Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von ovi am 1. September 2026, 20:20 UhrZitat von Keuner am 1. September 2026, 19:59 UhrSchuth schreibt das es bei Sertdemir auf Lyngby hinausläuft
Preussen verhandelt wohl noch mit nem vereinslosen ZM (angeblich Aufbauspieler)
Ich tippe auf Sebastian Ernst oder Thore Jacobsen
Jacobsen ist seit Mai mit Riss des Kreuzbandes und des Innenbandes im Knie außer Gefecht. Ist auch DM, der SCP braucht OM und Angriff.
Zitat von Keuner am 1. September 2026, 19:59 UhrSchuth schreibt das es bei Sertdemir auf Lyngby hinausläuft
Jacobsen ist seit Mai mit Riss des Kreuzbandes und des Innenbandes im Knie außer Gefecht. Ist auch DM, der SCP braucht OM und Angriff.
Zitat von Eddie the Eagle am 1. September 2026, 20:28 UhrJulian Green ist noch zu haben. Der könnte tatsächlich weiterhelfen. Aber der geht wahrscheinlich nicht in die 3. Liga.
Julian Green ist noch zu haben. Der könnte tatsächlich weiterhelfen. Aber der geht wahrscheinlich nicht in die 3. Liga.
Zitat von webbis06 am 1. September 2026, 20:38 UhrIch erwarte leider auch bei den vereinslosen jemanden von der Resterampe.
Ein Julian Green wäre tatsächlich eine Ansage. Aber es wird wshl eher jemand, der aus einer Verletzung kam oder ähnliches. So wie in der Vergangenheit häufiger.
Ich erwarte leider auch bei den vereinslosen jemanden von der Resterampe.
Ein Julian Green wäre tatsächlich eine Ansage. Aber es wird wshl eher jemand, der aus einer Verletzung kam oder ähnliches. So wie in der Vergangenheit häufiger.
Zitat von Keuner am 1. September 2026, 20:40 UhrZitat von ovi am 1. September 2026, 20:20 UhrZitat von Keuner am 1. September 2026, 19:59 UhrSchuth schreibt das es bei Sertdemir auf Lyngby hinausläuft
Ok das macht keinen Sinn mit Jacobsen. Schuth schreibt von einem Aufbauspieler. Da wird’s erstmal keinen Stürmer geben denke ich. Der Markt ist da echt begrenzt
Julian Green wurde gerüchteweise heute mit Aachen in Verbindung gebracht. Mehr als Liga 3 ist für den nicht mehr drin
Grundsätzlich ist es schlimm über was für Spieler wir noch reden können. Lieber Beppo aus der Rente holen 😉
Zitat von ovi am 1. September 2026, 20:20 UhrZitat von Keuner am 1. September 2026, 19:59 UhrSchuth schreibt das es bei Sertdemir auf Lyngby hinausläuft
Ok das macht keinen Sinn mit Jacobsen. Schuth schreibt von einem Aufbauspieler. Da wird’s erstmal keinen Stürmer geben denke ich. Der Markt ist da echt begrenzt
Julian Green wurde gerüchteweise heute mit Aachen in Verbindung gebracht. Mehr als Liga 3 ist für den nicht mehr drin
Grundsätzlich ist es schlimm über was für Spieler wir noch reden können. Lieber Beppo aus der Rente holen 😉
Zitat von poelle am 1. September 2026, 20:50 UhrZitat von webbis06 am 1. September 2026, 20:38 UhrIch erwarte leider auch bei den vereinslosen jemanden von der Resterampe.
Oder Hendrix 2.0
Zitat von webbis06 am 1. September 2026, 20:38 UhrIch erwarte leider auch bei den vereinslosen jemanden von der Resterampe.
Oder Hendrix 2.0
Zitat von Schweini am 1. September 2026, 20:52 UhrMich wundert das gar nicht mit der "Resterampe". Es hat doch seinen Grund, warum Spieler vereinslos sind. Und wie war das noch mit dem frühen Vogel?
Und wenn im Winter die Hütte brennt, wissen wir doch, dass es richtig teuer wird. Oder du bekommst dann Leute, die mind. 6 Monate raus sind. Würde mich wirklich total wundern, wenn wir im Winter nicht in der Offensive nachbessern müssten.
Mich wundert das gar nicht mit der "Resterampe". Es hat doch seinen Grund, warum Spieler vereinslos sind. Und wie war das noch mit dem frühen Vogel?
Und wenn im Winter die Hütte brennt, wissen wir doch, dass es richtig teuer wird. Oder du bekommst dann Leute, die mind. 6 Monate raus sind. Würde mich wirklich total wundern, wenn wir im Winter nicht in der Offensive nachbessern müssten.
Zitat von ovi am 1. September 2026, 20:55 UhrZitat von Eddie the Eagle am 1. September 2026, 20:28 UhrJulian Green ist noch zu haben. Der könnte tatsächlich weiterhelfen. Aber der geht wahrscheinlich nicht in die 3. Liga.
Glaube nicht das er noch in der 2 BL unterkommt. War in Fürth schon seit 1-2 Jahren auf dem absteigenden Ast. 3 Liga wäre für ihn besser wie als Fußballrentner auf der Couch. Hat in Fürth aber fast ausnahmslos DM gespielt und für diese Position braucht der SCP eigentlich nicht zwingend einen.
Zitat von Eddie the Eagle am 1. September 2026, 20:28 UhrJulian Green ist noch zu haben. Der könnte tatsächlich weiterhelfen. Aber der geht wahrscheinlich nicht in die 3. Liga.
Glaube nicht das er noch in der 2 BL unterkommt. War in Fürth schon seit 1-2 Jahren auf dem absteigenden Ast. 3 Liga wäre für ihn besser wie als Fußballrentner auf der Couch. Hat in Fürth aber fast ausnahmslos DM gespielt und für diese Position braucht der SCP eigentlich nicht zwingend einen.
Zitat von Tobias1906 am 1. September 2026, 21:02 UhrPerfekt! #Preußens Zidan #Sertedemir verlässt #Münster , hat den Medizin-Check bei #Lynby BK bestanden. Der dänische #Erstligist hat ihn gekauft und fest verpflichtet. Unterschrift ist gerade erfolgt!
der Folgt den auch schon auf Instagram
Perfekt! #Preußens Zidan #Sertedemir verlässt #Münster , hat den Medizin-Check bei #Lynby BK bestanden. Der dänische #Erstligist hat ihn gekauft und fest verpflichtet. Unterschrift ist gerade erfolgt!
der Folgt den auch schon auf Instagram
Zitat von 1906SCP am 1. September 2026, 21:26 UhrAlles Gute Zidan!
Auf unsere sportliche Leitung gebe ich keinen Pfifferling mehr.
Das ist aus meiner Sicht absolut dilettantisch was die da machen und ich schreibe die vielen Fehlplanungen / -Entscheidungen in unseren Kader(n) überwiegend Ole zu. Er soll sich um Marketing kümmern, aber ab sofort bitte nicht mehr in die sportliche Planung einmischen!
Zidan gehen zu lassen ohne vernünftigen Ersatz ist fahrlässig und wir hätte aus meiner Sicht 3 NEUE gebraucht, LV + OM + Sturm
Das wird vermutlich leider eine Saison zum vergessen und es geht wohl gegen den Abstieg, nur meine Meinung.
Dennoch: NUR DER SCP
und die Hoffnung stirbt zuletzt
Alles Gute Zidan!
Auf unsere sportliche Leitung gebe ich keinen Pfifferling mehr.
Das ist aus meiner Sicht absolut dilettantisch was die da machen und ich schreibe die vielen Fehlplanungen / -Entscheidungen in unseren Kader(n) überwiegend Ole zu. Er soll sich um Marketing kümmern, aber ab sofort bitte nicht mehr in die sportliche Planung einmischen!
Zidan gehen zu lassen ohne vernünftigen Ersatz ist fahrlässig und wir hätte aus meiner Sicht 3 NEUE gebraucht, LV + OM + Sturm
Das wird vermutlich leider eine Saison zum vergessen und es geht wohl gegen den Abstieg, nur meine Meinung.
Dennoch: NUR DER SCP
und die Hoffnung stirbt zuletzt