Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Erschreckend wie harmlos wir über 80-85 Minuten agieren. Magdeburg deutlich reifer, abgezockter. Das …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Null Torgefahr. Kein Spiel über Außen. Den Abstieg hat auch Kittner mit der völlig verfehlten Kaderp …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Saison gelaufen. Gegen wen will man noch gewinnen?
Bitte noch mit Anstand zu Ende bringen. Mehr e …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Es fehlt an Schnelligkeit im Spielaufbau, es fehlen offensive Außenspieler, es fehlt auch ein wenig …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Leider zeigt Amenyido bisher warum er unter Ende so wenig zum Zug kam.
Etwas mehr bissigkeit im M …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Benger nicht im Kader. Voll ok! OBM auf der Bank. Voll ok!!!
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Zitat von Ich1906 am 20. März 2026, 14:15 Uhr
Zitat von Standfussballer am 20. März 2026, 13:54 U …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Fakt ist, die Spieler haben keine Austede mehr.In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Mit freien Köpfen und neuem Mut
3:0 HendrixIn: Tipp-Thread 2025/26: 27. Spieltag: SCP - 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Das größte Problem bei Shin wird die Kommunikation sein. Training per Simultandolmetscher, kein gute …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Das Spielsystem mit Raute ist extrem Kooflastig, es benötigt höchste Konzentration da die Pässe auf …In: "System Alexander Ende" - was war das eigentlich?
vor 3 Wochen
Um das einschätzen zu können müsste ich wissen wie hoch eventuelle Strafzahlungen angesetzt sind.In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Eagle-Rider am 18. März 2026, 17:39 Uhr
Es kann wirklich nicht wahr sein, dass wir solche …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Treue Socke am 18. März 2026, 16:00 Uhr
Relegation gegen rot weiß essen wäre schon genial …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Demütigend war es... vorallem an hämisch winkenden und grinsenden Dresdnern vorbei Richtung Parkplat …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 Uhr
Zitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 Uhr
Ist …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Würde auf jedenfall Sinn ergeben da ein Testspiel einzubauen. Könnte einem potentiellen neuen Traine …In: Testspiele!
vor 3 Wochen
Zitat von SCP-Fan1906 am 18. März 2026, 09:49 Uhr
Daher würde ich ja Bouchama auf die 10 stellen. I …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Ui... ohne OBM? Mutig. Aber nicht ganz aus der Luft gegriffen. Im Grunde gefällt mir die Aufstellung …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen
Ich könnte mir z.b. OBM schon als Außenstürmer vorstellen, ebenso dank seiner Geschwindigkeit Yamada …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Was macht eigentlich Roger Schmidt? Immerhin haben wir ihm mit seinem Rentenvertrag damals den Train …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Zitat von szenekenna 1906 am 17. März 2026, 02:31 Uhr
Es ist völlig in Unkenntnis vielleicht an den …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Zitat von dike77 am 16. März 2026, 19:22 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 18:07 Uhr
D …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Den Rauswurf hat sich Alex selbst zuzuschreiben. Wer über Wochen an einem System festhält ohne Lösun …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Zitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 Uhr
Ich finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schle …In: Raute ade - neue Aufstellung
vor 3 Wochen
Das Problem ist das auch ein Kittner immer und immer wieder betont hat wie toll das System sei, das …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von DerSteinfurter am 16. März 2026, 09:52 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 09:2 …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Es gab gestern zum Abpfiff ein "Alle zudamnen für Preußen Münster" aber NICHT für die Mann …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Dem letzten Punkt kann man ein wenig widersprechen. Alle haben auch schon z.b. im 4-2-3-1 gespielt. …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Batista-Meier bitte nicht auf die 10. Da lieber Mees oder Amenyido hinstellen. Batista-Meier gern au …In: Raute ade - neue Aufstellung
vor 3 Wochen
Nein, ich glaube das hat nichts mit Kittner zu tun. Vielleicht indirekt. Gravierender ist da das feh …In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 3 Wochen
Berechtigte und interessante Frage!!In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 3 Wochen
Ich Kreide AE und OK nur eins an. UNFLEXIBILITÄT in Sachen System.
Viele von Außen, egal ob hier …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
BITTE!!! Kommt mir nicht weiter mit der Verletztenmisere!!!! Spieler wie Benger, Schulz (seit Wochen …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
Eine Entlassung kommt 6 Wochen zu spät!! Mindestens!! 13 Spiele. DREIZEHN!!! Mit einem GLÜCKLICHEN S …In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Wochen
Zurück von der Blamage.
Was ein Rotz!!! Was eine Frechheit so aufzutreten!! Nicht eine Minute hat …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
Kein Scherz!! Geld in die Hand nehmen und Friedhelm Funkel holen!!
Der Abstieg wäre teurer!!!In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Wochen
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 10:54 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
Zitat von Peter Pan am 15. März 2026, 08:13 Uhr
....bei einem Sieg geht's rauf auf 12 / ein Un …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
Nein, sorry. Batista war in Halbzeit 1 gegen Hertha ein Totalausfall, wenn dann vorne neben Rondic. …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
10 Punkte aus den letzten 4 Spielen spricht eine deutliche Sprache. Alles richtig gemacht die Fürthe …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
Ein Unentschieden ist zu wenig. Zumindest befürchte ich das. Gerade auch da der Druck immer und imme …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen
Wir müssen den Spielverlauf so gestalten, dass man gar nicht erst von einem glücklichen Punktgewinn …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 4 Wochen