Preußen-Forum
Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
Zitat von HorstAngel am 4. April 2026, 21:15 UhrWieso machen die Spieler das überhaupt mit? Das ist einfach nur noch irr, verrückt, geisteskrank. Und das ist jetzt nicht nur so dahergeschwurbelt. Es ist IRR, VERRÜCKT, GEISTESKRANK. Was ist mit dem Profifußball los???? Ich.... glaube ich bin raus. Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Ich hoffe, morgen sehe ich das etwas anders, aber im Moment....
Wieso machen die Spieler das überhaupt mit? Das ist einfach nur noch irr, verrückt, geisteskrank. Und das ist jetzt nicht nur so dahergeschwurbelt. Es ist IRR, VERRÜCKT, GEISTESKRANK. Was ist mit dem Profifußball los???? Ich.... glaube ich bin raus. Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Ich hoffe, morgen sehe ich das etwas anders, aber im Moment....
Zitat von Baghira1982 am 4. April 2026, 21:47 UhrDas Geld muss fließen!! Dazu übelste "Werbung" für das Produkt 2. Bundesliga wenn auch noch abgebrochen werden würde. Es geht nur ums Geld! Brot und Spiele
Das Geld muss fließen!! Dazu übelste "Werbung" für das Produkt 2. Bundesliga wenn auch noch abgebrochen werden würde. Es geht nur ums Geld! Brot und Spiele
Zitat von Tobias am 5. April 2026, 07:40 UhrBrot und Spiele trifft es perfekt.
Aber das ist ein sehr weites Feld.
Heute gilt es. Mal wieder. So wie gegen Magdeburg, in Dresden und den Spielen davor.
Konnte AS schon die Impulse setzen?
Die Köpfe der Spieler zu erreichen klingt immer so schlicht.
Jemand schrieb, der Teamgeist sei doch vorhanden. Ist das so? Lässt sich eine intakte Mannschaft abschlachten?
Am Montag beim Training sah das für mich anders aus. Grüppchen hier und da.
Besonders interessant: Benger wurde „Benger“ gerufen. Er selbst: still, leise.
Seitdem soll sich ja etwas geändert haben.Ich habe allerdings auch gesehen, dass wir Jungs dabei haben, die richtig geil kicken können.
Entscheidend ist für mich: Sind alle bereit sich zu 100% reinzuhängen? Vollgas zu geben? Sich maximal zu konzentrieren?
Manchmsl hilft bei Verunsicherung auch so zu tun, als sei man selbstbewusst. Das kann man durch Körpersprache und eigenen Mantras beeinflussen.
Bayern hat gestern ein grottiges Spiel abgeliefert. Der Bischof war in der Defensive ein riesiger Unsicherheitsfaktor. Aber, er schoss 2 Tore.Trotz 0 zu 2 - und zugegebenermaßen qualitativ herausragenden Eineechslungdmöglichkeiten, gaben die nicht auf. Man spürte eine ganzvandere Energie. Auch bei denen, die vorher Mist gespielt hatten.
Das hat vor allem eins gezeigt: Mentalität kann Form beeinflussen und schlagen.
Wir sind nicht Bayern? Stimmt.
Aber qualitativ sind wir auch keine komplette Gurkentruppe.
ob Kiel wirklich so stabil ist? Egal.Ich wünsche unseren Preußen den Mut sich wieder zu zeigen, sich an das zu erinnern was sie indifferent Saison auch schon gezeigt haben.
Dagür braucht es aber den absoluten Willen. Von jedem Einzelnen.
Bringt den jeder mit?
Hoffentlich.
Hildmann sagte, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Das mochte ich an ihm.
In diesem Sinne werde ich wohl heute um 13:00 h vor dem TV hocken und hoffen, positive Energie senden.
Im Fußball ist alles möglich.
Letztes Jahr hatte ich mich schon abgefunden. Dieses Jahr habe ich noch einen Funken Zuversicht.
Brot und Spiele trifft es perfekt.
Aber das ist ein sehr weites Feld.
Heute gilt es. Mal wieder. So wie gegen Magdeburg, in Dresden und den Spielen davor.
Konnte AS schon die Impulse setzen?
Die Köpfe der Spieler zu erreichen klingt immer so schlicht.
Jemand schrieb, der Teamgeist sei doch vorhanden. Ist das so? Lässt sich eine intakte Mannschaft abschlachten?
Am Montag beim Training sah das für mich anders aus. Grüppchen hier und da.
Besonders interessant: Benger wurde „Benger“ gerufen. Er selbst: still, leise.
Seitdem soll sich ja etwas geändert haben.
Ich habe allerdings auch gesehen, dass wir Jungs dabei haben, die richtig geil kicken können.
Entscheidend ist für mich: Sind alle bereit sich zu 100% reinzuhängen? Vollgas zu geben? Sich maximal zu konzentrieren?
Manchmsl hilft bei Verunsicherung auch so zu tun, als sei man selbstbewusst. Das kann man durch Körpersprache und eigenen Mantras beeinflussen.
Bayern hat gestern ein grottiges Spiel abgeliefert. Der Bischof war in der Defensive ein riesiger Unsicherheitsfaktor. Aber, er schoss 2 Tore.
Trotz 0 zu 2 - und zugegebenermaßen qualitativ herausragenden Eineechslungdmöglichkeiten, gaben die nicht auf. Man spürte eine ganzvandere Energie. Auch bei denen, die vorher Mist gespielt hatten.
Das hat vor allem eins gezeigt: Mentalität kann Form beeinflussen und schlagen.
Wir sind nicht Bayern? Stimmt.
Aber qualitativ sind wir auch keine komplette Gurkentruppe.
ob Kiel wirklich so stabil ist? Egal.
Ich wünsche unseren Preußen den Mut sich wieder zu zeigen, sich an das zu erinnern was sie indifferent Saison auch schon gezeigt haben.
Dagür braucht es aber den absoluten Willen. Von jedem Einzelnen.
Bringt den jeder mit?
Hoffentlich.
Hildmann sagte, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Das mochte ich an ihm.
In diesem Sinne werde ich wohl heute um 13:00 h vor dem TV hocken und hoffen, positive Energie senden.
Im Fußball ist alles möglich.
Letztes Jahr hatte ich mich schon abgefunden. Dieses Jahr habe ich noch einen Funken Zuversicht.
Zitat von Treue Socke am 5. April 2026, 08:27 UhrHoffen wir mal. Völlig nebensächlich aber wollte das mal erwähnen. Wieso haben einige herren und erst Recht Damen vom usc münster solch eine grosse fresse gegenüber scp.
Und der kittner war noch beim Jubiläum da und baggert bälle
Hoffen wir mal. Völlig nebensächlich aber wollte das mal erwähnen. Wieso haben einige herren und erst Recht Damen vom usc münster solch eine grosse fresse gegenüber scp.
Und der kittner war noch beim Jubiläum da und baggert bälle
Zitat von SCP-Freddy am 5. April 2026, 10:13 UhrLaut Schuth sind wir in Kiel ohne Preißinger, Yamada, Benjamins, Meyerhöfer und Sertdemir.
Für mich sind die Abwesenheiten von Preißinger und Sertdemir überraschend, und ohne Meyerhöfer wenig Optionen für links. Weiß jemand mehr?
Laut Schuth sind wir in Kiel ohne Preißinger, Yamada, Benjamins, Meyerhöfer und Sertdemir.
Für mich sind die Abwesenheiten von Preißinger und Sertdemir überraschend, und ohne Meyerhöfer wenig Optionen für links. Weiß jemand mehr?
Zitat von SCPMS-Ente am 5. April 2026, 10:41 UhrZitat von SCP-Freddy am 5. April 2026, 10:13 UhrLaut Schuth sind wir in Kiel ohne Preißinger, Yamada, Benjamins, Meyerhöfer und Sertdemir.
Der Ausfall von Preißinger wäre natürlich hart heute für uns, ich hoffe, dass es nichts Schlimmes bei ihm ist und er uns die nächsten Spiele im Mittelfeld noch echt weiterhelfen kann.
Zitat von SCP-Freddy am 5. April 2026, 10:13 UhrLaut Schuth sind wir in Kiel ohne Preißinger, Yamada, Benjamins, Meyerhöfer und Sertdemir.
Der Ausfall von Preißinger wäre natürlich hart heute für uns, ich hoffe, dass es nichts Schlimmes bei ihm ist und er uns die nächsten Spiele im Mittelfeld noch echt weiterhelfen kann.
Zitat von Wersepreusse am 5. April 2026, 10:59 Uhr@scp-freddy: Preissinger hatte diese Woche Magen-Darm, so meine ich gelesen zu haben.
@scp-freddy: Preissinger hatte diese Woche Magen-Darm, so meine ich gelesen zu haben.
Zitat von Treue Socke am 5. April 2026, 11:16 UhrVielleicht schlägt heute die Stunde von Benger. Der Ausfall von Preissinger ist natürlich übel. Erst Recht in solch einem Spiel schwer zu ersetzen.
Bin sowas von entspannt vor dem Spiel weil ich das schon fast abgehakt habe Leider. Und das sage ich nicht um schlechte Stimmung zu machen.
Hoffentlich gehen die Jungs heute mit gewetzten Messern auf den Platz und knallen alles raus.
Ich frage mich mal was auf Dresden zukommt? WAHRSCHEINLICH 1 Spiel wo es nur alkoholfreies Bier gibt als Strafe .
Vielleicht schlägt heute die Stunde von Benger. Der Ausfall von Preissinger ist natürlich übel. Erst Recht in solch einem Spiel schwer zu ersetzen.
Bin sowas von entspannt vor dem Spiel weil ich das schon fast abgehakt habe Leider. Und das sage ich nicht um schlechte Stimmung zu machen.
Hoffentlich gehen die Jungs heute mit gewetzten Messern auf den Platz und knallen alles raus.
Ich frage mich mal was auf Dresden zukommt? WAHRSCHEINLICH 1 Spiel wo es nur alkoholfreies Bier gibt als Strafe .
Zitat von Baghira1982 am 5. April 2026, 12:13 UhrHertha nicht zu vergessen. Auslöser der ganzen Geschichte war ein von Berlinerm geworferner Böller in den Dresdener Familienblock.
Beide Choreos davor absolut stark. Die Bilder ab der 19. Minute braucht aber wahrlich NIEMAND.
Hertha nicht zu vergessen. Auslöser der ganzen Geschichte war ein von Berlinerm geworferner Böller in den Dresdener Familienblock.
Beide Choreos davor absolut stark. Die Bilder ab der 19. Minute braucht aber wahrlich NIEMAND.
Zitat von Kommilitone1906 am 5. April 2026, 12:43 UhrAufstellung laut OneFootball:
Schenk
Jaeckel Koulis Heuer ter Horst
Hendrix
Makridis Schulz
OBM
Mees Amenyido
Aufstellung laut OneFootball:
Schenk
Jaeckel Koulis Heuer ter Horst
Hendrix
Makridis Schulz
OBM