Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse
Zitat von alva am 6. September 2026, 17:27 UhrWas mir dazu noch einfällt: in meiner Wahrnehmung waren die Havelser, obwohl ja auch quasi komplett neu zusammen, besser eingespielt. Deren Kombinationen wirkten einstudiert, da passten auch die Wege und Pässe. Da besteht beim SCP noch Nachholbedarf.
Was mir dazu noch einfällt: in meiner Wahrnehmung waren die Havelser, obwohl ja auch quasi komplett neu zusammen, besser eingespielt. Deren Kombinationen wirkten einstudiert, da passten auch die Wege und Pässe. Da besteht beim SCP noch Nachholbedarf.
Zitat von dike77 am 6. September 2026, 18:43 UhrWas mir diese Saison auffällt: man sucht konsequent den Abschluss aus der zweiten Reihe und hat damit Erfolg.
Das war irgendwie 10+ Jahre so ein ewiger Trend bei uns noch den Extrapass zu suchen…
Was mir diese Saison auffällt: man sucht konsequent den Abschluss aus der zweiten Reihe und hat damit Erfolg.
Das war irgendwie 10+ Jahre so ein ewiger Trend bei uns noch den Extrapass zu suchen…
Zitat von Maestro Morricone am 6. September 2026, 18:53 UhrNa ja, auch mal was positives. Wir haben bisher recht Beschissen gespielt und fette 7 Punkte geholt. Wenn wir erstmal spielerisch besser werden gehen wir durch die Decke ... 😉
Na ja, auch mal was positives. Wir haben bisher recht Beschissen gespielt und fette 7 Punkte geholt. Wenn wir erstmal spielerisch besser werden gehen wir durch die Decke ... 😉
Zitat von Preussen-Aldel am 8. September 2026, 12:26 UhrIch weiß nicht, ob es mittlerweile eine genaue digitale Messung oder offizielle Angabe zur Entfernung von Tikvic Traumtor gibt, aber wenn man die Querstreifen bis zur 16er-Kante zählt, und dann zu seiner Schussposition hochrechnet, müsste man auf ca. 30,5m bis 32 km kommen.
Abschluss: exakt auf Naht am Ende von Streifen 6 zu 7
16er: exakt drei Streifen oder 10-20cm wenuger
2x 16m = 32m
Oder halt etwas nach unten korrigieren, wenn der dritte Streifen etwa 10-20cm über die 16er-Linie geht. Also vmtl. ca. 31m +/– einen 1/2 Meter.
Und was viel wichtiger ist: ein 10x geileres Tor als von diesem Dresdner im Essen Trikot, dass die Telekom auf Platz 1 vor Tikvic gesetzt hat bei den 10 Top-Toren/Paraden des Spieltags.
Ich weiß nicht, ob es mittlerweile eine genaue digitale Messung oder offizielle Angabe zur Entfernung von Tikvic Traumtor gibt, aber wenn man die Querstreifen bis zur 16er-Kante zählt, und dann zu seiner Schussposition hochrechnet, müsste man auf ca. 30,5m bis 32 km kommen.
Abschluss: exakt auf Naht am Ende von Streifen 6 zu 7
16er: exakt drei Streifen oder 10-20cm wenuger
2x 16m = 32m
Oder halt etwas nach unten korrigieren, wenn der dritte Streifen etwa 10-20cm über die 16er-Linie geht. Also vmtl. ca. 31m +/– einen 1/2 Meter.
Und was viel wichtiger ist: ein 10x geileres Tor als von diesem Dresdner im Essen Trikot, dass die Telekom auf Platz 1 vor Tikvic gesetzt hat bei den 10 Top-Toren/Paraden des Spieltags.