preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 349 von 365Nächste

Wilhelmsson ist raus. Stuhlmacher wird auf der Higl-Position getestet. Vielleicht schon 2. HZ gegen Havelse.

Zitat von Allesbesserwisser am 1. September 2026, 18:17 Uhr

Wilhelmsson ist raus. Stuhlmacher wird auf der Higl-Position getestet. Vielleicht schon 2. HZ gegen Havelse.

Es wäre doch wirklich ganz nett, wenn du deine Hinweise irgendwie belegen würdest. Gibt's dazu irgendwelche Links? Oder ist das etwa Flurfunk aus dem SCP-Headquarter?

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Solange der Name weiterhin penetrant falsch geschrieben wird, weigere ich mich die Infos für voll zu nehmen.

poelle, Adler1906 und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906MikeredKleiniGuenter WeigandStandfussballerwegEagle-RiderAdler-2000MungoAdamaKurvensteherGumboalva
Zitat von nischkowsky am 1. September 2026, 18:30 Uhr

Solange der Name weiterhin penetrant falsch geschrieben wird, weigere ich mich die Infos für voll zu nehmen.

Seufz. Ja, das sollte man in einem Fanforum schon erwarten dürfen, zumal der Spieler nicht neu ist.

Schweini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schweini

Auf X hat einer behauptet, dass angeblich Neurodermitis festgestellt wurde bei Vilhelmsson. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass daran was dran ist, da das doch Leistungssport nicht unmöglich machen würde und muskuläre Beschwerden nicht erklärt. Vielleicht ist er ja nächste Woche dabei und dann fit bis zum Saisonende. Zumindest passt das zu unserer Transferpolitik.

Zitat von alva am 1. September 2026, 18:22 Uhr
Zitat von Allesbesserwisser am 1. September 2026, 18:17 Uhr

Es wäre doch wirklich ganz nett, wenn du deine Hinweise irgendwie belegen würdest. Gibt's dazu irgendwelche Links? Oder ist das etwa Flurfunk aus dem SCP-Headquarter?

Quellenschutz 😉 Hört sich an wie eine Beobachtung des Trainings. Testen werden sie vieles...

Zu Tom Moustier: Wäre hardcore... Ich kann mir nur schlecht Gesichter merken. Würde es fertig bringen Schulz I und Moustier zu verwechseln. Beide lange Haare

Zu Havelse:  Die zweite HZ gg. Mannheim war schon krass. Vorne schmelle Leute mut Instinkt. Da muss unsere Abwehr sich steigern, sonst gibt es vielleicht 2-3 Dinger.

Ich1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906nischkowsky

Wie man Schulz II einbauen könnte? Zum Beispiel in einem 3-2-3-2 neben Higl. Oder im klassischen 4-4-2. Higl allein vorn wird glaub ich nichts. Ein 5-3-2 geht natürlich auch.

Ja ich weiß, so lange Vilhelmsson und Batmaz verletzt sind haben wir dann keinen Stürmer mehr auf der Bank. Wobei wir haben ja die Allzweckwaffe Makridis der kann bestimmt auch vorn neben Higl spielen....

Unser neuer Bundes-Kloppo hat doch ganz klar analysiert, dass die Zukunft der 4er-Kette gehört. Alle bei der WM erfolgreichen Mannschaften hätten damit gespielt. Sollten die Ligen dann nicht verpflichtet sein, dem zu folgen? 😉

Zitat von Baghira1982 am 1. September 2026, 18:53 Uhr

Wie man Schulz II einbauen könnte? Zum Beispiel in einem 3-2-3-2 neben Higl. Oder im klassischen 4-4-2. Higl allein vorn wird glaub ich nichts. Ein 5-3-2 geht natürlich auch.

Ja ich weiß, so lange Vilhelmsson und Batmaz verletzt sind haben wir dann keinen Stürmer mehr auf der Bank. Wobei wir haben ja die Allzweckwaffe Makridis der kann bestimmt auch vorn neben Higl spielen....

Ja, ich verstehe auch nicht, warum Wörle da nicht flexibler spielen lässt. Zumal er doch mehrmals betont hat nicht stur auf ein System setzen zu wollen, im Gegenteil, da auch sein Personal oder die Formation des jeweiligen Gegners mit zu berücksichtigen.

Als Begründung für sein Festhalten auf das 3-4-3 könnte ich mir vorstellen, dass Higl erstmal zusehen will, dass sich sein Team erstmal in dieser Formation einspielt. Ob das mit dem vorhandenen Personal optimal ist - das ist die große Frage. Makridis ist ja ein Beispiel, wo da einer nicht auf seiner besten Position spielen muss.

Ich würde auch gerne mal Junior zusammen mit Higl spielen sehen, zumal ich das Gefühl habe, dass Higl da vorne ziemlich allein gelassen wird und sich aufreibt, weil er sich allein mit den gegnerischen IV auseinandersetzen muss.

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wörle das vom Wunsch Higls abhängig macht. Mir persönlich würde eine 4er-Kette tatsächlich besser gefallen, aber ich bin da auch eher altmodisch unterwegs und finde 433 nach wie vor top. Aber das ist ein anderes Thema 😉

Wörle...ich glaube, auch der muss sich erst richtig reinfinden. Bisher ist er mir zu ruhig. Den Wechsel der IV im Spiel fand ich mutig (und richtig), gegen Viktoria kam mir dagegen zu wenig von der Bank. Insgesamt ist er bestimmt ein Guter, ich weiß nur nicht, ob er die Zeit hat/bekommt, da etwas zu entwickeln. Dafür sind Ergebnisse in dieser Liga einfach zu wichtig, weil alle leistungsmäßig echt nah beieinander sind.

VorherigeSeite 349 von 365Nächste