Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Mikered am 1. September 2026, 08:59 UhrZitat von Keuner am 31. August 2026, 21:12 UhrÜber diverse Kanäle war heute zu lesen das er wieder länger ausfällt oder sogar ganz aufhört aufgrund der anhaltenden körperlichen Probleme. Keine Ahnung was da dran ist. Offiziell ist nichts soweit ich weiß
Welche Kanäle denn? Magst du mal einen Link posten?
Zitat von Keuner am 31. August 2026, 21:12 Uhr
Über diverse Kanäle war heute zu lesen das er wieder länger ausfällt oder sogar ganz aufhört aufgrund der anhaltenden körperlichen Probleme. Keine Ahnung was da dran ist. Offiziell ist nichts soweit ich weiß
Welche Kanäle denn? Magst du mal einen Link posten?
Zitat von Heino-Hansen am 1. September 2026, 09:24 UhrIch muss noch mal drauf zurückkommen. Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass ein Sertdemir nicht in‘s Spielsystem passt? Spätestens seit dem Viktoria Debakel ist diese Aussage geradezu absurd. Das würde bedeuten, das man dem Spieler, den man so hochgelobt hat, nur ein Jahr später nicht mal mehr zutraut in einer Mannschaft einen Platz zu finden, der man am letzten Sonntag geradezu ein komplettes Armutszeugnis ausstellen muss. Ich halte es es schon fast für eine Unverschämtheit, wie man in diesem Fall mit den vielen Anhängern umgeht. Für wie dumm hält man uns?
Entweder Karten auf den Tisch und eine entsprechende Transparenz zeigen oder weiter Kasperle-Theater spielen und das Vertrauen der Fans mit dieser Art der Kommunikation auf‘s Spiel setzen.
Ich muss noch mal drauf zurückkommen. Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass ein Sertdemir nicht in‘s Spielsystem passt? Spätestens seit dem Viktoria Debakel ist diese Aussage geradezu absurd. Das würde bedeuten, das man dem Spieler, den man so hochgelobt hat, nur ein Jahr später nicht mal mehr zutraut in einer Mannschaft einen Platz zu finden, der man am letzten Sonntag geradezu ein komplettes Armutszeugnis ausstellen muss. Ich halte es es schon fast für eine Unverschämtheit, wie man in diesem Fall mit den vielen Anhängern umgeht. Für wie dumm hält man uns?
Entweder Karten auf den Tisch und eine entsprechende Transparenz zeigen oder weiter Kasperle-Theater spielen und das Vertrauen der Fans mit dieser Art der Kommunikation auf‘s Spiel setzen.
Zitat von Schweini am 1. September 2026, 09:33 UhrNach C. Harenbrock wird wohl auch Jannik Mause bei Fortuna Köln unterschreiben.
Nach C. Harenbrock wird wohl auch Jannik Mause bei Fortuna Köln unterschreiben.
Zitat von ovi am 1. September 2026, 10:10 UhrZitat von Schweini am 1. September 2026, 09:33 UhrNach C. Harenbrock wird wohl auch Jannik Mause bei Fortuna Köln unterschreiben.
Haben dort wohl ne Goldader gefunden.....Fortuna ist doch ansonsten meist arm wie ne Kirchenmaus.....
Zitat von Schweini am 1. September 2026, 09:33 UhrNach C. Harenbrock wird wohl auch Jannik Mause bei Fortuna Köln unterschreiben.
Haben dort wohl ne Goldader gefunden.....Fortuna ist doch ansonsten meist arm wie ne Kirchenmaus.....
Zitat von Schweini am 1. September 2026, 10:14 UhrLaut Reviersport wird sein Vertrag in Lautern vorher aufgelöst, so dass er ablösefrei wechselt.
Laut Reviersport wird sein Vertrag in Lautern vorher aufgelöst, so dass er ablösefrei wechselt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. September 2026, 10:15 UhrIch schätze, dann wollte man ihn hier (und auch anderswo) definitiv nicht. Muss anscheinend einiges geben, dass seine Torquote aus 23/24 nicht für mehr ausreicht (nichts gegen F. Köln).
Ich schätze, dann wollte man ihn hier (und auch anderswo) definitiv nicht. Muss anscheinend einiges geben, dass seine Torquote aus 23/24 nicht für mehr ausreicht (nichts gegen F. Köln).
Zitat von nischkowsky am 1. September 2026, 10:19 UhrIch persönlich gehe heute nur noch von einem Abgang von Korte aus, ansonsten wird es ruhig bleiben und man wird uns morgen erklären, dass man dem Kader voll vertraut. Möge ich mich irren.
Ich persönlich gehe heute nur noch von einem Abgang von Korte aus, ansonsten wird es ruhig bleiben und man wird uns morgen erklären, dass man dem Kader voll vertraut. Möge ich mich irren.
Zitat von Standfussballer am 1. September 2026, 10:25 UhrZitat von Heino-Hansen am 1. September 2026, 09:24 UhrIch muss noch mal drauf zurückkommen. Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass ein Sertdemir nicht in‘s Spielsystem passt? Spätestens seit dem Viktoria Debakel ist diese Aussage geradezu absurd. Das würde bedeuten, das man dem Spieler, den man so hochgelobt hat, nur ein Jahr später nicht mal mehr zutraut in einer Mannschaft einen Platz zu finden, der man am letzten Sonntag geradezu ein komplettes Armutszeugnis ausstellen muss. Ich halte es es schon fast für eine Unverschämtheit, wie man in diesem Fall mit den vielen Anhängern umgeht. Für wie dumm hält man uns?
Entweder Karten auf den Tisch und eine entsprechende Transparenz zeigen oder weiter Kasperle-Theater spielen und das Vertrauen der Fans mit dieser Art der Kommunikation auf‘s Spiel setzen.Woher kommt diese Aussage? Vom Verein doch sicher nicht!
Warum immer wieder versucht wird, dem Verein ans Bein zu pinkeln und ihm die Schuld zuschiebt, verstehe ich nicht. Vielleicht macht ja auch Sertdemir die Probleme.
Ich halte das von dike aufgezeigte Szenario für durchaus realistisch.
Zitat von Heino-Hansen am 1. September 2026, 09:24 UhrIch muss noch mal drauf zurückkommen. Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass ein Sertdemir nicht in‘s Spielsystem passt? Spätestens seit dem Viktoria Debakel ist diese Aussage geradezu absurd. Das würde bedeuten, das man dem Spieler, den man so hochgelobt hat, nur ein Jahr später nicht mal mehr zutraut in einer Mannschaft einen Platz zu finden, der man am letzten Sonntag geradezu ein komplettes Armutszeugnis ausstellen muss. Ich halte es es schon fast für eine Unverschämtheit, wie man in diesem Fall mit den vielen Anhängern umgeht. Für wie dumm hält man uns?
Woher kommt diese Aussage? Vom Verein doch sicher nicht!
Warum immer wieder versucht wird, dem Verein ans Bein zu pinkeln und ihm die Schuld zuschiebt, verstehe ich nicht. Vielleicht macht ja auch Sertdemir die Probleme.
Zitat von ovi am 1. September 2026, 10:42 UhrZitat von Standfussballer am 1. September 2026, 10:25 UhrZitat von Heino-Hansen am 1. September 2026, 09:24 UhrIch muss noch mal drauf zurückkommen. Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass ein Sertdemir nicht in‘s Spielsystem passt? Spätestens seit dem Viktoria Debakel ist diese Aussage geradezu absurd. Das würde bedeuten, das man dem Spieler, den man so hochgelobt hat, nur ein Jahr später nicht mal mehr zutraut in einer Mannschaft einen Platz zu finden, der man am letzten Sonntag geradezu ein komplettes Armutszeugnis ausstellen muss. Ich halte es es schon fast für eine Unverschämtheit, wie man in diesem Fall mit den vielen Anhängern umgeht. Für wie dumm hält man uns?
Entweder Karten auf den Tisch und eine entsprechende Transparenz zeigen oder weiter Kasperle-Theater spielen und das Vertrauen der Fans mit dieser Art der Kommunikation auf‘s Spiel setzen.Woher kommt diese Aussage? Vom Verein doch sicher nicht!
Ich halte das von dike aufgezeigte Szenario für durchaus realistisch.Wenn man von Vereinsseite offener mit der Personalie umgehen würde gäbe es diese Spekulationen doch überhaupt nicht und niemand müsste sich aufregen. Machen andere Vereine doch auch. Kurzinfo: Spieler möchte wechseln, daher setzen wir ihn aktuell nicht ein und kommt kein Wechsel zustande spielt er wieder. Punkt. Damit nimmt man jeglicher Spekulation den Wind aus den Segeln. Stattdessen gibt es heimliche Flüge in die Türkei, angebliche Interessenten aus Dänemark, Spekulationen das er angeblich nicht ins System passe, ihn keiner haben will.....etc. Das kommt dann dabei heraus wenn keine gescheite Kommunikation erfolgt. Und da sein Berater ihn ja offensichtlich bei einigen Vereinen "angeboten" hat ist es auch kein Geheimnis mehr das er wechseln möchte.
Zitat von Standfussballer am 1. September 2026, 10:25 UhrZitat von Heino-Hansen am 1. September 2026, 09:24 UhrIch muss noch mal drauf zurückkommen. Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass ein Sertdemir nicht in‘s Spielsystem passt? Spätestens seit dem Viktoria Debakel ist diese Aussage geradezu absurd. Das würde bedeuten, das man dem Spieler, den man so hochgelobt hat, nur ein Jahr später nicht mal mehr zutraut in einer Mannschaft einen Platz zu finden, der man am letzten Sonntag geradezu ein komplettes Armutszeugnis ausstellen muss. Ich halte es es schon fast für eine Unverschämtheit, wie man in diesem Fall mit den vielen Anhängern umgeht. Für wie dumm hält man uns?
Wenn man von Vereinsseite offener mit der Personalie umgehen würde gäbe es diese Spekulationen doch überhaupt nicht und niemand müsste sich aufregen. Machen andere Vereine doch auch. Kurzinfo: Spieler möchte wechseln, daher setzen wir ihn aktuell nicht ein und kommt kein Wechsel zustande spielt er wieder. Punkt. Damit nimmt man jeglicher Spekulation den Wind aus den Segeln. Stattdessen gibt es heimliche Flüge in die Türkei, angebliche Interessenten aus Dänemark, Spekulationen das er angeblich nicht ins System passe, ihn keiner haben will.....etc. Das kommt dann dabei heraus wenn keine gescheite Kommunikation erfolgt. Und da sein Berater ihn ja offensichtlich bei einigen Vereinen "angeboten" hat ist es auch kein Geheimnis mehr das er wechseln möchte.
Zitat von Baghira1982 am 1. September 2026, 10:46 UhrJa... Unsere SL muss noch einiges lernen. Nach fast 3 Jahren sollte man meinen es würde besser... leider nein.
Warten wir mal den heutigen Tag ab....
Hoffnung hab ich wenig.
Ja... Unsere SL muss noch einiges lernen. Nach fast 3 Jahren sollte man meinen es würde besser... leider nein.
Warten wir mal den heutigen Tag ab....
Hoffnung hab ich wenig.