preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse

VorherigeSeite 15 von 20Nächste

und jetzt mussa raus...

Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 15:22 Uhr

Preißinger ist der einzige Preuße der richtung normalform spielt. Hat uns schon ab und an den Arsch gerettet...

Dann ist seine Normalform aber nicht besonders hoch... Okay, die Grätsche vorhin als Letzter war allerdings Klasse.

Havelse merkt...wieso nur 1 Punkt wenn man 3 holen kann

Was ein Grottenkick. Da muss man sich bald nicht mehr über das Gedränge auf der FGK aufregen -  so wird man die kürzlich hinzugewonnen Fans des SCP schnell wieder verlieren...

Absolut enttäuschender Auftritt gegen einen auch sehr, sehr schwachen Gegner. Das Havelse nicht mehr daraus machen kann, wundert mich.

Minute 66: Meine Güte, was ist das für eine Planungs- und Verantwortungslosigkeit an Straufraum von Havelse. Das ist ja wirklich Angsthasenfußball hoch 10.

Zitat von Preussen-Aldel am 5. September 2026, 15:12 Uhr

Hatte Paetow nicht in der spielstarken Verler Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht und wurde zu Preußen geholt?

Um etwas Sachlichkeit in den Frust zu bringen: Paetow mal wieder mit einem seiner Blackouts, die zum Gegentor führen, was Hendrix schon mal frustriert kritisierte, als Paetow den Ball in der letzten Aktion dem Gegner mittig in die Füße zum Konter und Last-Minute-Ausgleich spielte anstatt nach außen, wo nichts mehr hätte passieren können: ,, Das ist Profisport, das darf nicht passieren!"

Behrens mit einem seinr altbekannten Aussetzern aus Mannheimer Zeit. Das war klar, dass er ein paar Böcke dieser Klasse zeigen wird. Vielleicht erinnerm sich noch einige an die Faustabwehr im Bielefeld...

Behrens ist sicherlich nicht daran schuld, wie die 10 Feldspieler außerhalb des eigenen 16ers agieren. Selbst ein Manuel Neuer wäre heute die ärmste Sau auf dem Platz.

der Gegner darf nach wie vor machen was er will, flanken wie er will und niemand in Grün schein ein Interesse daran zu haben das zu verhindern....

Abwehrverhalten wie in Köln...also quasi nicht vorhanden.

Und wenn man sich mal anschaut, wie die Havelser sich gegenseitig pushen, dann könnte man fast neidisch werden.

Zumindest die Zweikampfquote ist höher als gegen Köln, aber wenn das jetzt die Reaktion sein soll, dann sieht es düster aus. Ich frage mich, wie man diese ganzen Probleme eigentlich über die Saison angehen will, jetzt wo die Transferphase um ist.

mensch warum spielt Varelmann den nicht nach links vorn da steht unser Mann frei . Statt dessen Rückpass auf Behrens....

Hat eigentlich einer von unseren langen Spielern bei Standards vorne schon mal ein Kopfballduell gewonnen, geschweige denn den Ball auch halbwegs gefährlich aufs Tor gebracht?

VorherigeSeite 15 von 20Nächste