Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 21. März 2026, 20:05 UhrDer hatte heute mal wieder seinen klassischen „ich bin voll der Trainerfuchs und überrasche mal“-Anfall mit blödsinnigen Umstellungen
Der hatte heute mal wieder seinen klassischen „ich bin voll der Trainerfuchs und überrasche mal“-Anfall mit blödsinnigen Umstellungen
Zitat von knauerpauer am 21. März 2026, 21:32 UhrMorgen 14:0 und Zwölfter. Was freue ich mich.
Morgen 14:0 und Zwölfter. Was freue ich mich.
Zitat von Simon165 am 21. März 2026, 21:46 UhrNatürlich haben wir Druck..aber meint ihr, das Magdeburg weniger hat?
Natürlich haben wir Druck..aber meint ihr, das Magdeburg weniger hat?
Zitat von SCP-Freddy am 22. März 2026, 11:30 UhrEiner der besseren Auswärtsmannschaften trifft auf die zweitschlechteste Heimmannschaft.
Da würde ich als Magdeburg eher mit Rückenwind in das Spiel gehen.
Einer der besseren Auswärtsmannschaften trifft auf die zweitschlechteste Heimmannschaft.
Zitat von SportClubPreussen am 22. März 2026, 12:13 UhrZitat von SCP-Freddy am 22. März 2026, 11:30 UhrEiner der besseren Auswärtsmannschaften trifft auf die zweitschlechteste Heimmannschaft.
Kann man eh immer so oder so auslegen.
Druck haben beide Mannschaften, das zeigt schon ein Blick auf die Tabelle.
Für Magdeburg ist es sicher auch kein Vorteil daß sie nicht genau wissen wie unsere Elf auftreten bzw aufgestellt wird. Vorher war es ja schon Recht eindeutig das sich jeder Gegner auf unsere Spielweise eingestellt hat.
Und als Tabellenletzter hat man in solch einem Spiel ganz sicher viel Druck und wenn es blöd läuft für sie, dann viel Gegenwind...
Darauf hoffe ich heute 🤠
Zitat von SCP-Freddy am 22. März 2026, 11:30 UhrEiner der besseren Auswärtsmannschaften trifft auf die zweitschlechteste Heimmannschaft.
Kann man eh immer so oder so auslegen.
Druck haben beide Mannschaften, das zeigt schon ein Blick auf die Tabelle.
Für Magdeburg ist es sicher auch kein Vorteil daß sie nicht genau wissen wie unsere Elf auftreten bzw aufgestellt wird. Vorher war es ja schon Recht eindeutig das sich jeder Gegner auf unsere Spielweise eingestellt hat.
Und als Tabellenletzter hat man in solch einem Spiel ganz sicher viel Druck und wenn es blöd läuft für sie, dann viel Gegenwind...
Darauf hoffe ich heute 🤠
Zitat von Maestro Morricone am 22. März 2026, 12:14 UhrZitat von SCP-Freddy am 22. März 2026, 11:30 UhrEiner der besseren Auswärtsmannschaften trifft auf die zweitschlechteste Heimmannschaft.
Jetzt bring doch keine schlechten vibes hier rein 😉
Jetzt bring doch keine schlechten vibes hier rein 😉
Zitat von Standfussballer am 22. März 2026, 13:44 UhrZitat von Kleini am 21. März 2026, 18:09 UhrAber, es ist doch allgemein bekannt, was unser SC Preußen aus solchen Vorlagen macht.
Auch so ein Preußenmythos.
Zitat von Kleini am 21. März 2026, 18:09 UhrAber, es ist doch allgemein bekannt, was unser SC Preußen aus solchen Vorlagen macht.
Zitat von Olli23 am 22. März 2026, 18:49 UhrZitat von Standfussballer am 22. März 2026, 13:44 UhrZitat von Kleini am 21. März 2026, 18:09 UhrAber, es ist doch allgemein bekannt, was unser SC Preußen aus solchen Vorlagen macht.
Der wieder voll zugeschlagen hat.
Zitat von Standfussballer am 22. März 2026, 13:44 UhrZitat von Kleini am 21. März 2026, 18:09 UhrAber, es ist doch allgemein bekannt, was unser SC Preußen aus solchen Vorlagen macht.
Der wieder voll zugeschlagen hat.
Zitat von Baghira1982 am 23. März 2026, 19:04 UhrMagdeburg reagiert auf die Abstiegsgefahr und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Geschäftsführer Sport!!
https://www.kicker.de/fehler-gemacht-magdeburg-und-geschaeftsfuehrer-schork-trennen-sich-sofort-1203579/artikel
Magdeburg reagiert auf die Abstiegsgefahr und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Geschäftsführer Sport!!
Zitat von Ich1906 am 25. März 2026, 13:55 UhrHat man wieder ein Schlupfloch gefunden, damit man einen "großen" (Namen) nicht bestrafen musste obwohl die Vorgaben verfehlt wurden... Wundert einem das?
https://www.kicker.de/kein-punktabzug-fuer-schalke-trotz-zu-geringem-gewinn-1204781/artikel
Hat man wieder ein Schlupfloch gefunden, damit man einen "großen" (Namen) nicht bestrafen musste obwohl die Vorgaben verfehlt wurden... Wundert einem das?
https://www.kicker.de/kein-punktabzug-fuer-schalke-trotz-zu-geringem-gewinn-1204781/artikel