preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 229 von 231Nächste

Morgen kriegt ein Dresdner früh rot und wir spielen in Überzahl.  Dresden letzte Heimspiel gegen Darmstadt sollten allen noch bekannt sein.  Irgendwie muss sich doch sowas mal ausgleichen.

Nach gegenwärtigem Stand haben wir seit der Winterpause einfach mal 11(!) Punkte auf Fürth verloren.

Man sieht ja, Trainerwechsel bringen nichts, wie hier vormals lange diskutiert wurde.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Erfolgreich gejinxt. BS und Fürth verlieren, wichtig.

Adler1906, knauerpauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredTreue SockeKurvensteher
Zitat von schnulzbromse am 20. März 2026, 19:46 Uhr

Man sieht ja, Trainerwechsel bringen nichts, wie hier vormals lange diskutiert wurde.

Verallgemeinern kann man sowas nicht. Bei uns habe ich aber dringenden Handlungsbedarf gesehen.

Fürth =  Abwehr weiterhin kacke

Braunschweig = eine Menge Spieler im Winter abgegeben

Adler1906, Kleini und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEddie the Eagle

Braunschweig, Fürth, Dresden, Bielefeld….alle verloren und damit nicht weiter davongezogen.

Das muss uns doch für morgen Auftrieb geben…hoffe ich. 🤔

Adler1906, Mikered und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredBalticEagleWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerMaestro MorriconeDerSteinfurterAdler-2000SCP-FreddyparalipomenaKurvensteherEddie the Eagle

Das ist das Verrückte:  wir haben Druck, obwohl wir keinen Druck haben.  Was ist die Lösung?  „Geht‘s raus und spielt‘s Fußball!“

Adler1906 und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Tribun06
Zitat von otte am 21. März 2026, 16:03 Uhr

Braunschweig, Fürth, Dresden, Bielefeld….alle verloren und damit nicht weiter davongezogen.

Das muss uns doch für morgen Auftrieb geben…hoffe ich. 🤔

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wegen eines Paderborner Tores so abgehe wie eben bei Tigges' 2:1 😂

Alle für uns gespielt, ja das ist toll.

Aber, es ist doch allgemein bekannt, was unser SC Preußen aus solchen Vorlagen macht. 🫣

Adler1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteEagle-RiderDerSteinfurter
Zitat von olli am 21. März 2026, 17:37 Uhr

Das ist das Verrückte:  wir haben Druck, obwohl wir keinen Druck haben.  Was ist die Lösung?  „Geht‘s raus und spielt‘s Fußball!“

Druck haben die natürlich. Den macht man sich als Sportler auf dem Level selbst, der kommt aber auch von aussen, von der Familie, Freunden, den Mannschaftskameraden und anderen im Verein, den Fans im Stadion und überall... Klar, Druck kann hemmen, aber ist Druck denn nur negativ? Nein, er kann auch pushen, antreiben, berauschen, süchtig machen. Mit Druck muss man umgehen können.

Du sagst es mit dem Beckenbauer Spruch ganz gut: Fußball wird so kompliziert gemacht, so verwissenschaftlicht, so mit Daten unterlegt. X Goals, Ballbesitz Prozente, Kilometerleistungen und so weiter. Dabei ist es doch so einfach. Einfach rausgehen, alles raus holen und spielen. 👍🏻

Gute Ergebnisse für uns, für Kniat nicht so. Bin gespannt, ob der im nächsten Heimspiel noch auf der Bank sitzt  ...

VorherigeSeite 229 von 231Nächste