preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP

VorherigeSeite 13 von 22Nächste

ein Remis wäre völlig unverdient. Würde mich aber trotzdem freuen

jetzt aber Viktoria

Der Kader ist immer noch nicht rund und wird es auch nicht mehr. Man hat es meiner Meinung nach verpasst, neue Hierarchien im Kader aufzubauen. Wenn ich mir das Spiel anschaue, geht da doch niemand mal voran oder setzt ein Zeichen. Wenn Varelmann in seinem ersten Drittligaspiel mit Körperlichkeit aus der Mannschaft heraus auffällt, stimmt etwas nicht.
Die Kölner spielen den Ball ums uns herum, als würden wir 3:1 führen und müssten offensiv nichts mehr machen.

Pappabart1906, Eagle-Rider und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Eagle-Riderheiopei

Jetzt auch noch Glück. Das wäre das Vierte gewesen.

Der Schiedsrichter rettet uns erstmal vor noch mehr Blamage.

und wieder den Ball direkt zum Gegner...

Image im Augenblick in der 3. Liga kaputt. Westfälische Kirchturmkicker!

Zitat von Kurvensteher am 30. August 2026, 21:05 Uhr

Der Kader ist immer noch nicht rund und wird es auch nicht mehr. Man hat es meiner Meinung nach verpasst, neue Hierarchien im Kader aufzubauen. Wenn ich mir das Spiel anschaue, geht da doch niemand mal voran oder setzt ein Zeichen. Wenn Varelmann in seinem ersten Drittligaspiel mit Körperlichkeit aus der Mannschaft heraus auffällt, stimmt etwas nicht.
Die Kölner spielen den Ball ums uns herum, als würden wir 3:1 führen und müssten offensiv nichts mehr machen.

Ich nehme mal ganz stark an dass Schulz dieser Kopf und Leitwolf im ZM werden sollte…hätte nicht gedacht dass man aber ohne ihn offensiv so fragil ist…

Ich hoffe Rösch kann da auch schnell abhelfen

Diese Mentalität aus den beiden Aufstiegssaisons geht uns halt völlig ab. Gut, wo soll diese auch herkommen...

Fußballerischer Offenbarungseid

84. Minute erste Parade des Kölner Torhüters.... das sagt doch alles.

VorherigeSeite 13 von 22Nächste