Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Na so lese doch richtig. "Die Abwehr durch Pressing stressen", "positiv aggressiv in …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 14 Stunden
Getränkeausgabe durch Betreuer, keine Gruppenansammlung an der Coschingzone, Trainer darf während de …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 16 Stunden
Das Problem bei den Puddingaffen ist halt das diese "Verletzungen" zum versammeln der Mann …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 17 Stunden
Ich erwarte keine dominante Spielweise, im Gegenteil. Hab doch geschrieben, dass wir vom Ballbesitz …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 18 Stunden
Eins ist mir wichtig, ich unterstelle KEINEM Spieler in unserem Kader den Willen. Was ich damit ausd …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 2 Tagen
Gerade Köln KÖNNTE uns liegen. Die müssen das Spiel machen, wollen das Spiel machen. Wir müssen dere …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 3 Tagen
Da ist der Überraschungs-3er!
Kölle 0 Münster 1
Scherder mit dem TorIn: Tipp-Thread: 30. Spieltag: 1. FC Köln - SCP
vor 3 Tagen
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 Uhr
Tja…Hauptsache nicht verloren.
Offensiv fehlt einf …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 5 Tagen
vor 5 Tagen
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 13:24 Uhr
Mittlerweile merkt man halt klar die Verunsicherung…g …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 5 Tagen
Wollen wir mal hoffen das die Männer auf dem Rasen den Druck heute in positive Energie kanalisieren …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 5 Tagen
Und genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten …In: Hildmann wendet Entlassung ab, Kopf aus der Schlingel gezogen?
vor 6 Tagen
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende und selbst wenn wir Sonntag "nur" 1 Punkt oder …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Tagen
Der Knoten vorne MUSS platzen! Wir brauchen zwingend ein Spiel wo alles wie von selbst läuft.
Die …In: Ligakonkurrenten
vor 6 Tagen
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. April 2025, 16:38 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser a …In: Der Kader 2025/26
vor 1 Woche
Ja, das nochmal herum spielen ist/war ärgerlich. ABER du hast als Spieler mit Sicherheit die späten …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 1 Woche
4:3
Ein Sieg des Willens.
Lorenz mit 1:0 und 3 Assists auf Scherder, Berti, KoulisIn: Tipp-Thread: 29. Spieltag: SCP - Karlsruher SC
vor 1 Woche
Sorry, nur deutschsprechende Profis... das ist echt alles andere als Zeitgemäss. Und wenn der Teamge …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Wahnsinns Support, wahnsinn viele Seegers und Kalinen Auswärts dabei. Allein dafür haben wir uns den …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Zitat von Broeker am 6. April 2025, 20:12 Uhr
Zitat von SportClubPreussen am 6. April 2025, 18:23 …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Sollten wir drin bleiben sollte man sich intensiv um Batista-Meier von Ulm bemühen.In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Allein wegen den TV-Millionen kann ein Abstieg in Liga3 nicht Sinnvoll sein... dann lieber Abstiegsk …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Mit einem Klassenerhalt wären meine Erwartungen übertroffen, meine Hoffnung erreicht.
Trotzdem, b …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 6. April 2025, 16:12 Uhr
Zitat von Treue Socke am 6. April 20 …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Noch ist nichts verloren ABER es muss ganz schnell was passieren. Vorallem offensiv, wir sind offens …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Ohne es zu beschönigen beim Fußball und im Stadion treffen immer wieder Menschen verschiedenster Ans …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Zitat von webbis06 am 5. April 2025, 17:59 Uhr
Ich hoffe, dass der Trainer sich nun etwas traut. Be …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Batmaz war heute die ärmste Sau auf den Platz. Er ist, war und wird kein Kopfballspieler sein, trotz …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Für mich die Auswechslungen von Lore und Malik zu früh. Gerade Lorenz versprüht Feuer, Einsatz, Will …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Wer vorne so harmlos ist hat es nicht verdient zu gewinnen. Da war mehr drin...In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Flanke davor von Makridis eine Frechheit. Da fehlt so viel Qualität....In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Lorenz muss runter und Pick darf weiter wurschteln und stümpern. Versteh es nichtIn: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Wie man die Überzahl wegwechseln kann versteh ich nicht. Ist ja jetzt quasi 10 gegen 10....In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 richtig schlecht. Da kommt nichts von Münster. Viele unnötige Ballve …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Wenn wir etwas mutiger agieren, noch etwas giftiger sind, vorne etwas konzentrierter zu Werke gehen …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Vom Gefühl her behaupte ich das Schenk bei Klassenerhalt bleibt. Bei uns ist er unangefochten die Nr …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Doch, ein wenig schon. So gehört dem Herrn Pick mal eine Pause verpasst. Was da gegen Braunschweig l …In: 28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Wochen
Zitat von SCP-Fan1906 am 2. April 2025, 17:13 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 1. April 2025, 20:28 U …In: Tipp-Thread: 28. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SCP
vor 2 Wochen
Schenk zu verlieren wäre ein harter, kaum aufzufangender Verlust. Aber da der Junge noch Vertrag bis …In: Der Kader 2025/26
vor 2 Wochen
Genau das meinte ich. Die Einflussnahme des VAR muss auf ein Minimum reduziert werden. Die Wahrnehmu …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Wochen
Das große Problem beim VAR ist u.a. Das dort immer wieder andere Menschen mit verschiedenen Meinunge …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Wochen
Zitat von roniko am 30. März 2025, 15:33 Uhr
Wenn man vorm Tor steht und den Ball nicht abgibt, ode …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 3 Wochen
Pick ähnlich schwach wie Mees. Auch er muss z.b. den Konter besser spielen und nicht in den Mann lau …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 3 Wochen
Zitat von roniko am 30. März 2025, 15:15 Uhr
Die Zuordnung fehlt, das ist 3-liga Fussball, die Ausw …In: 27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
vor 3 Wochen