preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 19 von 30Nächste
Zitat von Keuner am 24. März 2026, 14:33 Uhr

Bei den Kandidaten die aktuell wohl in der Verlosung sind hätte man auch Ende behalten können. Da ist ja keiner wirklich besser.

Definiere "besser"

Es gibt kaum einen speziellen Posten wie des Trainers wo man die einzelnen Personen mit einander vergleichen... Es geht doch da um Psychologie, Training, Spielsystem, Aufstellung und und und

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Das will alles wohl überlegt sein. Das Ende von Ende kam ja überraschend - für alle Beteiligten.

Ole hat schon gesagt, er möchte keinen, der schreit und er hat einen Plan B und C. Ich vermute , jetzt braucht er noch einen Plan A.

Wir haben erst den 24.03.2026. Bis zum 05.04. ist also noch sehr viel Zeit. Erstmal eine interne Taskforce und psychologische Studien - damit dieser Trainer wirklich passt. Ich finde es gut, wenn man sich den nächsten schritt gut überlegt.

Hauptsache keiner, der laut ist und schreit. Damit ist Antwerpen schonmal zielsicher raus. Schweinsteiger allerdings auch. Der ist in Osna mal richtig laut geworden. Grammozis - weiss ich nicht. Wöhrle? Müsste man mal in Ulm nachfragen.

Läuft. Ich glaiube, auch die Mannschaft braucht noch ein wenig Spannung, Neugier, wer es denn wird.

Bis zum Wochenende kann man sich auf jeden Fall noch Zeit lassen.. Ab nächster Woche Montag sollten allerdings die finalen Verhandlungen beginnen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Marmeling weitermachen.  Mal wieder Kleinigkeiten die alles in Frage stellen.  Zählt das 1 0 gewinnt man möglicherweise und alle sagen marmeling soll weiter machen.

Allmählich bin ich doch für Marmeling.  Diese Namen die da kursieren.  Dann besser intern.

Übrigens der kleine skyreporter am Tisch im Interview mit marmeling.  Man oh man.  Phrasenschwätzer und wollte marmeling noch einen erzählen...booh ey.

Boah das kann doch nicht wahr sein, dass die jetzt erst noch Sondierungsgespräche führen müssen? D. h., dass sie wirklich nicht im Vorfeld mit möglichen Kandidaten gesprochen haben. Und das bei einer Serie von 9 Spielen ohne Sieg. Unfassbar. In Braunschweig hatten sie einen Tag später den neuen Trainer vorgestellt.

Und dann so Namen wie Grammozis. Himmel hilf. Dann schon lieber einen Schweinsteiger. Auch wenn der schon lange ohne Job ist hat der in Osna gut gearbeitet und ist als Bauernopfer für den sportlichen Vorstand entlassen worden.

BalticEagle, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniPappabart1906Ich1906Eagle-RiderTreue SockeFlounder

Erst jetzt den Trainer sondieren ist doch Gut 👍 wir brauchen doch erst zur neuen Saison einen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Experten sich so in einem Fußballforum tummeln.

Mikered, Ich1906 und drumer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906drumer

@ Standfußballer :

Wenn das auf mich bezogen ist,  versuche mal um die Ecke zu denken

Das rumgeeiere ist das Schlimmste!!! In 13 Spielen 1 Sieg!!! Selten, wenn überhaupt jemals, wurde ein Trainer in irgendeiner Profiliga so lange gehalten!! Die Entlassung kam zu spät, Verstärkungen in der Winterpause kamen zu spät, wenn das so weiter geht kommt der neue Trainer ebenfalls zu spät!!! Wenn ich hier lese es reicht ja wenn er Montag hier aufschlägt... HIMMEL HILF!!! Jeder Tag, jedes Training, jedes Gespräch ist wichtig!! Besser gestern wie heute!! Sich nach der ewig langen negativ Serie ÜBERHAUPT keine Gedanken zu machen ist mindestens so fahrlässig wie ein ein neues System ohne Backup zu installieren!!! Einem Profivereim UNWÜRDIG!!!!

Kleini, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Ich1906Adlerherz
Zitat von Treue Socke am 24. März 2026, 15:06 Uhr

Marmeling weitermachen.  Mal wieder Kleinigkeiten die alles in Frage stellen.  Zählt das 1 0 gewinnt man möglicherweise und alle sagen marmeling soll weiter machen.

Allmählich bin ich doch für Marmeling.  Diese Namen die da kursieren.  Dann besser intern.

Übrigens der kleine skyreporter am Tisch im Interview mit marmeling.  Man oh man.  Phrasenschwätzer und wollte marmeling noch einen erzählen...booh ey.

Der kleine sky reporter war früher bei ran nfl und hat da wohl ordentlich einen auf die Nuss bekommen

Zitat von Baghira1982 am 24. März 2026, 16:02 Uhr

Das rumgeeiere ist das Schlimmste!!! In 13 Spielen 1 Sieg!!! Selten, wenn überhaupt jemals, wurde ein Trainer in irgendeiner Profiliga so lange gehalten!! Die Entlassung kam zu spät, Verstärkungen in der Winterpause kamen zu spät, wenn das so weiter geht kommt der neue Trainer ebenfalls zu spät!!! Wenn ich hier lese es reicht ja wenn er Montag hier aufschlägt... HIMMEL HILF!!! Jeder Tag, jedes Training, jedes Gespräch ist wichtig!! Besser gestern wie heute!! Sich nach der ewig langen negativ Serie ÜBERHAUPT keine Gedanken zu machen ist mindestens so fahrlässig wie ein ein neues System ohne Backup zu installieren!!! Einem Profivereim UNWÜRDIG!!!!

Nur mal angenommen, man wäre schon weit in den Verhandlungen gewesen, nur leider hat der Kandidat das Spiel gesehen und nimmt jetzt davon Abstand, einen Tabellenletzten zu übernehmen. Wie auch schon bei den Wintertransfers wissen wir doch überhaupt nicht, was im Hintergrund abgeht.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
VorherigeSeite 19 von 30Nächste