preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP

VorherigeSeite 7 von 13Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. April 2026, 14:19 Uhr

Hinten steht die 0, immerhin ein Anfang.

Ob das an der Formation liegt kann man schlecht sagen. Aber die Konzentration ist hoch, die Zweikampfquote spricht mittlerweile auch für unser Team. Man muss aber auch sagen, dass Kiel schwach ist, gegen einen stärkeren Gegner hätten wir wohl mehr Probleme. Der starke Wind beeinflusst das Spiel auch.

Offensiv müssen unsere Jungs natürlich noch zulegen.

Allerdings darf man fragen, warum überhaupt noch elf Kieler auf dem Platz stehen. Davidsen hätte für sein Foul an Hendrix in der 28. Min Rot sehen müssen. Von hinten in die Beine gegrätscht, ohne das Jorit den hat kommen sehen. Eigentlich eine klare Angelegenheit. Hätte das einer von uns gemacht... 🙄

Und Gelb für Schulz, seine fünfte. Er darf gegen Fürth zuschauen.

Zitat von Kleini am 5. April 2026, 14:31 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. April 2026, 14:19 Uhr

Hinten steht die 0, immerhin ein Anfang.

Ob das an der Formation liegt kann man schlecht sagen. Aber die Konzentration ist hoch, die Zweikampfquote spricht mittlerweile auch für unser Team. Man muss aber auch sagen, dass Kiel schwach ist, gegen einen stärkeren Gegner hätten wir wohl mehr Probleme. Der starke Wind beeinflusst das Spiel auch.

Offensiv müssen unsere Jungs natürlich noch zulegen.

Allerdings darf man fragen, warum überhaupt noch elf Kieler auf dem Platz stehen. Davidsen hätte für sein Foul an Hendrix in der 28. Min Rot sehen müssen. Von hinten in die Beine gegrätscht, ohne das Jorit den hat kommen sehen. Eigentlich eine klare Angelegenheit. Hätte das einer von uns gemacht... 🙄

Mit offener Sohle und gestreckten Bein. Lokotsch bei seinem Schritt zu spät auch gelb... da fehlt die Verhältnisfähigkeit

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Zitat ausm Holzbein-Forum:

So macht man verunsicherte Preußen natürlich stark, die werden sich zuversicht und Mut geholt haben.

Ich hab da milde Bedenken, aber von mir aus, ich würde mich freuen, wenn es so ist...

Da muss mehr Entlastung nach vorne kommen, sonst geht das nicht gut.

Was macht Mees da nur?

Rückrundenchancenverwertung in a nutshell

Mees muss da draufhalten, oder einen vernünftigen Pass spielen. Sowas MUSST du einfach nutzen.

Kleini

Wie schlecht kann man den Konter nur ausspielen....

Kleini
Zitat von Eagle-Rider am 5. April 2026, 14:54 Uhr

Mees muss da draufhalten, oder einen vernünftigen Pass spielen. Sowas MUSST du einfach nutzen.

Da siehst du dass in allen Offensivaktionen das Selbstvertrauen komplett weg ist

VorherigeSeite 7 von 13Nächste