preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 346 von 365Nächste

Das sich wohlmöglich auf der Zugangsseite gar nichts tut ist echt ernüchternd. Jeder sieht die Lücken im Kader. Hoffe das Sertdemir nicht verschenkt wird.

BalticEagle, Pappabart1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEaglePappabart1906aguia1906Eagle-RiderTobias1906SchweiniEddie the Eagle

Man darf halt Jahr für Jahr weiter seine Inkompetenz im Bereich Kaderplanung forcieren.

Ich frage mich was unter anderem mit den Millionen von den TV-Geldern passiert bzw passiert ist. Letzte Saison immerhin 7,4 Mio!!

Mikered, Macke99 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99StandfussballerGumboBalticEaglePeter PannischkowskySchweini
Zitat von Baghira1982 am 1. September 2026, 12:14 Uhr

@Kkeini ja und nein! Wie der Fall Sertdemir zeigt wäre es richtig und wichtig MIT ABSPRACHE des Spielers dies zu kommunizieren. Nicht weil ne Habdvoll User hier das wollen sondern um z.b. den Trainer aus der Schusslinie bezüglich Kritik der Nichtberücksichtigung des Spielers zu nehmen. Was bitte wäre daran falsch? So entsteht Unruhe und Zweifel.

Nur meine bescheidene Meinung

Macht der Verein aber nicht. Aus Prinzip nicht. Was ich richtig finde.

Wenn du deswegen "Unruhe und Zweifel" hast, was du ja ewig hast, dann ist das dein Problem.

Mikered, Macke99 und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99Standfussballer
Zitat von Tobias1906 am 1. September 2026, 11:58 Uhr

Sertdemir ist laut Schuth auf den Weg nach Dänemark für Finale Gespräche. Dort schließt auch das Transferfenster erst am Mittwoch.

Quelle Schuthi

Ganz schlecht für den Verein und eine „gute“ Taktik des Beraters: Morgen nach deutschem Ladenschluss gilt es „take it or leave it“ für einen Wechsel/Leihe von Sertimir.
Der Preis wird maximal gedrückt und alle anderen profitieren.
Dazu die schlechte Idee/Kommunikation, den formal teuersten Spieler abgeben zu wollen, den noch dazu zwecks Schonung auf die Tribüne zu setzen und der Presse durchzustecken, er passe nicht ins System.

So macht man seine Verhandlungsposition maximal schwach! Wenn S. gehen will - bitte schön, hier ist das Preisschild! Einzulösen bis 31.08. Ansonsten spielst Du bei uns wie bisher (möglichst Stamm, zeigst Leistung und stärkst damit uns alle!)

So macht man das - m.M. und nach jahrzehntelanger Führungserfahrung…

Kleini, Baghira1982 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982Peter PanUdo Lohmeier

Wichtig ist ein ruhiger Umgang mit der Situation um Sertdemir. Ein Beruhigen der Fans hätte für mich auch keine Priorität.

Kleini und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGumbo
Zitat von Kleini am 1. September 2026, 13:28 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 1. September 2026, 12:14 Uhr

@Kkeini ja und nein! Wie der Fall Sertdemir zeigt wäre es richtig und wichtig MIT ABSPRACHE des Spielers dies zu kommunizieren. Nicht weil ne Habdvoll User hier das wollen sondern um z.b. den Trainer aus der Schusslinie bezüglich Kritik der Nichtberücksichtigung des Spielers zu nehmen. Was bitte wäre daran falsch? So entsteht Unruhe und Zweifel.

Nur meine bescheidene Meinung

Macht der Verein aber nicht. Aus Prinzip nicht. Was ich richtig finde.

Wenn du deswegen "Unruhe und Zweifel" hast, was du ja ewig hast, dann ist das dein Problem.

Ich bin anscheinend nicht der Einzige der da Zweifel und Unverständnis äußert.

Und es wäre so viel einfacher und professioneller dies zu unterbinden....

Kleini, Monasteria06 und Schweini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMonasteria06Schweini

Was ich an unserer sportlichen Leitung die letzten Jahre, auch schon unter PN, sehr erfreulich finde, ist die Ruhe bei Zu- und Abgängen.

Peter Pan, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanMikeredKleiniEagle-RiderSteveradlerMonasteria06Astra0990Gumbo
Zitat von Eddie the Eagle am 1. September 2026, 12:32 Uhr
Zitat von Ingo am 1. September 2026, 11:23 Uhr

Also ich misch mich ja ungern ein.
Aber ich hab eigentlich nur in Erinnerung, dass die SL (sportliche Leitung, oder ?) gesagt hat, dass Sertdemir ein normales Kadermitglied sei. Ich kann mich nicht erinnern, dass die SL gesagt hat, er passe nicht ins System oder er soll aussortiert werden. Das wurde hier bzw in der BILD mal erwähnt.
Die SL hält sich mit solchen Aussagen zu Spielern immer sehr zurück, was ich persönlich auch anständig finde. Auch die Flüge waren nicht geheim. (für mich wäre das auch ein Unding, wenn die SL dies öffentlich posten würde)

Vielleicht hat Sertdemir dem Verein gesagt, dass er nicht so gerne dritte Liga spielen möchte und ob sie den Vertrag evtl auflösen würden. Was ich im übrigen auch verstehen kann. Junge Spieler dürfen gerne Ziele haben. Also ist er (aufgrund von Risiko der Verletzungen) in der Vorbereitung und auch in den Meisterschaftsspielen aussen vor.
Die SL hat (vielleicht) dem Wunsch des Spielers zugestimmt, ihm aber gesagt, er möge sich selbst um einen neuen Verein kümmern. Das hat er in der letzten Zeit gemacht, aber bisher ohne Erfolg. Also bleibt der Satz, Sertdemir ist ein vollwertiges Kadermitglied weiterhin und auch richtigerweise bestehen.
Klappt heute kein Wechsel ist er vielleicht sogar wieder ganz schnell im Kader.

Aber.. auch das sind Vermutungen und vielleicht ist meine Erinnerung auch schlecht. Das werden mir aber bestimmt gleich ganz eifrige widerlegen. Kann ich aber auch mit leben 🙂

Ja, das kann sein, aber dann hätte Sertdemir nicht gegen Buer spielen dürfen, da er sich auch dort hätte verletzen können.

Kann man sich nur in Spielen verletzten? 😀

Finde ich lustig, dann dürfte er auch kein Training machen oder nicht in der Küche sich ein Brot schmieren 😀

Apropo Offensiv-Spieler, wurde eigentlich mal kommuniziert welche Komplikationen es bei Batmaz gibt? Der Kreuzbandriss ist nun schon 10 Monate her und nicht im Mannschaftstraining.... Selber als Kreisliga-Spieler mit 2 mal Physio die Woche war ich 3 Monate eher wieder mit nachm Kreuzbandriss...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Ich1906 am 1. September 2026, 13:42 Uhr

Aber ich hab eigentlich nur in Erinnerung, dass die SL (sportliche Leitung, oder ?) gesagt hat, dass Sertdemir ein normales Kadermitglied sei. Ich kann mich nicht erinnern, dass die SL gesagt hat, er passe nicht ins System oder er soll aussortiert werden. Das wurde hier bzw in der BILD mal erwähnt.
Die SL hält sich mit solchen Aussagen zu Spielern immer sehr zurück, was ich persönlich auch anständig finde. Auch die Flüge waren nicht geheim. (für mich wäre das auch ein Unding, wenn die SL dies öffentlich posten würde)

Vielleicht hat Sertdemir dem Verein gesagt, dass er nicht so gerne dritte Liga spielen möchte und ob sie den Vertrag evtl auflösen würden. Was ich im übrigen auch verstehen kann. Junge Spieler dürfen gerne Ziele haben. Also ist er (aufgrund von Risiko der Verletzungen) in der Vorbereitung und auch in den Meisterschaftsspielen aussen vor.
Die SL hat (vielleicht) dem Wunsch des Spielers zugestimmt, ihm aber gesagt, er möge sich selbst um einen neuen Verein kümmern. Das hat er in der letzten Zeit gemacht, aber bisher ohne Erfolg. Also bleibt der Satz, Sertdemir ist ein vollwertiges Kadermitglied weiterhin und auch richtigerweise bestehen.

Aber.. auch das sind Vermutungen und vielleicht ist meine Erinnerung auch schlecht. Das werden mir aber bestimmt gleich ganz eifrige widerlegen. Kann ich aber auch mit leben 🙂

Ja, das kann sein, aber dann hätte Sertdemir nicht gegen Buer spielen dürfen, da er sich auch dort hätte verletzen können.

Finde ich lustig, dann dürfte er auch kein Training machen oder nicht in der Küche sich ein Brot schmieren 😀

Apropo Offensiv-Spieler, wurde eigentlich mal kommuniziert welche Komplikationen es bei Batmaz gibt? Der Kreuzbandriss ist nun schon 10 Monate her und nicht im Mannschaftstraining.... Selber als Kreisliga-Spieler mit 2 mal Physio die Woche war ich 3 Monate eher wieder mit nachm Kreuzbandriss...

war das dein zweiter Kreuzer innerhalb von kurzer zeit?

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Tobias1906 am 1. September 2026, 13:44 Uhr
Zitat von Ich1906 am 1. September 2026, 13:42 Uhr

war das dein zweiter Kreuzer innerhalb von kurzer zeit?

Nein, zum Glück nicht... Aber halt auch keine tägliche Betreuung durch Physio...

VorherigeSeite 346 von 365Nächste