Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Über den Sinn von Testspielen müssen wir nun wirklich nicht diskutieren.
Gute Besserung Torge, Ko …In: Bruch: Sechs Wochen Pause für Torge Paetow
vor 3 Wochen
Zitat von dike77 am 20. März 2025, 17:01 Uhr
Freitags unter Flutlicht Klassenerhalt feiern
Und ne …In: Spielplan 24/25
vor 3 Wochen
Ich fände einen Walk of Fame entlang der Stadionpromenade klasse. Statt Sterne, wie in Hollywood, Bä …In: Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
vor 3 Wochen
Natürlich muss es kein Denkmal in Form einer Statue sein. Die Idee eines Walk of Fame find ich super …In: Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
vor 3 Wochen
Baut dem Mann endlich sein Denkmal!!
Maßgeblich am Aufstieg in Liga 3 beteiligt, maßgeblich am Au …In: Simon Scherder schießt Preußen Münster in Ekstase
vor 3 Wochen
4:0
Lorenz auf Scherder 1:0, Lorenz auf Koulis 2:0, Lorenz auf Berti 3:0, 4:0 Lorenz 11m nach Fou …In: Tipp-Thread: 27. Spieltag: SCP - Eintracht Braunschweig
vor 4 Wochen
Gegen Braunschweig wird es das erste Endspiel. Gewinnen wir das Duell sind die 6 Punkte weg und habe …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Man des Spiels kann nur Simon sein. Monstergrätsche im eigenen Strafraum, auch sonst verdammt Zweika …In: 26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
vor 4 Wochen
Ich glaube es wird wichtig sein NICHT mitspielen zu wollen. Spielerisch ist Elversberg doch deutlich …In: 26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
vor 4 Wochen
Zitat von immer06 am 11. März 2025, 20:50 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 Uhr
…In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wi …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Ich hoffe einfach das wir mit 1 Punkt ODER 1 Tor NACHDEM letzten Spieltag vor Braunschweig und Ulm s …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen
Wenn die sich absprechen um sich auf freien Feld zu prügeln, bitte schön. Jedem das Seine. Sobald ab …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Wochen
Zitat von Ich1906 am 11. März 2025, 11:18 Uhr
Ja, bitte kein Endspiel am letzten Spieltag...
Dazu …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 4 Wochen
8 Punkte ist schon ne Hausnummer, bedeutet ohne Niederlage zu bleiben. Glaube ich nicht dran (KSC) S …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Natürlich waren die Zeitpunkte extrem bitter da die Szenen eben in den Schlußminuten zustande kamen …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Grundsätzlich ist es doch richtig und wichtig Fehler anzusprechen. Mich stört nur der Begriff " …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Ich kann den einen dicken Patzer nicht erkennen. Ja, Frenkert lässt sich den Ball abnehmen aber das …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Weil wir einfach dran sind und nicht immer nur Pech haben können.
1:2 Auswärtssieg Kinsombi und B …In: Tipp-Thread: 26. Spieltag: SV 07 Elversberg - SCP
vor 1 Monat
Treffend auch die Aussage von Lorenz: Wenn man so lange überprüfen muss dann kann es keine klare Feh …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Ellenbogen geht raus, Ball wird dadurch abgefälscht, wenn der Schiri sagt das sei Hand dann IST das …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Ein XGoal-Wert über 3, wie zu letzt auf Schalke, kommt aber nicht irgendwoher.....In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Zitat von SCP-Freddy am 8. März 2025, 10:29 Uhr
Ich hoffe für Sonntag, das wir mit einer 2:0 Führun …In: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. März 2025, 10:28 Uhr
Waren die Plätze über uns in den letzten Woch …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Abwarten.... Berlin könnte immer noch unten mit eingreifen. Aber egal was andere machen, wir brauche …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Darmstadt hat gestern die Hausaufgaben erledigt und geliefert. Aufgrund der Punkte bzw dem Punkteabs …In: Zehn, neun, acht… reicht das für Preußen Münster?
vor 1 Monat
Das schöne an diesen "Rechenspielen" ist das es sich von Spieltag zu Spieltag ändern kann. …In: Zehn, neun, acht… reicht das für Preußen Münster?
vor 1 Monat
vor 1 Monat
So überraschend es auch sein mag, wie oft wurde ich belächelt wenn ich vom schlafenden Riesen in den …In: Preußen Münster mit bundesweiter Top-Kulisse
vor 1 Monat
Ausserdem hätte Malik ein typisches "Fußball-Märchen" schreiben können...
Manchmal, abe …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Wenn ich mich nicht irre wurden Amenyido UND Berti eingewechselt...
Und ja danach hätte Hilde noc …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von hauer am 2. März 2025, 00:28 Uhr
@admin
Genau Carsten.
Das war genauso zu erwarten. D …In: Größte Zuschauerzahl in einem Ligaspiel des SC Preußen Münster
vor 1 Monat
Zitat von Treue Socke am 3. März 2025, 21:18 Uhr
Also Berti ist für mich kein 0 tore Stürmer. Ich …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Es wird Zeit für "unser Wattenscheid-Spiel" in Liga 2.
4:3 Heimsieg,
Tore 1:0 Mees M …In: Tipp-Thread: 25. Spieltag: SCP - 1. FC Nürnberg
vor 1 Monat
Zitat von Kleini am 3. März 2025, 16:52 Uhr
@standfussballer Malik hat in 72 Zweitligaspielen (davo …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Hertha und auch Darmstadt bewerben sich gerade noch in den Abstiegskampf mit eingreifen zu dürfen.In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Kein Spiel, wirklich kein einziges Spiel war, ist oder wird für uns leicht sein. Wir müssen in JEDEM …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Puh.... das musste ich erstmal verdauen. Es war und ist immer noch ein Schlag in die Fresse. Die Nie …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Aufgrund ihrer wirklich starken Leistungen im Regensburgspiel sind die Einsätze von Lore und Samson …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Guts Nächtle zusammen. Morgen um diese Zeit sind wir hoffentlich alle freudetrunkend und heile zurü …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Um den Gästefans entgegenzukommen, hatte Schalke 04 im vergangenen Jahr Shuttle-Busse vom Hauptbahnh …In: Verdi Streik GE Freitag
vor 1 Monat
Gerade gelesen das VERDI am Freitag die Gelsenkirchener Verkehrsbetriebe bestreikt. Es werden wohl K …In: Verdi Streik GE Freitag
vor 1 Monat
Zitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 Uhr
Gerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Ich hoffe wir spielen ähnlich wie gegen Regensburg.
Kirkeskov wieder auf die LV, Scherder und Fre …In: 24. Spieltag: Schalke vs. SCP
vor 1 Monat
Nächste Woche können wir die Schalker nochmal ein bisschen mit nach unten ziehen. Das allein sollte …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Simon und Preußen - das passt wie Arsch auf Eimer! So oft "tot gesagt", so oft hingefallen …In: „Simon Scherder Fußballgott!“
vor 2 Monaten