Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 6. Spieltag: SCP gegen 1. FC Saarbrücken
Zitat von Ich1906 am 18. September 2026, 12:11 UhrZitat von ovi am 18. September 2026, 11:46 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 18. September 2026, 11:30 UhrNdikom hat es in die Kickerelf des Tages geschafft und das bereits zum zweiten Mal !
Da wird der SCP aufpassen müssen das man ihn nicht schon in der Winterpause wegholt. Er ist aktuell sicherlich der auffälligste und interessanteste Spieler des SCP. Er wird relativ schnell in der 2 BL landen. Entweder mit dem SCP, oder bei Nichtaufstieg auch ohne ihn.
In der Winterpause braucht man ihn nur abgeben bei einer 7-stelligen Ablösesumme, alles andere wäre doch Quatsch
Zitat von ovi am 18. September 2026, 11:46 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 18. September 2026, 11:30 UhrNdikom hat es in die Kickerelf des Tages geschafft und das bereits zum zweiten Mal !
Da wird der SCP aufpassen müssen das man ihn nicht schon in der Winterpause wegholt. Er ist aktuell sicherlich der auffälligste und interessanteste Spieler des SCP. Er wird relativ schnell in der 2 BL landen. Entweder mit dem SCP, oder bei Nichtaufstieg auch ohne ihn.
In der Winterpause braucht man ihn nur abgeben bei einer 7-stelligen Ablösesumme, alles andere wäre doch Quatsch
Zitat von ovi am 18. September 2026, 14:09 UhrZitat von Ich1906 am 18. September 2026, 12:11 UhrZitat von ovi am 18. September 2026, 11:46 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 18. September 2026, 11:30 UhrNdikom hat es in die Kickerelf des Tages geschafft und das bereits zum zweiten Mal !
Du glaubst bestimmt auch an Wunder, gell?
Zitat von Ich1906 am 18. September 2026, 12:11 UhrZitat von ovi am 18. September 2026, 11:46 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 18. September 2026, 11:30 UhrNdikom hat es in die Kickerelf des Tages geschafft und das bereits zum zweiten Mal !
Du glaubst bestimmt auch an Wunder, gell?
Zitat von Steveradler am 18. September 2026, 21:42 UhrWenn ich nicht an Wunder glauben würde, wäre ich Fan von Bayern oder Dortmund:-) Habe mit dem Verein mit dem Adler schon mehrere Wunder erlebt. Das größte ist bald fertig und man kann dort im Trockenen Fußball gucken....
Wenn ich nicht an Wunder glauben würde, wäre ich Fan von Bayern oder Dortmund:-) Habe mit dem Verein mit dem Adler schon mehrere Wunder erlebt. Das größte ist bald fertig und man kann dort im Trockenen Fußball gucken....
Zitat von Tobias am 20. September 2026, 16:42 UhrDann gehe ich mal spazieren. Es wird wohl wieder die 2. HZ sein, die man anschauen kann.
Ansonsten mal wieder Tiefschlaf zu Beginn, wie mittlerweile üblich.
Dann gehe ich mal spazieren. Es wird wohl wieder die 2. HZ sein, die man anschauen kann.
Ansonsten mal wieder Tiefschlaf zu Beginn, wie mittlerweile üblich.