Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
@Kenna
Ob die Zwei Profis sind wird sich zeigen. Natürlich war es abzusehen das wir uns von den A …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Zitat von Deichgraf06 am 7. Juni 2025, 17:33 Uhr
Ich bin mal gespannt wie lange das Streichkonzert …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Ja im Winter. Natürlich weiß man nicht welche Zahlen und Daten der Vertrag enthält aber das Lukas na …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Im Februar hatte der Abwehrspieler einen ausverhandelten Vertragsentwurf vorliegen, den er zu diese …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Zitat von Kleini am 7. Juni 2025, 01:13 Uhr
Zitat von Jones1906 am 6. Juni 2025, 22:01 Uhr
Zit …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Natürlich MÜSSEN die Berliner groß denken! Das Potenzial dort ist immens. Berlin als Weltstadt und B …In: Ligakonkurrenten
vor 4 Wochen
Die Gerüchte um Frenkert im Winter kamen einzig und allein durch seine Leistung und seinem bestimmt …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Bazzoli und Essen kein sportlicher Anreiz? Ich weiß es nicht. In Essen denken die immer groß, wer we …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Braunschweig? Na dann...
Hoffentlich sparen wir nicht am falschen "ENDE".
Der Move, …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
4-4-2 mit Raute kann ich mir nicht vorstellen. Wer bitte soll denn als "Stopschild" sprich …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Warum Zahltag? Da wir uns nächste Saison souverän den Klassenerhalt sichern und mehr oben anklopfen …In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Laut Kicker Notenschnitt liegt Jojo auf Platz 4 mit einem überragenden Schnitt von 2,82 Punkten.
…In: Der Kader 2025/26
vor 4 Wochen
Zitat von Peter Pan am 2. Juni 2025, 14:39 Uhr
Zitat von hauer am 2. Juni 2025, 10:27 Uhr
Selbst …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Zitat von Standfussballer am 1. Juni 2025, 23:06 Uhr
Diese Glorifizierung von Kyerewaa kann ich auc …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Stoll kam u.a. wegen einer hartnäckigen Schulterverletzumg "nur" auf 12 Einsätze. Sollte …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Monat
Wen man immer holen kann und noch nie geholt hat.
Fred Schlonz!!!!
Jetzt aber!!!In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Andere sind schon fleißig am verpflichten, wir misten bisher nur aus. Aber am Ende kackt die Ente. A …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Bezüglich braunes Pack bei Lok... es hat sich gebessert. Ist noch nicht ganz so wie man es sich wüns …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Monat
Und wie mit Baack läuft es mit den anderen auch. Und dann weinen wir Beppo und Luca hinterher... naj …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Mit guten Verstärkungen und mindestens einem Stürmer der auch trifft sollten Plätze rund um Platz 10 …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Den Fußball-Gott in einem Satz mit dem Pisser zu nennen... puhhh.
Aber ja, Kader war überteuert u …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Horst Steffen Bundesligatrainer.... nach seinem Gastspiel hätte ich NIE damit gerechnet. Fehlt nur n …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Frenkert war/ist fast klar. Kyerewaa überrascht dann doch. Wobei ich dem Jungen extremes Potenzial z …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
In meinen Augen wurde Kyerewaa größtenteils falsch aufgestellt. Der gehört als freischaffender OM hi …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Wieviel 10er will er denn im Kader haben? SOLLTE Taz kommen dann seh ich Bouchama hinter Kyerewaa al …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Bazzoli vom Hof zu jagen empfinde ich als großen Fehler. Defensiv meistens solide und hat sich im La …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Erstmal eins. Jenseh war schon zu Westline-Zeiten, später 100prozentmeinscp.de hier als User aktiv u …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Warum sollten wir dazu zählen? Mit nur ein klein wenig mehr Spielglück hätten wir diese Saison entsp …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2025, 01:00 Uhr
Laut Bild fühlt sich die Familie aktuell sehr …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Wenn man uns das Herz der Mannschaft rausreißt, auch nur Gerüchteweise, logisch das da die Leute dra …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Nun ist es also soweit der Anfang von Herrn Ende hat begonnen....
Möge ihm das Spielglück hold se …In: Neuer Trainer! Alexander Ende!
vor 1 Monat
Saisonziel für nächstes Jahr ganz klar Top 10!!! Mit etwas Glück und abgewichstheit wäre dies dieses …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Ganz klar das erste Saisonspiel in Fürth nach 33 Jahren!! Emotional total weg geflasht.
Der Sieg …In: Rückblick auf die Saison 2024/25…die schönsten Augenblicke, die Lieblingsspieler, …und überhaupt.😎
vor 1 Monat
Die Verler haben mir 2020 "mein Heimspiel" gestohlen... keine Sympathie von meiner Seite!!In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 1 Monat
Im besten Fall gibt der sportliche Leiter eine Linie bezüglich der Spielveranlagung vor und sucht so …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Monat
Man könnte jetzt zig Spieler kritisieren, bringt nichts. Die Jungs haben eine gute Moral an den Tag …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 2 Monaten
Wahnsinn!! Wie sagte Sascha? Der Klassenerhalt ist wie eine Meisterschaft. Recht hat er!!! War kein …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 2 Monaten
Zitat von szenekenna 1906 am 17. Mai 2025, 03:27 Uhr
Zitat von Kleini am 16. Mai 2025, 19:54 Uhr
…In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 2 Monaten
Auch wenn ich bezüglich Sonntag echt nervös bin, kaum in den Schlaf finde und ein beschissenes Gefüh …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 2 Monaten
Bitte? Wo sollen denn die Punkte verloren gegangen sein? In Fürth war es nie und nimmer ein 11m, geg …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Ich weiß nicht warum aber ich hab ein Scheißgefühl wegen Sonntag. Ist nicht zu erklären. Ich hoffe e …In: 34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
vor 2 Monaten