preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 21 von 30Nächste
Zitat von otte am 24. März 2026, 19:37 Uhr

Neuer Trainer ist Alois Schwarz. (Siehe HP SCP)

Das zum Thema unsere sportliche Leitung würde schlafen, hätte keinen Plan, würde Zeit verschwenden usw.

Ein erfahrener Zweit Liga Trainer.
Bin gespannt, hätte ich nicht erwartet.
Da waren die Experten hier ja wohl auf dem Holzweg. 😂

Egal. Ich wünsche ihm Glück und ein gutes Händchen.
Jetzt alles nochmal ZUSAMMEN FÜR PREUSSEN MÜNSTER.

Mikered, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroootteKleiniIch1906Adler-2000

Hatte ja Alois Schwartz schon erwähnt - von den theoretischen Kandidaten, haben wir in das Regal "erfahren" gegriffen. Keine Experimente, aber auch kein Funkel.

Willkommen Alois, du bist hier eine gute Wette eingegangen, bis Saisonende dich für ein längeres Engagement zu beweisen.

Ich begrüße die Personalie ausdrücklich, auch wenn sein Punkteschnitt über alles nicht überragend ist - auf einen Tobias Schweinsteiger, oder einen unterklassigen Trainer hätte ich verzichten können. Auch einen Wöhrle hätte ich nicht für optimal gehalten.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

KSM und Co. bleiben als Unterstützung dabei, finde ich ganz gut. Jetzt die Kräfte bündeln, Köpfe in den Wind halten und druff. Jetzt gibt´s kein Zurück und keine Ausreden mehr, alles oder nichts.

Kleini und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAdler-2000

Wenn Alois Schwartz den Punktedurchschnitt wie beim KSC erreicht, sind wir gerettet. 1,81 Punkte in 103 Spielen. Das wäre 12,67 Punkte 😉

Kleini, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Ich1906SCP-Freddy

Ich bin auch froh, das der Kelch Schweinsteiger an uns vorbei gegangen ist - sich von einem Osnasen retten lassen... nein Danke.

Und der saß in seinen letzten Spielen bei Osna teilweise regungslos mit dem Kopf im Schoß auf der Bank - sicher kein Charakter, den wir jetzt hier brauchen.

Denkt dran - letzte Saison haben wir in drei Spielen noch die nötigen Punkte geholt, um einen FÜNF PUNKTE Abstand aufzuholen!
Jetzt müssen wir einmal mehr gewinnen, als alle Mannschaften, die unten drinstehen - so hoch liegt die Latte dieses Mal nicht!
Also Mund abputzen und ab jetzt Vollgas.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Lt. Transfermarkt.de bevorzugt AS ein 3-4-2-1 System

Schenk (Behrens wäre mit mittlerweile lieber)

Paetov - Jäckle - Heuer

ter Horst - Benger (Preisinger) Bouchama - Makridis

Hendrix - Batista Meier

Vilhelmson

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Das KSM auch mit an Bord ist, finde ich sehr gut: Das erspart den Co-Trainer und hilf Schwarz sicher auch bei der Orientierung.

Seine bisherige Vita ist für mich zweitrangig, ich hab auch wenig Ahnung und Kenne von ihm, außer, was man im Netz so findet.

Es geht jetzt erstmal nur um die letzten 7 Spiele. Für den SCP geht es um den Klassenerhalt und für den neuen Trainer sicher auch um seine persönliche sportliche Zukunft.

Jetzt sollte man ihn erstmal konzentriert arbeiten lassen. Genug zu tun gibt es ja!
„Herzlich willkommen und viel Erfolg für den Endspurt. Volle Kraft voraus!“

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooPappabart1906Olli23StandfussballerwowAdler-2000

Viel Erfolg Alois!!

Ging dann ja doch schneller wie befürchtet. Gute Arbeit!!!

Herzlich Willkommen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der unattraktive Schwartz-Fußball auf die Dauer mit Kittner funktioniert. Daher finde ich es gut, dass er nur bis Saisonende Vertrag hat. Ich finde auch nicht, dass er jetzt für die neue Saison großartige Vorfreude auslösen würde. Aber gut, ich war auch bei Hildmann alles andere als euphorisch...

VorherigeSeite 21 von 30Nächste