Preußen-Forum
Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
Zitat von HorstAngel am 4. April 2026, 20:06 Uhr@baghira1982
"Wenn die Grundtugenden wie Kampf, Wille, Einsatzbereitschaft usw abgerufen werden und man dann verliert, ja auch mit 0:6, ist das für mich ok."
Ich verstehe deinen Punkt, aber bedenke: ein 0:6 wird es dann erst gar nicht geben.
@trainer
Überraschung, Überraschung, Überraschung..... Ich weiß nicht recht....Stell dir mal vor, Kiel überrascht UNS!! Was machen wir dann??
"Wenn die Grundtugenden wie Kampf, Wille, Einsatzbereitschaft usw abgerufen werden und man dann verliert, ja auch mit 0:6, ist das für mich ok."
Ich verstehe deinen Punkt, aber bedenke: ein 0:6 wird es dann erst gar nicht geben.
Überraschung, Überraschung, Überraschung..... Ich weiß nicht recht....Stell dir mal vor, Kiel überrascht UNS!! Was machen wir dann??
Zitat von Baghira1982 am 4. April 2026, 20:08 UhrDie Mannschaft wurde überhaupt nicht für den Abstiegskampf zusammen gestellt. Egal was Kittner sagt! Das beste Beispiel hierfür ist doch die Verpflichtung von Benger als Passmaschine im DEFENSIVEN Muttelfekd... Im Abstiegskampf gehört dort ne "Holding-Six" ein Abräumer hin und keine Passmaschine! Das der Kafer völlig unausgewogen zusammen gestellt wurde hatten wir schon einige Male. Stichwort viele Zetrumsspieler - keine Alternativen. Man war so benebelt von der Endschen-Spielidee, da passte "Kampf" nicht mit rein. Hätte auch gut gehen KÖNNEN aber dafür musste man schon arg optimistisch sein.
Die Mannschaft wurde überhaupt nicht für den Abstiegskampf zusammen gestellt. Egal was Kittner sagt! Das beste Beispiel hierfür ist doch die Verpflichtung von Benger als Passmaschine im DEFENSIVEN Muttelfekd... Im Abstiegskampf gehört dort ne "Holding-Six" ein Abräumer hin und keine Passmaschine! Das der Kafer völlig unausgewogen zusammen gestellt wurde hatten wir schon einige Male. Stichwort viele Zetrumsspieler - keine Alternativen. Man war so benebelt von der Endschen-Spielidee, da passte "Kampf" nicht mit rein. Hätte auch gut gehen KÖNNEN aber dafür musste man schon arg optimistisch sein.
Zitat von trainer am 4. April 2026, 20:29 UhrHallo Horst und Baghira; ich stimme Euch beiden ja grundsätzlich total zu.
Aber morgen wird gespielt und mit welcher Art von Spielidee gehen wir rein; Niemand erwartet, das wir auf fremdem Platz offensiv beginnen.
Und die Grundtugenden stellen sich nicht nach Gardinen-Predigten ein, sondern erst nach Erfolg auf dem Platz; ... also surprise ... attack !
Hallo Horst und Baghira; ich stimme Euch beiden ja grundsätzlich total zu.
Aber morgen wird gespielt und mit welcher Art von Spielidee gehen wir rein; Niemand erwartet, das wir auf fremdem Platz offensiv beginnen.
Und die Grundtugenden stellen sich nicht nach Gardinen-Predigten ein, sondern erst nach Erfolg auf dem Platz; ... also surprise ... attack !
Zitat von HorstAngel am 4. April 2026, 20:50 UhrAuch Dresden.Körpersprache!!! Fantastisch. Scheiß Pyro im Übrigen!!
Auch Dresden.Körpersprache!!! Fantastisch. Scheiß Pyro im Übrigen!!
Zitat von HorstAngel am 4. April 2026, 20:51 UhrFeige Schweine!! Wiederlich!!!!!
Feige Schweine!! Wiederlich!!!!!
Zitat von HorstAngel am 4. April 2026, 20:53 UhrIch habe keinen Bock mehr auf diesen Fußball. Es ist so schlimm!!!
Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Fußball. Es ist so schlimm!!!
Zitat von Gradivus am 4. April 2026, 21:02 UhrDas Spiel muss einfach abgebrochen werden. Krasser geht es ja fast nicht.
Gerne verbunden mit massivem Punktabzügen für Dresden...
Das Spiel muss einfach abgebrochen werden. Krasser geht es ja fast nicht.
Gerne verbunden mit massivem Punktabzügen für Dresden...
Zitat von HorstAngel am 4. April 2026, 21:04 UhrDie pfeifen das tatsächlich wieder an. Ich fasse es nicht. Es widert mich nur noch an.
Die pfeifen das tatsächlich wieder an. Ich fasse es nicht. Es widert mich nur noch an.
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. April 2026, 21:08 UhrUnfassbar, wie vor solchem Verhalten einfach kapituliert wird. Abbruch, Strafe, fertig. Bis sie es lernen.
Unfassbar, wie vor solchem Verhalten einfach kapituliert wird. Abbruch, Strafe, fertig. Bis sie es lernen.
Zitat von aguia1906 am 4. April 2026, 21:09 UhrWie soll das in der zweiten Halbzeit funktionieren wenn der Hertha-Torhüter auf der Dresden-Seite ist. Also ich würde mich weigern, aufgrund Angst um Leib und Leben.
Wie soll das in der zweiten Halbzeit funktionieren wenn der Hertha-Torhüter auf der Dresden-Seite ist. Also ich würde mich weigern, aufgrund Angst um Leib und Leben.