Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 6. Spieltag: SCP gegen 1. FC Saarbrücken
Zitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 20:56 UhrDa habt Ihr mich ja noch mal GLÜCKLICH gemacht. Top Willensleistung in HZ2!
Da habt Ihr mich ja noch mal GLÜCKLICH gemacht. Top Willensleistung in HZ2!
Zitat von ovi am 16. September 2026, 20:56 UhrWarum kann man so nicht schon in der 1 HZ spielen? Dann würde man sich einiges ersparen.....
Warum kann man so nicht schon in der 1 HZ spielen? Dann würde man sich einiges ersparen.....
Zitat von Tobias am 16. September 2026, 21:00 UhrWie soll man so ein Spiel einordnen?
Zwei HZ, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Warum braucht es bisher jedes Mal zu Beginn eine Tiefschlafphase?
Am Ende ein verdienter Punkt.
Saarbrücken hat eine sehr gute Truppe.
Wie soll man so ein Spiel einordnen?
Zwei HZ, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Warum braucht es bisher jedes Mal zu Beginn eine Tiefschlafphase?
Am Ende ein verdienter Punkt.
Saarbrücken hat eine sehr gute Truppe.
Zitat von Alaskan Malamute am 16. September 2026, 21:00 UhrDu kannst Dir ein neues Auto kaufen, Du kannst eine neue Liebe finden, Du kannst 3 oder 4 mal verheiratet sein...
ABER DU KANNST NIEMALS DEINEN VEREIN WECHSELN ODER VERLASSEN ODER GAR EINEN ANDEREN LIEBEN !!
DAS IST WAS FÜR`S LEBEN!!!
EIMAL PREUSSE IMMER PREUSSE !
Du kannst Dir ein neues Auto kaufen, Du kannst eine neue Liebe finden, Du kannst 3 oder 4 mal verheiratet sein...
ABER DU KANNST NIEMALS DEINEN VEREIN WECHSELN ODER VERLASSEN ODER GAR EINEN ANDEREN LIEBEN !!
DAS IST WAS FÜR`S LEBEN!!!
EIMAL PREUSSE IMMER PREUSSE !
Zitat von Treue Socke am 16. September 2026, 21:02 UhrJa. Wenn Ndikom wieder voll fit ist was ich denke muss er in Startelf. Ich würde sogar sagen dass er innerhalb der Truppe etwas heraussticht erst recht im offensiv Bereich. 1 Punkt gewinn heute.
Trotz der brünker reflex Parade ist für mich ein torwart Wechsel nicht verkehrt
Ja. Wenn Ndikom wieder voll fit ist was ich denke muss er in Startelf. Ich würde sogar sagen dass er innerhalb der Truppe etwas heraussticht erst recht im offensiv Bereich. 1 Punkt gewinn heute.
Trotz der brünker reflex Parade ist für mich ein torwart Wechsel nicht verkehrt
Zitat von Baghira1982 am 16. September 2026, 21:04 UhrPuh....
Was für eine schlimme 1. Hälfte und dann so eine starke 2. Hälfte.
Mental wirklich stark nach 0:2 und 1:3 so zurück zu kommen. Aber die Frage darf und muss erlaubt sein warum man erst mit dem Rücken zur Wand stehen muss. Warum lässt man voralkem in den ersten 20 Minuten such so vorführen?
Puh....
Was für eine schlimme 1. Hälfte und dann so eine starke 2. Hälfte.
Mental wirklich stark nach 0:2 und 1:3 so zurück zu kommen. Aber die Frage darf und muss erlaubt sein warum man erst mit dem Rücken zur Wand stehen muss. Warum lässt man voralkem in den ersten 20 Minuten such so vorführen?
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 21:05 UhrSaarbrücker Trainer heult mehrfach über den 3:3 „Sonntagsschuss“… lol
das 2:0 war ja auch kein Sonntagssolo…
Saarbrücker Trainer heult mehrfach über den 3:3 „Sonntagsschuss“… lol
Zitat von Baghira1982 am 16. September 2026, 21:11 UhrZitat von dike77 am 16. September 2026, 21:05 UhrSaarbrücker Trainer heult mehrfach über den 3:3 „Sonntagsschuss“… lol
Recht hat er!!
Spielerisch war das weiter nicht gut. 2 von 3 Toren durch Einzelleistung bzw Standart.
Zitat von dike77 am 16. September 2026, 21:05 UhrSaarbrücker Trainer heult mehrfach über den 3:3 „Sonntagsschuss“… lol
Recht hat er!!
Spielerisch war das weiter nicht gut. 2 von 3 Toren durch Einzelleistung bzw Standart.