preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 350 von 365Nächste

Laut Bild wechselt Sertdemir zu Lyngby nach Dänemark. Keine Leihe.

Korte hat laut Bild Leihangebote abgelehnt und will sich beim SCP durchkämpfen.

Zitat von alva am 1. September 2026, 19:42 Uhr

Du hast einfach die interessantere Info rausgelassen…

So stehen die Preußen nach BILD-Information weiterhin in Verhandlungen mit einem erfahrenen Aufbauspieler. Da dieser momentan vereinslos ist, könnte es somit auch nach dem Ende der Transferphase noch zum Vertragsabschluss kommen.

Mikered und Schweini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSchweini

Ich würde auf Julius Kade oder Alaa Bakir setzen. Letzterer stammt wohl aus der Jugend von Handorf.

Zitat von Tobias1906 am 1. September 2026, 19:48 Uhr

Du hast einfach die interessantere Info rausgelassen…

So stehen die Preußen nach BILD-Information weiterhin in Verhandlungen mit einem erfahrenen Aufbauspieler. Da dieser momentan vereinslos ist, könnte es somit auch nach dem Ende der Transferphase noch zum Vertragsabschluss kommen.

Stimmt, mea culpa...die letzten Sätze hatte ich beim Überfliegen des Artikels echt übersehen. 😔 Ich verspreche Besserung (evtl. hilft eine neue Lesebrille 🤔)

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Schuth schreibt das es bei Sertdemir auf Lyngby hinausläuft

Preussen verhandelt wohl noch mit nem vereinslosen ZM (angeblich Aufbauspieler)

Ich tippe auf Sebastian Ernst oder Thore Jacobsen

Zitat von Baghira1982 am 1. September 2026, 18:53 Uhr

Wie man Schulz II einbauen könnte? Zum Beispiel in einem 3-2-3-2 neben Higl. Oder im klassischen 4-4-2. Higl allein vorn wird glaub ich nichts. Ein 5-3-2 geht natürlich auch.

Ja ich weiß, so lange Vilhelmsson und Batmaz verletzt sind haben wir dann keinen Stürmer mehr auf der Bank. Wobei wir haben ja die Allzweckwaffe Makridis der kann bestimmt auch vorn neben Higl spielen....

Natürlich könnte man Schulz II einbauen, wäre eigentlich auch ne jovele Lösung wenn der kleine wuselige neben der großen Kante spielen würde. Problem ist nur das weder eine Flanke ankommt, noch ein gescheiter Pass! Das bedeutet das beide da vorne quasi "verpuffen" weil bei ihnen nichts ankommt. Es gibt aktuell niemanden der gescheit Ecken oder Freistöße treten kann, von Flanken aus dem Lauf heraus mal ganz zu schweigen. Kam am Sonntag gegen die Vickys ein gescheiter Pass aus dem Mittelfeld heraus? Kann mich nicht erinnern, doch einer auf Makridis. Das war es aber auch schon. Oder kam der aus der Abwehr? Ich glaube das war aus der Abwehr.

Eigentlich sollte man doch erwarten dürfen das solche Standards wie Ecken, Freistöße, Flanken und Pässe zumindest halbwegs ordentlich hinzubekommen sind, aber weit gefehlt. Das war ja schon ein Problem in der letzten 2 BL Saison und nun ist es mit verändertem Personal schon wieder ein Problem. Die besten Szenen sind fast immer aus Einzelaktionen heraus entstanden, aber ein richtiges Zusammenspiel habe ich kaum gesehen. Da muss dringend dran gearbeitet werden sonst wird das nix vernünftiges. Sonst sind das immer nur Einzelakti0nen und irgenwelche Zufallsprodukte. Das kann es aber nicht sein.

Der Punkt ist das aktuell zuviele Spieler auf dem Feld sind die sich erst einmal freischwimmen, die erst einmal mit der dritten Liga klarkommen müssen, oder ihr Level auf das Niveau anheben müssen. Wie schwierig das ist konnte man am Sonntag gut an den Beispielen Kolbe, Adeh und auch Varelmann sehen. Varelmann hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, konnte sich aber häufiger nur durch festhalten des Gegners behelfen. Das sind halt die Dinge die er lernen muss, ansonsten purzeln da die Karten. Bei Kolbe sieht es nicht anders aus, der wurde auch häufiger "vernascht". Sportlich gesehen ist es aber sehr übel wenn beide AV`s erst lernen müssen und in der Liga noch nicht klarkommen. Das drückt dann verstärkt auf die IV`s und wohin das führt konnte man sehen. Das gleiche Szenario haben wir bei den anderen Youngstern und das wird dann halt schnell zu einem Problem, vor allem dann wenn die den Sprung in die 3 Liga nicht packen.

alva und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
alvaEddie the Eagle
Zitat von webbis06 am 1. September 2026, 19:53 Uhr

Ich würde auf Julius Kade oder Alaa Bakir setzen. Letzterer stammt wohl aus der Jugend von Handorf.

Kade hat wegen Kreuzbandriß seit 1,5 Saisons kein Spiel mehr gemacht und soll immer noch nicht fit sein. Nachvollziehbar das er noch ohne Job ist. Ich gehe mal nicht davon aus das man nun auf die verrückte Idee kommt und......

Wenn das in diese Richtung geht, dann wünsche ich Sertdemir nur das Allerbeste für seine Zukunft. Der Junge braucht jetzt einfach Spielzeit, und wenn es hier nicht geht, dann halt woanders.
Ich bin mal gespannt, wie er sich zukünftig schlägt und wie seine Karriere weitergeht.

Mikered, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906Eagle-RiderEddie the Eagle
Zitat von otte am 1. September 2026, 20:14 Uhr

Wenn das in diese Richtung geht, dann wünsche ich Sertdemir nur das Allerbeste für seine Zukunft. Der Junge braucht jetzt einfach Spielzeit, und wenn es hier nicht geht, dann halt woanders.
Ich bin mal gespannt, wie er sich zukünftig schlägt und wie seine Karriere weitergeht.

Ja...der war eindeutig zur falschen Zeit am falschen Ort 🤷

Thore Jacobsen - fällt mit einem Kreuzbandriss mindestens bis Jahresende aus

Julius Kader - war die gesamte letzte Saison mit einem Kreuzbandriss raus, k. A., wie sein Zustand ist

Alaa Bakir - als Handorfer kann ich bestätigen, dass er seine Wurzeln beim TSV hat. Wenn man einen Aufbauspieler sucht, passt er aber nicht in das Raster, wäre eher ein Offensivallrounder

VorherigeSeite 350 von 365Nächste