.
Wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe: Bei einigen Offensivsktionen war unsere Box nicht oder nicht ausreichend besetzt. Beispielhaft sei eine Situation etwa um die 40. Minute erwähnt, als sich Dietrich und Zeller rechts durchkombinierten und Zellers Hereingabe auf nicht einen einzigen Mitspieler in der Box traf.
Zweitens hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein Kraftproblen hatte. Das hat mich gewundert, weil ich Wörle als Trainer einschätze, der bei dem Thema Kondition nicht zimperlich ist.
Und drittens: Was war denn stimmungsmäßig auf der Ost los? Das erste Spiel auf der neuen FGK, randvoll, bestes Wetter, toller Gegner und dann? 90 Minuten Dauergemurmel.
Hat mich echt überrascht.
Ansonsten alles nice. Schönes Spiel. Schöne Woche.
In der ersten Halbzeit fand ich uns im Gegenpressing richtig gut und es gab einige sehr schöne Spielzüge nach Ballgewinn. Die negativen Urteile über einige Spieler kann ich nicht teilen. Klar gab es Fehler, aber nur ganz wenige waren nicht erzwungen. Wir haben gegen eine Mannschaft vom Niveau Mainz oder Freiburg gespielt, das muss man bei der Beurteilung immer bedenken.
Wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe: Bei einigen Offensivsktionen war unsere Box nicht oder nicht ausreichend besetzt. Beispielhaft sei eine Situation etwa um die 40. Minute erwähnt, als sich Dietrich und Zeller rechts durchkombinierten und Zellers Hereingabe auf nicht einen einzigen Mitspieler in der Box traf.
Zweitens hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein Kraftproblen hatte. Das hat mich gewundert, weil ich Wörle als Trainer einschätze, der bei dem Thema Kondition nicht zimperlich ist.
Und drittens: Was war denn stimmungsmäßig auf der Ost los? Das erste Spiel auf der neuen FGK, randvoll, bestes Wetter, toller Gegner und dann? 90 Minuten Dauergemurmel.
Hat mich echt überrascht.
Ansonsten alles nice. Schönes Spiel. Schöne Woche.
Zitat von hauer am 2. August 2026, 19:43 UhrTestspiel halt lieber @wow, kein organisierter Support schrieb Carsten.
Hab ich dich gestern Abend vorm Schloß gesehen?
Testspiel halt lieber @wow, kein organisierter Support schrieb Carsten.
Hab ich dich gestern Abend vorm Schloß gesehen?
Zitat von wow am 2. August 2026, 19:57 UhrJa, lieber @hauer das ist schon klar. Aber ich hätte schon damit gerechnet, dass sich auch unorganisiert ein quasi orgastisches Szenario angesichts dieser einmaligen Situation Bahn bricht. Tja, Westfalen halt.
Vorm Schloss? Ja, war ich. Alllerdings vor dem unserer Haustür, weil ich mich ausgeschlossen hatte, während Wowerine ihre Runde mit unserem Wow-Wow machte. Zum Glück hat sie auf ihrem Weg keine Nachbarin getroffen.
Ja, lieber @hauer das ist schon klar. Aber ich hätte schon damit gerechnet, dass sich auch unorganisiert ein quasi orgastisches Szenario angesichts dieser einmaligen Situation Bahn bricht. Tja, Westfalen halt.
Vorm Schloss? Ja, war ich. Alllerdings vor dem unserer Haustür, weil ich mich ausgeschlossen hatte, während Wowerine ihre Runde mit unserem Wow-Wow machte. Zum Glück hat sie auf ihrem Weg keine Nachbarin getroffen.