preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse

VorherigeSeite 13 von 20Nächste

Hört doch mal auf zu meckern! Wenn Schulz d.Ä., Mees, Oscar und Bolay fit sind, wird alles gut und die Mannschaft spielt dann super...

Gehjaschon...

Wenn man die ersten Spiele von Ende noch im Kopf hat, vor allem die Intensität bis weit in die 2. Hälfte, bin ich echt verwundert, wie man so in eine neue Saison starten kann. Vor allem mit zwei Heimspielen, wo so garnichts geht.

Ein Paetow weiß doch gar nichts mit dem Ball am Fuß anzufangen. Der kann nur Rückpass, weil sonst jeder Ball direkt beim Gegner landet. Mann, was habe ich eine Krawatte. Da kann ich besser den Rasen mähen. Das ist produktiver als alles, was unsere 11 Kicker zeigen.

Zitat von Maestro Morricone am 5. September 2026, 14:49 Uhr

Grausam. Behrens mit den meisten Ballkontakten. Machen wir so weiter , spielen wir das Stadion leer.

Mit dieser "Spielweise" steigen wir auch aus Liga 4 ab.

Das wäre dann der historische Tiefpunkt.

Unser "Fußball" ist schon da...

Ersten 15-20 Minuten waren ok. Nachdem 1:0 haben wir aufgehört zu spielen. Das Gegentor... ohne Worte. Spielerisch ist es ein Armutszeugnis. Auch das sehr schöne Tor von Toni resultierte aus einer Einzelleistung. Nach wie vor fehlt es an Kreativität im Spiel. An Spielfreude. An Torgefährlichkeit.

Das schließt alles nahtlos an die letzte Saison an, nur dass es nun eine Ebene tiefer ist. So spielt ein potentieller Absteiger....

Offensiv geht fast gar nix.  Einzelaktionen von Johansson, das war‘s.  Schulz ist viel zu klein, kann sich nicht durchsetzen, wird kaum angespielt.  Spielidee kann ich keine erkennen.  Man will gar nicht dominieren, oder man kann nicht.

Zitat von Schweini am 5. September 2026, 14:51 Uhr

Ein Paetow weiß doch gar nichts mit dem Ball am Fuß anzufangen. Der kann nur Rückpass, weil sonst jeder Ball direkt beim Gegner landet. Mann, was habe ich eine Krawatte. Da kann ich besser den Rasen mähen. Das ist produktiver als alles, was unsere 11 Kicker zeigen.

WORD

Gruselig und enttäuschend. Lethargisch. Da ist ja überhaupt kein Feuer im Spiel und kein Spieler geht voran.

Die letzten 30 Minuten absolut enttäuschend, nach der Nichtleistung in Köln hatte ich auf Wiedergutmachung gehofft, auf Einsatz, Kampf, Siegeswillen. Ich finde, so langsam kann man das auch nicht mehr mit mangelnder Eingespieltheit oder den ganzen Verletzten erklären. Das läuft im Monent eher so nach dem Motto "Nimm du den Ball, ich will den nicht"...

VorherigeSeite 13 von 20Nächste