preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 348 von 365Nächste

Rückblickend beim Doppelaufstieg muss man auch sagen dass wir da einen saumässig guten Lauf bzgl Verletzungsfreiheit hatten. Obwohl wir da auch diverse ältere Spieler im Kader hatten…

ich hätte wirklich gerne in einer Simulation gesehen wie unsere letzte Saison ohne Verletzungen (Oscar ausgeschlossen) ausgesehen hätte…

Mikered, Kleini und Steveradler haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniSteveradler

Schuthi, wo ist der Spieler, den Sie uns versprochen haben?

Ob er wohl von Bätzner anstehenden Medicheck erfahren hatte und in seiner Bubble ein Preußen-Wechsel spekuliert wurde statt Essen? Wir werden es nie erfahren. Nur wieder gelernt, traue nicht dem, was in der Bild angekündigt wird.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von ovi am 1. September 2026, 14:04 Uhr
Zitat von Standfussballer am 1. September 2026, 13:56 Uhr

Ich sehe im Fall Sertdemir kein hin und her. Zumindestens nicht vom Verein.

1. Du siehst ja auch keine Probleme bei den Kaderzusammenstellungen. 2. Die SL ist für dich über alle Zweifel erhaben. So zumindest kommunizierst du es hier ständig. Ist ja auch dein Gutes Recht, aber dann akzeptiere doch das z.B. den Fall Sertdemir andere Gruppen, Personen, Medien etc. anders sehen. Brauchste dich doch nur auf den diversen Plattformen umzusehen. Oder auch die Kritik an der Kaderzusammenstellung. Machste aber auch nicht. Tja, dann musst du aber halt auch mit Gegenwind rechnen.

Habe ich niemals geschrieben.
Ich habe nach unserem Abstieg sehr wohl die SL kritisiert.

Mich stört nur immer bei dir und einigen anderen, dass die Probleme, gute Spieler zu bekommen, völlig ausgeklammert werden.
In meinen Augen sind wir auch nach den 2. Jahren in der 2. Liga ein maximal mittelgroßer Fisch im Teich.
Und wer jetzt im Fall Sertdemir den schwarzen Peter bekommt, wissen wir mal wieder nicht. Es muss aber nicht unbedingt der SCP sein.

dike77, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77otteKleiniSteveradlerheiopeiGumbo
Zitat von Standfussballer am 1. September 2026, 16:10 Uhr
Zitat von ovi am 1. September 2026, 14:04 Uhr
Zitat von Standfussballer am 1. September 2026, 13:56 Uhr

Ich sehe im Fall Sertdemir kein hin und her. Zumindestens nicht vom Verein.

1. Du siehst ja auch keine Probleme bei den Kaderzusammenstellungen. 2. Die SL ist für dich über alle Zweifel erhaben. So zumindest kommunizierst du es hier ständig. Ist ja auch dein Gutes Recht, aber dann akzeptiere doch das z.B. den Fall Sertdemir andere Gruppen, Personen, Medien etc. anders sehen. Brauchste dich doch nur auf den diversen Plattformen umzusehen. Oder auch die Kritik an der Kaderzusammenstellung. Machste aber auch nicht. Tja, dann musst du aber halt auch mit Gegenwind rechnen.

Habe ich niemals geschrieben.
Ich habe nach unserem Abstieg sehr wohl die SL kritisiert.

Mich stört nur immer bei dir und einigen anderen, dass die Probleme, gute Spieler zu bekommen, völlig ausgeklammert werden.
In meinen Augen sind wir auch nach den 2. Jahren in der 2. Liga ein maximal mittelgroßer Fisch im Teich.
Und wer jetzt im Fall Sertdemir den schwarzen Peter bekommt, wissen wir mal wieder nicht. Es muss aber nicht unbedingt der SCP sein.

Sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung.

Was die guten Spieler angeht. Mir ist klar das der SCP immer wieder Probleme hat die entsprechenden, oder gewünschten Spieler zu bekommen, das klammere ich nicht aus, aber das Problem haben doch auch andere Vereine und sie finden dann Alternativen und Lösungen. Und das erwarte ich halt auch von der SL des SCP. Aber stattdessen bleiben dann Positionen unbesetzt, werden mit Spielern besetzt die noch lange nicht so weit sind, oder andere Kaderspieler müssen dann ständig auf ihnen fremden Positionen herumhüppen.

Wie z.B. Makridis, der muss ständig irgendwo einspringen, Löcher stopfen und dann wird an ihm herumgenörgelt weil er nicht das Potential abruft das ein positionsgetreuer Spieler z.B. abrufen würde, oder könnte. Der arme Kerl tut mir echt leid, das geht jetzt schon im zweiten Jahr so bei ihm und es ist kein Ende in Sicht. Sorry, aber das geht so nicht. Ich verstehe einfach nicht warum die SL nicht in der Lage ist passende Spieler zu finden damit er auf SEINER Position spielen kann. Da wird er viel mehr gebraucht. Außerdem sollten einfach alle Positionen besetzt sein.

Was Sertdemir angeht ist der gesamte Ablauf extrem ungünstig. Die SL muss doch gesehen haben dass das irgendwie komplett aus dem Ruder läuft und dann muss man doch mal darauf reagieren. Wo wäre das Problem gewesen wenn man von Anfang an gesagt hätte das der Spieler sich einen neuen Verein sucht weil er nicht in die 3 Liga will? Ist doch kein Problem, machen andere Vereine auch. Damit wäre alles geklärt. Macht man aber halt nicht. Das gleiche gilt für die Problematik mit den vielen Verletzungen, da hört man dann auch einfach nichts mehr zu. Da verschwinden Spieler monatelang und man schweigt sich aus. Dietrich sollte eine Woche ausfallen, ist nun aber schon seit Wochen weg, da gehen auch schon die Spekulationen los. Zu Bolay hörste gar nix mehr, Batmaz? gibt es den überhaupt noch? Ich finde die Kommunikati0n echt schrecklich und das hilft letztendlich nicht wirklich weiter.....

BalticEagle, Baghira1982 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleBaghira1982aguia1906Peter PannischkowskyWeisskopfadler

Cam 1 ist übrigens gerade aus...

Bestimmt, weil sie Geld sparen müssen (vielleicht zu hohe Energiekosten).

Hinter der WN+ Bezahlschranke gibts einen neuen Artikel. Rellmann stellt die Frage ob ein Vertragsloser noch in Aussicht ist. Mehr ist nicht zu erlesen

Habe Batmaz So in der Stadt getroffen. Er kann seit Mon mit der Mannschaft trainieren und glaubt zur Länderspielpause wieder voll da zu sein

poelle, hauer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poellehauerKleiniPreussenPilgerIch1906Adler-2000heiopeiGumboWeisskopfadler

Der WN+-Artikel erscheint wohl morgen in der Printausgabe. Insofern enthält er nur das allgemeine Geschwurbel dazu, dass ab jetzt nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden können. Also nichts neues und schon gar nicht etwas konkretes.

Ich finde es ziemlich problematisch, dass wir einen Kader von 30 Leuten haben, aber nicht alle Positionen vernünftig besetzt sind. Auch wenn die Langzeitverletzten natürlich nicht auf die Straße geschickt werden sollen, so hätte man trotzdem erwarten können, dass man mit 30 Leuten und den Rekonvaleszenten einen vollständigen Kader hinbekommt.

Wir haben viele gute Jungs, aber bei manchen frage ich mich, wo sie spielen sollen. Schulz II beispielsweise. TW möchte einen Wandspieler vorne drin als Anspielstation. Der wird Schulz nicht mehr. Wohin mit ihm also? Eine Alternative zu Higl gibt es aber nicht, da Oscar nicht fit wird.

Schweini, alva und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchweinialvaEddie the Eagle
VorherigeSeite 348 von 365Nächste