Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Zitat von Standfussballer am 7. April 2026, 21:23 Uhr
So war er ja auch schon im Westline-Forum. St …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 9 Stunden
Alles eine Frage der Qualität und der Mentalität!!In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 2 Tagen
Brustlöser und Befreiungsschlag
5:0!! Amenyido 4. MinuteIn: Tipp-Thread 2025/26: 29. Spieltag: SCP - Greuther Fürth
vor 4 Tagen
Grundsätzlich ist ein 0:0 in Kiel ok. Defensiv war das heute schon DEUTLICH besser und sah nach Abst …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Die technisch schwache Ballannahne sowohl von Vilhelmsson wie auch von Bouchama haben wenig mit Selb …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
Technisch schwach von Oskar und Bouchama... das hätte es sein MÜSSENIn: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Kiel will den Sieg. Das merkt man. Wir sehr verhalten was das angeht.In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Vorne einfach nicht gut genug....
Defensiv recht ok bis stabil aber offensiv zu wenig bzw zu harm …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Wie schlecht kann man den Konter nur ausspielen....In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Zitat von Kleini am 5. April 2026, 14:31 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. April 2026, 14:19 U …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Zitat von Heino-Hansen am 5. April 2026, 14:00 Uhr
Ich versuche alles, aber ich kann beim besten Wi …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Man hat doch im Winter vollmundig getönt mehr wie die 20 Punkte aus der Rückrunde zu holen. Alle war …In: Neuer Trainer SCP
vor 4 Tagen
Hertha nicht zu vergessen. Auslöser der ganzen Geschichte war ein von Berlinerm geworferner Böller i …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 4 Tagen
Das Geld muss fließen!! Dazu übelste "Werbung" für das Produkt 2. Bundesliga wenn auch noc …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 5 Tagen
Die Mannschaft wurde überhaupt nicht für den Abstiegskampf zusammen gestellt. Egal was Kittner sagt! …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 5 Tagen
Mit einer passenden Umstellung und Aufstellung, etwas mehr Flexibilität bezüglich der Gegner und, da …In: Neuer Trainer SCP
vor 5 Tagen
Das A und O ist die Körpersprache, das Gefühl das die Jungs gewinnen wollen, das sie alles reinschme …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 5 Tagen
Magdeburg putzt Bochum, die Almdödel drehen ihr Spiel... tja, so geht Abstiegskampf.
Jetzt sind w …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 5 Tagen
1,7 Gegentore im Schnitt... fühlen sich sicher... hm. Ok. Von mir aus.In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 7 Tagen
Es gilt nur eins:
NIEMALS AUFGEBEN!!! VORWÄRTS SCP!!!
Es liegt an der Mannschaft, ob sie es sc …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 1 Woche
Das Fundament eines Denkmals war schon gegossen... das traurige ist, er hat es selbst wieder abgeris …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 1 Woche
Kann mir nicht vorstellen das er Jano draußen lässt. Vielleicht zieht er ihn vor als Außenspieler.
…In: Umfrage: Wer muss in die Startelf?
vor 1 Woche
Was ich Sonntag nicht sehen will:
Lustloses getrabe, "Alibi-Zweikämpfe", abwinken in Ri …In: Umfrage: Wer muss in die Startelf?
vor 1 Woche
Ich würde auch gern mit denen tauschen. Keine Frage. Bis zum Relegationsrang sind es aber "nur& …In: Testspiele!
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Die Jungs sollen mal ordentlich gemeinsam ans Brett!! Schön einen heben. Könnte die Stimmung lockern …In: Testspiele!
vor 2 Wochen
Stimmt... wir sind ja ein Ausbildungsverein. Da können wir ja ruhigauf den Geschäftsführerposten mit …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 2 Wochen
Das Paderbornspiel hatten wir in der Winterpause. Diese Saison hatten wir Almelo, glaub ich, und hat …In: Testspiele!
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Etwas frischer Wind, ohne Stallgeruch, würde vielleicht gut tun. Die Thenen Kommunikation und Strate …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 2 Wochen
Das dieses Risiko unkalkulierbar war steht doch ausser Zweifel. Und irgendwo hier hab ich auch gesch …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
@Kleini
Entschuldige bitte, welche Fragen soll er sich denn stellen? Darf man nicht erwarten das …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 2 Wochen
Das rumgeeiere ist das Schlimmste!!! In 13 Spielen 1 Sieg!!! Selten, wenn überhaupt jemals, wurde ei …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
Zitat von carri on am 24. März 2026, 14:29 Uhr
Kurvt der Porsche von Neururer immer noch am Prinzip …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
Es ist ein Trauerspiel!!! Seit einer Woche sind wir ohne Trainer und anscheinend weiß keiner was wer …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Der Kommentar ist Top,
ABER ich kann mich an wenig Kritik in Richtung Trainer, System, usw erinne …In: Absturz mit Ansage
vor 2 Wochen
Magdeburg reagiert auf die Abstiegsgefahr und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Geschäftsführer …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Wochen
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 23. März 2026, 18:25 Uhr
Eigentlich sollte man annehmen dass sogar s …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Ich bewundere euch. Bewundere euch für euer schier unerschüttlichen Glauben, für euer Durchhalteverm …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Nein, es sind keine Fehleinkäufe. Der Fehler liegt darin das auch ein Kittner zu 100% auf das Endsch …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 2 Wochen
Eine Trennung von Kittner ist fast alternativlos. Sein Experiment mit dem Endschen System ist krache …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Zitat von Bambulenfürst am 22. März 2026, 19:03 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 18:58 …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 3 Wochen