Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 4. Spieltag: Preußen Münster gegen TSV Havelse
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 15:48 Uhrausgerechnet Zeller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausgerechnet Zeller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. September 2026, 15:51 UhrErstes Ligator vor der neuen FGK
Erstes Ligator vor der neuen FGK
Zitat von hegelvatter am 5. September 2026, 15:54 UhrPuh und Uff!
Puh und Uff!
Zitat von Baghira1982 am 5. September 2026, 15:55 UhrDas Ergbnis muss glänzen- und es glänzt!!!
Spielerisch ganz, ganz schwach!!!
Das Ergbnis muss glänzen- und es glänzt!!!
Spielerisch ganz, ganz schwach!!!
Zitat von Alaskan Malamute am 5. September 2026, 15:55 UhrUfff und Phuuuuuuuuuuuuuuuu....
Immerhin die letzten 20 Minuten haben sie versucht das Tor zu machen. Sie wollten es und sie haben´s gemacht.
Mein Gott kann das wichtig sein...
Ufff und Phuuuuuuuuuuuuuuuu....
Immerhin die letzten 20 Minuten haben sie versucht das Tor zu machen. Sie wollten es und sie haben´s gemacht.
Mein Gott kann das wichtig sein...
Zitat von dike77 am 5. September 2026, 15:55 UhrOffensiv grauenhaft, aber es zählt einfach nur der Dreier. Das Spiel wird auch Wörle nicht schönreden. Freut mich für Tikvic und Zeller.
offensiv mit dem letzten Aufgebot, jetzt hat man wieder eine Woche damit einige wieder fit genug sind um eine Option zu werden…
man gurkt mit im oberen Tabellendrittel trotz der ganzen Verletzungsprobleme.
Offensiv grauenhaft, aber es zählt einfach nur der Dreier. Das Spiel wird auch Wörle nicht schönreden. Freut mich für Tikvic und Zeller.
offensiv mit dem letzten Aufgebot, jetzt hat man wieder eine Woche damit einige wieder fit genug sind um eine Option zu werden…
man gurkt mit im oberen Tabellendrittel trotz der ganzen Verletzungsprobleme.
Zitat von Onkel am 5. September 2026, 15:56 UhrIch bin Optimist; ich glaube an das gute im Pessimismus: Konzentrieren wir uns auf das Thema "Klassenerhalt".
Ich bin Optimist; ich glaube an das gute im Pessimismus: Konzentrieren wir uns auf das Thema "Klassenerhalt".
Zitat von Schweini am 5. September 2026, 15:57 UhrWer die Tore macht, ist am Ende egal. Ich hoffe aber, dass man sich aufgrund des späten Sieges nicht Sand in die Augen streut und bin auf die Statements gespannt. Ich bleibe dabei. Meine Sorgenfalten sind ob der Leistung nicht weniger, sondern mehr geworden. So wird das eine ganz schwere Saison werden, weil es in allen Mannschaftsteilen sehr viele Baustellen gibt.
Wer die Tore macht, ist am Ende egal. Ich hoffe aber, dass man sich aufgrund des späten Sieges nicht Sand in die Augen streut und bin auf die Statements gespannt. Ich bleibe dabei. Meine Sorgenfalten sind ob der Leistung nicht weniger, sondern mehr geworden. So wird das eine ganz schwere Saison werden, weil es in allen Mannschaftsteilen sehr viele Baustellen gibt.