Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 30. August 2026, 21:14 UhrZitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 21:00 Uhrwie es jetzt aussieht wurde die Kaderplanung wohl doch zum dritten mal in folge in den Sand gesetzt...
kein Führungsspieler, kein Stürmer bzw Schulz darf nicht....
Wer daran wohl hauptsächlich Schuld ist, lässt sich schnell vermuten. Es scheint, als würden alle Erfolge der früheren Zeit in den Sand gesetzt.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 21:00 Uhrwie es jetzt aussieht wurde die Kaderplanung wohl doch zum dritten mal in folge in den Sand gesetzt...
kein Führungsspieler, kein Stürmer bzw Schulz darf nicht....
Wer daran wohl hauptsächlich Schuld ist, lässt sich schnell vermuten. Es scheint, als würden alle Erfolge der früheren Zeit in den Sand gesetzt.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 21:15 Uhrund komplett vercoached
und komplett vercoached
Zitat von paralipomena am 30. August 2026, 21:16 UhrLeider nicht mal Hausmannskost was hier gezeigt wurde, Köln schaukelt das Spiel gemütlich nach Hause und freut sich über leicht verdiente Punkte.
Das kann eine schweverdauliche Saison werden, 4:1 ist einfach bitter
Leider nicht mal Hausmannskost was hier gezeigt wurde, Köln schaukelt das Spiel gemütlich nach Hause und freut sich über leicht verdiente Punkte.
Das kann eine schweverdauliche Saison werden, 4:1 ist einfach bitter
Zitat von Onkel am 30. August 2026, 21:16 UhrWenn ich unhöflich wäre, würde ich sagen: "Grottenschlecht"!
Da ich nicht unhöflich bin, sage ich natürlich nicht "Grottenschlecht "!
Ist aber trotzdem grottenschlecht ...
Wenn ich unhöflich wäre, würde ich sagen: "Grottenschlecht"!
Da ich nicht unhöflich bin, sage ich natürlich nicht "Grottenschlecht "!
Ist aber trotzdem grottenschlecht ...
Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2026, 21:16 UhrGegen ein mittelmäßiges Team lässt man sich komplett verarschen. So langsam kann man sich fragen, was unsere Kaderplaner eigentlich beruflich machen.
Gegen ein mittelmäßiges Team lässt man sich komplett verarschen. So langsam kann man sich fragen, was unsere Kaderplaner eigentlich beruflich machen.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 21:17 Uhrda ist das verdiente 4. Gegentor.
Mit so einer Hühnerhaufentaktik sind wir erster Anwärter für Liga 4.
Gute Nacht Freunde.
da ist das verdiente 4. Gegentor.
Mit so einer Hühnerhaufentaktik sind wir erster Anwärter für Liga 4.
Gute Nacht Freunde.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 30. August 2026, 21:18 UhrSSV Ulm ruft!
SSV Ulm ruft!
Zitat von Baghira1982 am 30. August 2026, 21:19 UhrEs geht NUR gegen den Abstieg. Unfassbar schlecht. Ein toller Sparkurs mit Jugend forscht.... so wird sich in Liga 4 gespart!!!
Es geht NUR gegen den Abstieg. Unfassbar schlecht. Ein toller Sparkurs mit Jugend forscht.... so wird sich in Liga 4 gespart!!!