preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 6. Spieltag: SCP gegen 1. FC Saarbrücken

Wie geht es aus?
Sieg
Unentschieden
Niederlage
VorherigeSeite 20 von 20
Zitat von ovi am 18. September 2026, 11:46 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 18. September 2026, 11:30 Uhr

Ndikom hat es in die Kickerelf des Tages geschafft und das bereits zum zweiten Mal !

Da wird der SCP aufpassen müssen das man ihn nicht schon in der Winterpause wegholt. Er ist aktuell sicherlich der auffälligste und interessanteste Spieler des SCP. Er wird relativ schnell in der 2 BL landen. Entweder mit dem SCP, oder bei Nichtaufstieg auch ohne ihn.

In der Winterpause braucht man ihn nur abgeben bei einer 7-stelligen Ablösesumme, alles andere wäre doch Quatsch

Monasteria06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monasteria06
Zitat von Ich1906 am 18. September 2026, 12:11 Uhr
Zitat von ovi am 18. September 2026, 11:46 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 18. September 2026, 11:30 Uhr

Ndikom hat es in die Kickerelf des Tages geschafft und das bereits zum zweiten Mal !

Da wird der SCP aufpassen müssen das man ihn nicht schon in der Winterpause wegholt. Er ist aktuell sicherlich der auffälligste und interessanteste Spieler des SCP. Er wird relativ schnell in der 2 BL landen. Entweder mit dem SCP, oder bei Nichtaufstieg auch ohne ihn.

In der Winterpause braucht man ihn nur abgeben bei einer 7-stelligen Ablösesumme, alles andere wäre doch Quatsch

Du glaubst bestimmt auch an Wunder, gell?

Wenn ich nicht an Wunder glauben würde, wäre ich Fan von Bayern oder Dortmund:-) Habe mit dem Verein mit dem Adler schon mehrere Wunder erlebt. Das größte ist bald fertig und man kann dort im Trockenen Fußball gucken....

Eagle72, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredotteKleiniWestfalen JoTribun06Maestro MorriconeMonasteria06

Dann gehe ich mal spazieren. Es wird wohl wieder die 2. HZ sein, die man anschauen kann.
Ansonsten mal wieder Tiefschlaf zu Beginn, wie mittlerweile üblich.

VorherigeSeite 20 von 20