Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse
Zitat von Eagle-Rider am 5. September 2026, 15:05 UhrJohansson gefällt mir ganz gut auf der 6. Könnte dauerhaft so bleiben. Auch Makridis heute wieder ganz okay auf der vorderen Position.
Johansson gefällt mir ganz gut auf der 6. Könnte dauerhaft so bleiben. Auch Makridis heute wieder ganz okay auf der vorderen Position.
Zitat von alva am 5. September 2026, 15:09 UhrBehrens und Tikvic laut Magenta mit den meisten Ballkontakten...da fällt einem nicht mehr viel zu ein.
Behrens und Tikvic laut Magenta mit den meisten Ballkontakten...da fällt einem nicht mehr viel zu ein.
Zitat von Preussen-Aldel am 5. September 2026, 15:12 UhrHatte Paetow nicht in der spielstarken Verler Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht und wurde zu Preußen geholt?
Um etwas Sachlichkeit in den Frust zu bringen: Paetow mal wieder mit einem seiner Blackouts, die zum Gegentor führen, was Hendrix schon mal frustriert kritisierte, als Paetow den Ball in der letzten Aktion dem Gegner mittig in die Füße zum Konter und Last-Minute-Ausgleich spielte anstatt nach außen, wo nichts mehr hätte passieren können: ,, Das ist Profisport, das darf nicht passieren!"
Behrens mit einem seinr altbekannten Aussetzern aus Mannheimer Zeit. Das war klar, dass er ein paar Böcke dieser Klasse zeigen wird. Vielleicht erinnerm sich noch einige an die Faustabwehr im Bielefeld...
Hatte Paetow nicht in der spielstarken Verler Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht und wurde zu Preußen geholt?
Um etwas Sachlichkeit in den Frust zu bringen: Paetow mal wieder mit einem seiner Blackouts, die zum Gegentor führen, was Hendrix schon mal frustriert kritisierte, als Paetow den Ball in der letzten Aktion dem Gegner mittig in die Füße zum Konter und Last-Minute-Ausgleich spielte anstatt nach außen, wo nichts mehr hätte passieren können: ,, Das ist Profisport, das darf nicht passieren!"
Behrens mit einem seinr altbekannten Aussetzern aus Mannheimer Zeit. Das war klar, dass er ein paar Böcke dieser Klasse zeigen wird. Vielleicht erinnerm sich noch einige an die Faustabwehr im Bielefeld...
Zitat von Treue Socke am 5. September 2026, 15:16 UhrDie Torhüter Position ist neu zu überdenken.
Die Torhüter Position ist neu zu überdenken.
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 15:16 UhrUnser Publikum ist so was von MEGA
Unser Publikum ist so was von MEGA
Zitat von Eagle-Rider am 5. September 2026, 15:19 UhrSchon wieder ein riesiges Loch im zentralen Mittelfeld.
Schon wieder ein riesiges Loch im zentralen Mittelfeld.
Zitat von alva am 5. September 2026, 15:20 UhrIch finde das unglaublich, wie einfach und schnell die Gegner, nicht nur in diesem Spiel, durch die Reihen des SCP kombinieren können.
Ich finde das unglaublich, wie einfach und schnell die Gegner, nicht nur in diesem Spiel, durch die Reihen des SCP kombinieren können.
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 15:20 UhrBoahhh Zeller, Katastrophen Harakiri Pass meine Güte
Boahhh Zeller, Katastrophen Harakiri Pass meine Güte
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 15:22 UhrPreißinger ist der einzige Preuße der richtung normalform spielt. Hat uns schon ab und an den Arsch gerettet...
Preißinger ist der einzige Preuße der richtung normalform spielt. Hat uns schon ab und an den Arsch gerettet...