Preußen-Forum
Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
Zitat von Broeker am 5. April 2026, 12:45 UhrAufstellung steht eine Stunde vor Spielbeginn nicht fest. Der Trainer legt sich wohl kurz vorher erst fest.
Aufstellung steht eine Stunde vor Spielbeginn nicht fest. Der Trainer legt sich wohl kurz vorher erst fest.
Zitat von Eagle-Rider am 5. April 2026, 13:44 UhrZum Kotzen schon wieder. Diese Verletzungen...
Zum Kotzen schon wieder. Diese Verletzungen...
Zitat von Treue Socke am 5. April 2026, 13:48 UhrBatista will runter. Man oh man.
Batista will runter. Man oh man.
Zitat von Tobias am 5. April 2026, 13:48 UhrBitter.
Lokotsch? Puh.
Aber egal. Ist jetzt so.immerhin nur eine Chance für Kiel innerhalb von 18 Minuten. Das ist eine Steigerung.
Bitter.
Lokotsch? Puh.
Aber egal. Ist jetzt so.
immerhin nur eine Chance für Kiel innerhalb von 18 Minuten. Das ist eine Steigerung.
Zitat von Heino-Hansen am 5. April 2026, 13:50 UhrSpricht alles gegen uns.
Aber vielleicht heute einfach mal viel Spielglück.Weitermachen …
Spricht alles gegen uns.
Aber vielleicht heute einfach mal viel Spielglück.
Weitermachen …
Zitat von Treue Socke am 5. April 2026, 13:51 UhrBatista. Kein Kommentar dazu erstmal.
Batista. Kein Kommentar dazu erstmal.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. April 2026, 13:59 UhrZwei Kieler mit gelb, vielleicht geht´s ja darüber...
Zwei Kieler mit gelb, vielleicht geht´s ja darüber...
Zitat von Heino-Hansen am 5. April 2026, 14:00 UhrIch versuche alles, aber ich kann beim besten Willen keine Argumente für die Aufstellung von Schulz finden.
Sorry
Ich versuche alles, aber ich kann beim besten Willen keine Argumente für die Aufstellung von Schulz finden.
Sorry
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. April 2026, 14:19 UhrHinten steht die 0, immerhin ein Anfang.
Hinten steht die 0, immerhin ein Anfang.
Zitat von Baghira1982 am 5. April 2026, 14:25 UhrZitat von Heino-Hansen am 5. April 2026, 14:00 UhrIch versuche alles, aber ich kann beim besten Willen keine Argumente für die Aufstellung von Schulz finden.
Sorry
Geht mir genauso. Ähnlich bei Makridis.
Zitat von Heino-Hansen am 5. April 2026, 14:00 UhrIch versuche alles, aber ich kann beim besten Willen keine Argumente für die Aufstellung von Schulz finden.
Sorry
Geht mir genauso. Ähnlich bei Makridis.