Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse
Zitat von SCP-Fan1906 am 31. August 2026, 03:36 UhrAlles zum Spiel hier rein...
Alles zum Spiel hier rein...
Zitat von alva am 31. August 2026, 08:46 UhrIch kann nur hoffen, dass die Mannschaft eine Reaktion auf das Spiel gestern zeigt. Nach der Energieleistung der Havelser gegen Mannheim muss man sich sonst echt Sorgen machen.
Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft eine Reaktion auf das Spiel gestern zeigt. Nach der Energieleistung der Havelser gegen Mannheim muss man sich sonst echt Sorgen machen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. August 2026, 10:03 UhrEin Running Gag vor jedem Heimspiel aus der letzten Saisonhälfte:
"Das nächste Spiel müssen wir jetzt aber mal gewinnen"
Fortsetzung folgt......? 🫣
Ein Running Gag vor jedem Heimspiel aus der letzten Saisonhälfte:
"Das nächste Spiel müssen wir jetzt aber mal gewinnen"
Fortsetzung folgt......? 🫣
Zitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:15 UhrMan spielt jetzt schon mit der Geduld der Zuschauer. Nicht gut...
Sollten sich solche Leistungen wie gestern wiederholen bröckelt auch der Zusammenhalt auf den Rängen... Stichwort "Alle zusammen...." usw
Man spielt jetzt schon mit der Geduld der Zuschauer. Nicht gut...
Sollten sich solche Leistungen wie gestern wiederholen bröckelt auch der Zusammenhalt auf den Rängen... Stichwort "Alle zusammen...." usw
Zitat von Peter Pan am 31. August 2026, 20:12 UhrEs gilt schon jetzt, vieles wieder gut zu machen.
Ein "so weiter" verbietet sich.
Es gilt schon jetzt, vieles wieder gut zu machen.
Ein "so weiter" verbietet sich.
Zitat von wow am 31. August 2026, 21:18 UhrIch habe 14 der 19 Ligagegner live oder relive gesehen. Wir sind, und zwar mit Abstand, spielerisch das schlechteste Team und seit dem Desaster in Köln auch taktisch und mentalitätsmäßig.
Havelse gehört übrigens zu den 14 Teams, die uns voraus sind.
Mit der Achse Belkahiar, Berger und Guiddir haben sie eine Struktur, die uns noch fehlt.
Ich bin nach dem Bankrott von Köln derart geschockt, dass ich am Samstag erstmal nur eine fußballerische Insolvenzverwaltung erwarte.
Ich habe 14 der 19 Ligagegner live oder relive gesehen. Wir sind, und zwar mit Abstand, spielerisch das schlechteste Team und seit dem Desaster in Köln auch taktisch und mentalitätsmäßig.
Mit der Achse Belkahiar, Berger und Guiddir haben sie eine Struktur, die uns noch fehlt.
Ich bin nach dem Bankrott von Köln derart geschockt, dass ich am Samstag erstmal nur eine fußballerische Insolvenzverwaltung erwarte.
Zitat von Eagle-Rider am 31. August 2026, 22:49 UhrWenn der geschätzte wow schon Trübsal bläst und keinen Sonnenstrahl am Himmel sieht, dann muss man sich wirklich Gedanken machen...
Wenn der geschätzte wow schon Trübsal bläst und keinen Sonnenstrahl am Himmel sieht, dann muss man sich wirklich Gedanken machen...
Zitat von ovi am 31. August 2026, 23:14 UhrZitat von wow am 31. August 2026, 21:18 UhrIch habe 14 der 19 Ligagegner live oder relive gesehen. Wir sind, und zwar mit Abstand, spielerisch das schlechteste Team und seit dem Desaster in Köln auch taktisch und mentalitätsmäßig.
Ich bin nach dem Bankrott von Köln derart geschockt, dass ich am Samstag erstmal nur eine fußballerische Insolvenzverwaltung erwarte.Havelse sollte man auch nicht unterschätzen, die sind in der letzten Saison schon häufiger unter Wert geschlagen worden weil sie immer wieder die entscheidenden Tore nicht gemacht, oder den Sieg noch in letzter Sekunde aus der Hand gegeben haben. Ob sie es diese Saison schaffen können einen der letzten vier Plätze zu vermeiden weiß ich nicht, aber ich glaube ihre Chancen sind größer wie in der abgelaufenen Saison.
Zitat von wow am 31. August 2026, 21:18 UhrIch habe 14 der 19 Ligagegner live oder relive gesehen. Wir sind, und zwar mit Abstand, spielerisch das schlechteste Team und seit dem Desaster in Köln auch taktisch und mentalitätsmäßig.
Havelse sollte man auch nicht unterschätzen, die sind in der letzten Saison schon häufiger unter Wert geschlagen worden weil sie immer wieder die entscheidenden Tore nicht gemacht, oder den Sieg noch in letzter Sekunde aus der Hand gegeben haben. Ob sie es diese Saison schaffen können einen der letzten vier Plätze zu vermeiden weiß ich nicht, aber ich glaube ihre Chancen sind größer wie in der abgelaufenen Saison.
Zitat von Peter Pan am 2. September 2026, 07:01 UhrMan kann nur hoffen, die Mannschaft gibt sich einen Ruck (wie einst von Bundespräsident Roman Herzog angepriesen) und zeigt am Sa. ein gänzlich anderes Gesicht.
Sollte es gegen die Niedersachsen schief gehen, brennt der Baum.
Man kann nur hoffen, die Mannschaft gibt sich einen Ruck (wie einst von Bundespräsident Roman Herzog angepriesen) und zeigt am Sa. ein gänzlich anderes Gesicht.
Zitat von Ich1906 am 2. September 2026, 08:57 UhrZitat von Peter Pan am 2. September 2026, 07:01 UhrMan kann nur hoffen, die Mannschaft gibt sich einen Ruck (wie einst von Bundespräsident Roman Herzog angepriesen) und zeigt am Sa. ein gänzlich anderes Gesicht.
... und Havelse kommt mit Rückwind nach dem Sieg gegen Mannheim... Nicht zu unterschätzen
Zitat von Peter Pan am 2. September 2026, 07:01 UhrMan kann nur hoffen, die Mannschaft gibt sich einen Ruck (wie einst von Bundespräsident Roman Herzog angepriesen) und zeigt am Sa. ein gänzlich anderes Gesicht.
... und Havelse kommt mit Rückwind nach dem Sieg gegen Mannheim... Nicht zu unterschätzen